Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 23: Kapitel 23 ---------------------- Noch immer fühlte Kai, dass da Jemand war ... Er sah sich wieder um ... Doch da war niemand ... Nun kam auch Yuri in die Arena ... „Was den? Du noch kämpfen? Ihr habt doch so oder so schon gewonnen ... Hört du nicht wie er wieder brüllt“, Yuri nickte in Richtung Jazzmann ... „Noch habe ich was wichtiges zu erledigen ...“, nuschelte Kai vor sich hin ... „Ich weiß ... Aber du wirst es nicht schaffen ...“, Yuri grinste gehässig, ... Das war kein gutes Ohmen ... Jazzmann sagte den Kampf an und gab ihn frei ... Alles verlief genau so, wie er es gesehn hatte, dass konnte doch nicht wahr sein ... Er wollte nicht verlieren, er wollte sein Leben nicht verlieren ... Nicht noch den letzten Funken Hoffnung, den er nun endlich wieder in sich hatte, nicht den auch noch ... Nein ... Er stand kurz vor dem Ende ... Mit allem ... In dem Traum, den er gehabt hatte, war ungefähr in ein paar Minuten alles vorbei gewesen ... Wenn es verloren gewesen wär, wäre es halt verloren ... Doch Kai schaute sich noch einmal um ... Da war jemand, er spürte es... Und auch wenn er an Geister glaubte und noch an so manch´ andere Dinge, da war keiner ... Das spürte er ... Er sah sich weiter um, schaute schon gar nicht mehr auf die Beyarena ...Es sollte doch so oder so alles so verlaufen wie in dem Traum, da war doch eh alles egal ... Doch auf einmal entdeckte er sie ... Er wusste es doch, da war jemand, da war jemand bei ihm ... Jemand den er spüren konnte... Anderster wie es bei Anderen war ... Wie Ray ... Dort wusste er, dass er da war ... Aber nicht so, wie er es hier wusste .... Diese Augen faszinierten ihn ... Er wusste nun wieder einmal mehr, warum ihn diese Frau faszinierte und ihm alles gab was er brauchte ... Naja, fast alles ... Das was Ray ihm gab, ... Geben wollte ... Irgendwann, wenn er selber auch wollte ... Das konnte sie ihm nicht geben ... Er sah weiter in ihre Augen ... Und nun geschah alles in Zeitlupe ... Dranzer war prachtvoller denn je ... Keiner wusste was passiert war, aber in Kais Augen ... Sie hatten dieses Leuten ... Das was man so lange schon sehn wollte bei ihm ... Sie waren wieder zum Leben erwacht ... Zum richtigen Leben ... Und Dranzer spiegelte dies wieder ... Und nicht nur das ... Dranzer war stark ... Sehr stark ... Und, ... Er war wütend! Kein Hauch von Mitleid war in Kais Augen als er Yuris Blade in alle Einzelteile zerlegte ... Das Einzigste was nicht zerstört worden war, dass war der BitChip ... Das wollte Kai nicht ... Und Dranzer schätzte die Befehle seines Herrn ... Kai sah auf ... Die Ränge tobten ... Ja, der verschollene Kai Hiwatari war wieder im Rennen und er hatte seine eigenen kleine Meisterschaft gewonnen ... Wenn auch nicht ganz alleine ... Doch es gab immer noch ein Problem ... Und das war ... Ja wo war es den ...? Weg war es ... Er ärgerte sich ... Doch er ging zurück zu seinem Team ... Auch der komplette Rest stand dort ... Alle wollten sich auf ihn stürzen ... Doch Kai hatte Augen für jemand anders ... Und nein, es war nicht Ray ... Es war seine Seele ... Seine Seele in Person .... Da stand sie ... Mitten im Gang ... Sie hatte ihm geholfen ... Das Schicksal .... Überlistet ... Oder doch nur einen simplen ... Ja sogar vielleicht eingepflanzten Traum platzen lassen ... ?! Doch das war Kai egal ... Er rannte schon fast förmlich auf