Harry Potter Lifetime! von BlueStar84 (Tom x Harry die naechste kap zur dieser story sowie zu meiner anderen story kommen bald. bitte noch um etwas geduld.) ================================================================================ Kapitel 3: Entführung teil 1 ---------------------------- Autor: BlueStar84 Vorwort: Lesen auf eigene Gefahr, Charas gehören nicht mir sondern der Lieben und Hochverehrtin J.K.R Ähnlichkeiten mit anderen Storys ist nicht beabsichtigt. Haupt-pairing: Harry Potter x Tom Riddle, .....weiter folgen Warnungen 1: Slash, Achtung wer kein boy x boy mag sollte dies Story nicht lesen, trage keine Verantwortung für entstehende Schäden. Warnungen 2: Geht nicht nach den Büchern denn ich biege mir alles so zu recht das es zur meiner Story passt. Weitere Warnungen folgen in den nächsten Kaps auf, falls es von Nöten sein sollte! Morddrohung und ähnliches doch bitte mit einem Kommi an mich leiten ;-) Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen. ### Vielen Dank nochmals an die Lieben Kommis von 3988, xerperus, tarantula88, SD, Gloeckchenhi_cha, BTina, Kiana&Kizune, koko-chan123456, Taen und Saphir ### ###Dieses Kap wurde Beta-gelesen von Busi-Mausi *kecks geben*### "~~" sprechen #~~# gedankten ((~~)) Autoren Anmerkung Harry Potter Lifetime! Kap3 Entführung Harry, der grade seinen Frühstuck in der Großen, zu sich nahm. Saß ganz am Ende des Gryffindor Tisches, bei den Erstklässlern. Er hatte sich bereits seit Schulbeginn von allen seinen "Freunden" getrennt. Denn durch den Tod seines Paten und den Geschehnisse der Sommerferien, wusste er das diese niemals seine Freunde waren. Nur bei zweien war er sich nicht sicher ob sie auch nur so taten oder nicht, doch hoffte er das diese es wirklich immer ehrlich mit ihm meinten und das sie weiter hin bleiben würden. Doch seit dem er seine vermeintlichen "Freunde" aus dem Weg ging und ihnen sagte das er nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollte, wurde er seit dem von den meisten Schülern gemieden und bekam größten Teils von ihnen Ängstliche bis Verachtende blicke. Doch ihm selber machte es nichts aus, eher war es das Gegenteil, denn endlich hatte er seine Ruhe und er genoss es. Er wollte nichts mehr mit diesen Leuten zu tun haben die in ihm immer nur "den-Jungen-der-Lebt" sahen. Als er zum Lehrertisch hoch blickte, traf sein Blick den von seinem Schulleiter Dumbeldor und seine Wut stieg wieder in im auf, auf diesen Narren und dessen Orden. Dumbeldor während dessen sah ihn nachdenklich an, doch hinter dessen Blick war eine große Wut auf den Junge und er Überlegte sich bereits wie er den Jungen wieder gefügig machen könnte, zwar hatte er gestern noch nach dem Abendessen Prof. Snape angeboten das dieser Harry bei jeglicher wieder Handlung der Schulordnung ab nun mit der Peitsche bestraffen darf. Doch glaubte er nicht das dies genügen Würde. Harry sah immer noch in die Augen Dumbeldor, als er in ihnen ein Glitzern erkannte und er ahnte schlimmes, schnell blickte er weiter. Seine blicke streiften die der anderen Lehrer, doch nur bei einen blieb er hängen und wunderte sich warum dieser so Angespannt war. Überhaupt, seit den Gespräch mit Remus kam ihm immer wieder neue fragen in den Sinn die mit seinen Zaubertränklehrer zu tun hatte, doch die Frage die ihm am meisten beschäftigte von allen war warum Dumbeldor in den Sommerferien es Snapee verboten hatte nach mir zu sehen, war dar vielleicht mehr als nur die Worte die ihm Remus sagte, denn er verstand es nicht. Aber auch sein Hass gegenüber sein Lehrer hatte sich gelegt, als dann sein Lehrer zu ihm Blickte, drehte er schnell sein Kopf weg und aß weiter. Draco der die ganze Zeit Harry beobachtete, nahm ebenso das Glitzern in den Augen seines Schulleiters war als dieser zu Harry schaute und seine sorge um Harry wuchs, denn er wusste das ein Schlechtes Zeichen war aber auch die Veränderung des Goldjungen blieb ihm nicht unbemerkt, denn nicht nur das dieser sich von seinen Freunden getrennt hat, auch stritten sie sich nicht mehr. Was in der ganzen Schule zur Gesprächstoff führte. Aber das war nicht alles, den als er ihm noch bis zum letzten Schuljahr über den Weg lief so hat dieser immer ein aufgesetztes Lächeln und schien immer fröhlich zu sein, wenn er ihn jetzt beobachtet so sah er ihn oft Nachdenklich oder traurig. Und auch jetzt sah Harry nachdenklich aus. Harry hatte sich satt gegessen und stand auf kurz bevor er an der Tür stand hörte er. "Mr. Potter ich möchte sie ihn 5min in meinen Büro sehen" Als er sich umdrehte sah er das Dumbeldor sich erhoben hatte und er es war der zu ihm sprach, er nickte darauf hin nur und schritt durch die Türe. Draco und Snape trugen zwar ihre Eiskalten Masken waren aber geschockt und fragten sich was der Schulleiter den nun wieder vor hatte, kaum merklich nickte Snape Draco zu, und folgte mit Mc Gonagel den Schulleiter da er wissen wollte was