Gedichte und Poisin von kojikoji (ich schreibe ab und zu mal weiter^^ büde lest es^.^) ================================================================================ Tu es mir nicht an ------------------ Tu es mir nicht an Es ist dunkel. Alles ist still. Nichts rührt sich und auch nichts bewegt sich. Du stehst nahe vor mir und siehst mich unverwandt an. Keiner sagt was, warte auf deine reaktion. Um uns ist alles düster. Der Wind ist warm und umfängt uns. Wieso sagst du nichts. Sag mir doch wie sehr du mich hassen tust. Endlich. Endlich sagst du was. Du fragst ob ich es ernst meine. Ich nicke nur scheu, und warte was passieren wird. Du fragst noch einmal ob ich mir wirklich sicher sei. Wieder nicke ich, und lausche dem Winde. Nun trittst du an mich ran, warscheinlich mich zu überzeugen, es zu überdenken. Aber was gibt es da zu überdenken? Ich weiche vor dir zurück, und schüttel denn Kopf. Wieso? Fragst du mich aber ich schweige. Nun dreh ich mich zum gehen um. Ich habe alles gesagt, was ich dir zu sagen habe. Du bittest mich zu warten. Was ich auch tue. Aber wieso? Hänge ich noch immer an dir? Nein sicher nicht. langsam kommst du zu mir, aber ich weiche weg. Mit einem Mal hälst du mich fest, und ziehst mich an dich. Sanft umfängst du mich, und fragst ob ich es mir nicht überlegen kann. Ich schüttel denn Kopf, und schließe meine Augen als du mich umdrehst. Ich soll dich ansehen? Wie könnte ich. Wieso bestehst du darauf dass ich dich ansehe. Wenn ich das täte, würde meine Entscheidung schwanken. Also las ich sie zu. Mit einem Mal durchfährt mich eine unglaubliche Hitze. Du hast es getan. Ich öffne ruckartig meine Augen, und starre in zwei Meere. Unendlich tief und weit. Du hast es geschafft. Ich kralle mich bei dir fest, und bin nicht gewillt dich los zu lassen. Du fragst mich noch einmal ob ich mir sicher sei. Wie soll ich jetzt noch sicher sein. Ich beuge mich vor und flüstere dir ins Ohr. "Nie geh ich weg von dir. Ich liebe dich". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)