Lost for a long time von abgemeldet (Kapitel 5 is on!!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Rain... and a broken Girl ------------------------------------ So hier ist nun Kapitel 2. Diesmal mit einem Songtext um genauer zu sein von Avril Lavigne mit Nobody's Home. Have fun mit dem nächsten Teil der FF... wir erwarten natürlich ganz viele kommis.. achja Kritik erwünscht ;) und ein großen Dank an Lynn, sie weis ja warum ne ?! ;).. *knuffl* "blabla" °Gedanken° ~flashbacks~ I couldn't tell you why she felt that way, She felt it everyday. And I couldn't help her, I just watched her make the same mistakes again. Gewaltige Blitze schleuderten über den Horizont, gefolgt vom wütenden Klang des Donners. Es sah so aus, als wollten sie den dunklen Himmel der Nacht spalten, denn die grellen Lichter erhellten kurz die ganze Gegend und erlosch auch so schnell wie es gekommen war. Dunkle Wolken zogen sich über Moskau zusammen, schienen die Stadt verschlucken zu wollen. Plötzliche Stille kehrte ein. Man hörte nur noch den Wind traurig singen, bis sie ein erneut bebender Aufschrei des Donner übertönte. What's wrong, what's worng now? Too many, too many problems. Don't know where she belongs, where she belongs. Wie aus dem Nichts landete eine Wasserperle auf den Boden. Es wirkte wie ein Signal, das erhoben wurde, denn nun fielen viele Wasserperlen nacheinander auf den Boden. Anfangs konnte man sie einzeln hören, wie sie auf den Boden prallten in einem gleichmäßigen Rhythmus. Es dauerte aber nicht lange bis man nur noch ein einfaches Geräusch wahrnehmen konnte, denn das Prallen des Wassers auf den Boden wurde immer lauter, immer schneller. Das typische Geräusch für Regen. She wants to go home, but nobody's home. It's where she lies, broken inside With no place to go, no place to go to dry her eyes Broken inside Die Straßen waren menschenleer. Nirgends brannte noch Licht, nicht einmal in den Häusern der Stadtbewohnern. Einfach totenstill...Nur die Straßenlaternen leuchteten schwach, schenkten der anscheinend leblosen Straße etwas Wärme zurück. Her feelings she hides Her dreams she can't find She's losing her mind She's fallen behind She can't find her place She's losing her faith She's fallen from grace She's all over the place Eine Gestalt irrte ziellos durch die Stadt, wusste nicht wo sie hingehen konnte. Bis auf die Zehenspitzen war sie durchnässt. Ihre langen schwarzblauen Haare fielen ihr über die Schulter hinunter. Sie lief ziellos durch die menschenleeren Straßen Moskaus. Sie irrte lange herum bis sie stehen blieb und sich erinnerte was Vorgefallen war.... She's lost inside,lost inside She's lost inside,lost inside..... ~Flashback~ " Sie mal einer an, wenn das nicht unser kleines hässliches Entlein ist. Mann, ich frage mich, wie sie so ein Ding wie dich nur bei uns im Waisenhaus aufgenommen haben." hörte man eine weibliche Person sagen, darauf hin hörte man Laute. Diese Laute waren Lachen von einigen Personen. Diese weibliche Person namens Akiko ging langsam auf Kari zu. "Ich warne dich, verschwinde von hier und kehre nie wieder zurück. Und wenn doch, du weißt was dich dann erwartet." sprach drohend Akiko und ging zurück zu ihrer Gruppe. Doch bevor sie den Raum verließ, drehte sie sich nochmals zu Kari um und schaute sie mit hasserfüllten Augen, die einen töten könnten, an." Ach ja, bevor ich es vergesse meine Liebe, ich hab mich schon lange gefragt weshalb du zu uns gekommen bist. Ich denke, nein ich weiß, dass dein Adoptivvater dich nicht haben wollte, weil er dich unendlich hasst. Sieh dich doch mal an, du siehst ziemlich hässlich aus und mit deiner Kraft hättest du fast Menschen töten können. Du bist und bleibst ein Monster!" und mit diesen Worten verließ Akiko das Zimmer und ließ eine geschockte Kari stehen. Ihre Augen füllten sich mit Tränen." Da...s stimmt... doch gar nicht. Ich bin kein MONSTER!" schrie Kari verzweifelt und konnte nun ihre Tränen nicht mehr zurück halten. ~Flashback ende~ "Ich bin kein Monster.." flüsterte eine durchnässte Kari, die Worte kaum hörbar. Eine Träne glitzerte in ihrem Augenwinkel und rannte kurz darauf ihre Wange hinunter. °Wie schön es doch ist im Regen durch die Straßen Moskaus mitten in der Nacht herumzuirren wie eine verlorene Seele.° Sie wollte soeben wieder zum Laufen ansetzen als sie merkte, wie sich alles um sie herum drehte und ihr schwarz vor den Augen wurde. Man hörte einen dumpfen Aufschlag. Einen Aufschlag, als wäre irgendetwas zu Boden gefallen. Nicht nur irgendetwas, sondern auf dem kalten und durchnässten Boden lag ein junges Mädchen, die zusammengebrochen war. Omg was passiert mit Kari... ist das schon das Ende ?!.. ENDE von Teil 2 sry das es so kurz geworden ist... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)