dieser vorhatte. Denn schließlich wollte er, Tom, Lucius und noch einpaar weitere Todesser Harry morgen mit zu sich nehmen und wollte es nicht zu lassen das der Schulleiter ihnen einen Strich durch die Rechnung machte noch in der letzten Sekunde. Im Büro angekommen sah er dass sich Harry nicht auf einen Stuhl hin gesetzt hat, sondern der links von der Tür stand und den Schulleiter anfunkelte. Dieser jedoch ignoriert das und bat erneut das sich Harry doch möge hinsetzten was dieser jedoch verneinte. Dumbeldor jedoch schaute ihn weiter hin gütig an und nahm sich Schluss endlich ein Zitronenbonbon, wobei er aber diesmal vergaß den anderen auch eine anzubieten. Und begann zu sprechen. "Nun gut Harry, da du dich nicht hinsetzen willst, sondern lieber stehen bleibst. Beginn ich einfach. Du fragst dich sicherlich warum du hier bist" Harry sah funkelte ihn weiter hin an und versuchte sich beherrschen. "Ja in der tat, das tu ich und ich wäre froh wenn sie Professor es mir umgehend sagen könnten da gleich mein Unterricht beginnt und ich es vermeiden möchte zu spät zu kommen" Wütend sah er sein Schulleiter an. "Aber, aber Harry, das ist doch gleich kein Grund sauer zu werden" Freundlich blickte er zu seinen Schüler doch innerlich plante er schon wie er den Jungen weiter Erniedrigen könnte, denn diese Aufmüpfigkeit die der Jung nun zu Tage legte seit Schulbeginn gefiel im gar nicht und auch nicht das dieser seinen Freunden nicht mehr seine Visionen erzählte. "Als der Grund warum ich dich hier her Bestellt habe Harry ist der das du noch Heute zurück zu deinen Verwandten gehst für eine Woche" Ungläubig sah Harry auf seinen Schulleiter. "WIE BITTE, das ist doch nicht ihr ernst und was für ein Grund haben sie bitte" #Er will den Jungen zurück zu den Muggel schicken, dann wären die ganzen Vorbereitungen für Morgen um sonst und Minerva sagt auch nichts dagegen sieht er aus als wäre sie dafür, das ist gar nicht gut wie sollen wir ihn den jetzt von den Muggel wegholen, hoffentlich weiß einer der anderen ein Weg# Wütend sah Harry auf sein Schulleiter und seine ganze Magie bündelte sich in ihm, doch nichts geschah, es war so als hätte er eine Sperre in sich. #Das ist doch nicht möglich, warum passiert nichts, ahh was ist das, ich fühle mich so schwach# Erfreut sah Dumbeldor auf Harry, als er bemerkt das Harrys Magie abnimmt. Snape sah ungläubig auf Harry, als dieser Bewusstlos umfiel, doch bevor Harry den mit Kopf auf den Boden aufschlug war Snape schon bei ihm und fing ihn auf. Er war zu Irritiert #Was war das eben?# "Dumbeldor was hat das alles zu bedeuten, warum soll Potter zurück zu seinen Verwandten?" Fragte er mit einer desinteressierten Stimme während er Harry zum Sofa brachte und ihn drauf legte. "Das mein lieber Severus, lass mal meine Sorgen sein. Es hat alles seine Gründe" #Wie ich das hasse, wenn er so mit spricht und mir keine Antworten gibt# Dumbeldor erhob sich und kam mit einen Tagespropheten zu ihnen. "Minerva ich möchte das sie die in sprechenden Leuten aus dem Orden bescheid sagen wo der Junge ist" "Aber natürlich Albus, bin schon Unterwegs" Damit drehte sie sich um und verließ den Raum. "Und sie mein lieber Severus, möchte ich nach den Mittagsessen noch mal im Büro sprechen" Damit drehte er sich um und legte den Propheten auf die Schulter des Jungen, wo bei sie sofort verschwanden. Schnell verließ Snape das Büro, den er wusste dass jetzt jede Sekunde zählen würde, denn er ahnte schlimmes. Draco der vor der Tür des Büros des Schulleiters mit Blaise stand um zu erfahren was mit Harry ist, bekam nur undeutlich das Gespräch mit und wurde wie Blaise weiß im Gesicht als sie hörten das Harry zurück zu den Muggel müsste. Als dann Snape heraus trat blickten sie noch mal hinein, sahen aber nirgends Harry, schnell folgten sie ihren Hauslehrer bzw. Patenonkel in dessen Büro. Snape während dessen nahm die zwei nicht wirklich war erst vor seiner Bürotür wo er kurz stehen blieb sah er sie an deutete aber mit einen blicke das sie ruhig sein sollten und ihm folgen sollen. In seinem Räumen schritten die drei dann auf den Kamin wo sie nach Malfoy Manor flohen. Dort angekommen, sahen sie auch gleich wie das Wohnzimmer der Malfoys als Lagerbesprechung genutzt wurde wo bei sich zwei über einen Pergament beugten und leise Sprachen wo gegen die anderen auf den Sesseln saßen und sich laut stark unterhielten. Tom der als erstes die drei neuen Ankömmlinge bemerkte ging mit schnellen schritten zu ihnen wobei er bemerkte das alle drei Weiß im Gesicht waren. "Was ist passiert, Severus?? was macht ihr hier??" Ein Junger Mann der sich grade mit jemand andern über ein Pergament gebeugt hat, blickte auf als er denn Namen hörte, um dann Verdutzt zu den 3 zu schauen wobei er ebenso wie Tom feststellte das alle 3 eine Ungesunde Hautfarbe zierte. "Vater was ist? Du siehst nicht gut aus" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)