Gedichte und Poisin von kojikoji (ich schreibe ab und zu mal weiter^^ büde lest es^.^) ================================================================================ Hoffen auf etwas was nie geschieht ---------------------------------- Hoffen auf etwas was nie geschieht Überall auf dieser Welt geschieht unrecht. Alle zerstören denn anderen. Jeder lügt um gut da zu stehen. Jeder spielt denn Macho, um seine falschen Freunde nicht zu verlieren. Aber wozu falsche Freunde, die einen ausnutzen, belügen und betrügen. Sehr wenige Menschen sind wahre Freunde. Man findet sie selten. Viele nennen sie Engel, da sie glauben weiße Schwingen auf ihrem Rücken sehen zu können. Es ist Einbildung. Es ist ein Wunschdenken. In Wirklichkeit betrügen, und belügen auch Engel. Niemand ist Wirklich rein von der Schuld. Wirklich keiner. Viele Leute weinen weil sie sowas tagtäglich erleben müssen. Sie sind traurig da keiner zugeben will im Unrecht zu sein. Sie hoffen aber dass es bald vergeht. Das bald jeder, jedem vertrauen kann. Das keiner mehr lügt, betrügt oder ausnutzt. Hoffen auf etwas was wohl nie kommen wird. Aber wenn doch. Dann hat sich das warten gelohnt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)