sie zu ... Die anderen sahen ihm hinter her ... Wieder mal wusste keiner, was in ihm vorging ... Kai küsste diese Frau ... Allen fiel die Kinnlade herunter ... Auch Ray blickte geschockt drein ... Jazzmann wollte gerade ansetzen doch da kam Yuri im in die Quere und verhalf ihm dazu endlich still zu sein ... Er ging zu Kai hinüber ... Gab der jungen Frau einen Kuss und verbeugte sich ... Sie waren das DreamTeam ... Wenn auch früher nur auf reiner Internetbasis ... Und sie alle hatten einen Plan ... Der erst Teil war erfolgreich abgeschlossen, wie Yuri nun erläuterte ... Er hatte im Vorhinein der Polizei alles erzählt ... Es war vorbei ... Sie hatten die beiden am Ausgang ... Der Rest vom Team war verschwunden ... Sie wollten der Presse nicht begegnen .... Kai lachte ... Er lachte endlich seid Jahre wieder ... „Kommst du mit ... Zu Ray?!“, fragte Kai sie nun ... „Nein Süßer ... Du weißt, wo wir uns das nächste mal sehen werden...“, sie zwinkerte den beide zu und verschwand ... Und das genauso schnell wie sie gekommen war ... Sie war schon verrückt ... Die beiden lachten und gingen zu den anderen ... Kai gab Ray einen Kuss... Dieser hatte immer noch diesen geschockten Ausdruck in den Augen ... Doch er verstand ... Sie schien Kai viel zu bedeuten, aber bei ihm war es was anderes ... Er war mehr ... Er war mir Kai auf einem Videoband zu sehn ... Mit allen anderen ... Und er küsste ihn ... Er war etwas anderes ... Etwas später in der Hotellobby saßen alle zusammen, doch Kai erzählte nichts ... Es sollte keinen etwas angehen ... Er und Yuri wälzten lieber das dicke Telephonbuch und riefen nun in dieser einen Uni an ... Und sicherten sich ihren Platz des Lebens ... Auch Ray machte mit ... Wie Kai sich schon gedacht hatte ... Gastronomie ... Nun konnte das Leben endlich beginnen .... Das einzigste was nun noch fehlte ... Das war der perfekte Partner für Yuri ... Aber der würde sicherlich an der Uni auftauchen ... Wenn nicht ... Kai würde sich was einfallen lassen ... „Auf unser Leben ....“, Kai sprach auf Russisch ... Keiner verstand etwas... Doch Yuri lachte und schloss sich Kai an und trank ... Bis sie in der Bewusstlosigkeit angelangt waren und in der Uni ihres Leben angekommen waren ... So, nun hab ich es endlich geschafft diese FF zu beenden ... Es wurde langsam Zeit ... Ich weiß auch nicht warum ich heute so ein Verlangen hatte fertig zu werden ... Besonders weil’s am Ende irgendwie ... Total anderster geworden ist und der Stil auch ... Meine ich zu mindestens... Kann aber auch an Welle:Erdball liegen ... Eine sehr tolle Band ... Und ein tolle Melodie zum Ausklang ... Wobei die eigentlich jedes Lied hat ... Aber dennoch bedanke ich mich bei meinen Lesern, die mir treu waren ... Es hat mir Freude gemacht euch was zu liefern und es freute mich auch jedes Mal eure Kommentare zu lesen ... Auch einen schönen Dank an meine Beta und gleichzeitig süßeste Maus auf Erden ... Ich liebe dich ... Und ich danke dir ... Von Herzen für alle ... Ich hoffe ihr Vergnügt euch etwas mit meinen OneShouts und Gedichten, falls ihr diese nicht schon gelesen haben solltet ... Ich werden mich vielleicht auch mal an was neues setzten, doch ich weiß noch nicht wann, wie, wo und was ... Mal sehn was die Zeit so bringt ... Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen was auch immer ... *verbeug und evil grins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)