Du schaffst dass!!! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi! Nun meine siebte Fanfic! ________________________________________________________________________________Nicht so wichtig: "sagen" >denken< -________________________________________________________________________________ "Good morning my friends!", begrüste der Englisch Lerer.>Immer dass gleiche immer -good moning my friends- dabei bin ich nicht sein Freund!< "Now...we must now the repetition out of the five class." "No!!!", sagt die Klasse. Nach der supercoolen Englischstunde müssen sie zum Mahte Untterricht."Goten morgen! So wir machen heute den stof aus der fünften Klasse!">Was ist mit den Lerern los? Die machen die doch sonst nie!!!< Nach der Mahte Stunde war für heute Schluss...doch...>Son-Gohan!!! Heute ist der passende Tag mal mit jemanden zu verbringen, weil meine Eltern keine Zeit haben! Und auserdem bin ich veranrdet mit ein anderes Mädchen aus unsere Klasse! Sie heißt Videl. Was er sagte stimmte! Er holte Son-Goten von der Scule ab und er traff sich mit Videl. Brezer war eifersüchtig auf Videl, aber sie ließ es sich nicht anmerken! TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTThhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee EEEEEEEEEEEEEEEEnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddeeeeeeeeee dass ist die kürzte Fanfic die ich je geschriben habe, aber dass ist nicht so wichtig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)