Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 21: Kapitel 21 ---------------------- Als sie die Halle betraten, hörten sie kreischende Mädels ... Es war so klar, dass das nun wieder los ging .... Konnte ja nicht anderster sein, es war immer so, ... Wie sollte es auch anderster sein? Diese Mädchen fuhren auf sie ab, wollten ein Teil von ihrem Leben sein, schrieben ihnen Briefe und schicken ihnen alles, was sie als gut und toll für sie empfanden, was aber nicht hieß, dass das nicht am Ende doch in dem blauen Müllsack landete ... Dieser in der Restmülltonne ... Und der Inhalt am Ende dann auf die Müllhalde... Und es war fast immer so,... Zumindestens bei Kai war es immer so gewesen ... Er hatte nie etwas aufgehoben ... Briefe wurden so oder so automatisch beantwortet ... Autogrammkarten mitgeschickt.... Dafür war der Manager doch da... Zumindestens bei Kai ... Bei den anderen kam es auch schon mal vor, dass sie selber zurück schrieben, wenn es mal ein total toller Fan oder sonst was war ... Aber wieso sollte er sich das antun? Er hatte anderes zu tun ... Was besseres! Und was war nicht irgendwelchen pubertierenden Mädels zurück zu schreiben! Sie gingen weiter, immer weiter... Doch Kai ging in sein Verderben ... Er ahnte schon, gegen wenn er antreten durfte... Was heißt ahnte? Er wusste es ... Er hatte es gesehn ... Keiner wusste davon ... Er ... Was er träumte... Schlug sich meistens wahrheitlich nieder, in seinem Real Life ... Was ihn nich unbedingt beruhigte... Er mochte es noch nie gegen ihn zu kämpfen, besonders nicht, wenn es um so viel ging... Wenn so viel auf dem Spiel stand ... Und er mochte es nicht, dass es negativ war, was er gesehn hatte ... Er wollte nicht schon wieder versumpfen ... In den tiefen Tiefen dieses schwarzen See’s ... Er wollte endlich wieder er selbst sein ... Das tun was er wollte ... Ja, er hatte einen Traum ... Einen deutlichen ... Und der hing mit seiner Internetbekanntschaft zusammen ... Sie hatten immer diesen einen Beruf haben wollen ... Und er hatte es versprochen ... Ihr, sich Selber und der ganzen Welt ... Er wollte es endlich durchziehen ... Er wusste, das Ray irgendwas in die Gastronomierichtung machen wollte ... Vielleicht kam er ja mit an die Uni ... Oder in die Nähe?! Er brauchte ihn genau so, wie er sie brauchte... Also ihre Neue kam mit ... Sie scheint sehr nett zu sein ... ‚Genau so wie bei mir und Ray....’, dachte Kai ... ‚Es war genau so ... Es wird alles gut gehen, ... Den schlimmer geht’s bekanntlich nimma ....’, er seufzte und blickte auf... Genau in diesem Moment fing doch wieder der liebe Jazzmann an, mit seiner Stimme durch die Gegend zu schmäddern ... Das konnte doch nicht wahr sein, konnte man den nicht einmal einen Moment für sich haben ... Er sah genau in die Augen seinen Gegenübers, auch wenn dieser weit weg war ... Doch es war für diesen Tag sein Feind... Kai wusste, dass auch er gerne auf dieser Seite der Arena gestanden hätte... Doch er hatte es nie geschafft sich auch nur irgendwie annährend los zu sagen ... Doch vielleicht schafften sie es ja heute beide... Doch dazu musste Kai es erst einmal schaffen endlich diesen Traum zu vergessen ... Sonst kam nachher wirklich noch etwas negatives dabei rum ... Das sich ja nun keiner erhoffen würde ... Das Leben war schwer ... Er setzte sich zu „seinem“ Team ... Ja nun war er wieder ein Teil davon ... War er eigentlich je keins gewesen? Nein, er war immer dabei gewesen, doch nie so richtig, im Gegensatz zu heute ... Heute war er voll da... Ein vollwertiges Mitglied ... Eingefügt in eine Gruppe ... Es ging im selten so gut... Trotzt der minimalen Angst, die er immer noch verspürte, doch er hatte immer noch ihre Wort im Ohr... Sie taten gut... Und seinen Traum, den hatte er immerzu vor Augen ... Er würde es schaffen, koste es was da wolle ... Die Anderen wurden nun langsam unruhig ... Die Mädels kreischten nun noch lauter... Und Jazzmann kämpfte mit seiner Stimme gegen sie an ... Er verkündete leider Gottes auch, woher auch immer er das wusste, das Kai wieder mit von der Partie war ... Auf der gegenüberliegenden Seite fing man nun an sich zu ärgern ... Anscheinend hatten sie nicht damit gerechnet, das Kai sich zu seinem Team „retten“ würde ... Das war absurd ... Das er sich das trauen würde es zu tun, zu ihnen zu gehen und ihnen vielleicht auch noch etwas erzählt haben könnte, war ihnen anscheinend zu fern liegend... Aber so waren sie ... Das war so ... Typisch ... So ... Normal ... Tyson sah nun zu Kai her rüber, dieser schien immer noch die andere Seite fixiert zu haben ... Aber er war weiter weg ... Mit seinen Gedanken schon wieder wo anderster ... Diese Lieder gingen ihm nicht aus dem Kopf ... Da hatte sie wahre Arbeite geleistet ... Wie so oft ... Sie hatte ihm diese Musik doch erst Ohr gesetzt ... Aber es war toll ... Schon wieder diese Dankbarkeit gegenüber ihr ... Sie waren wirkliche Seelenverwandte ... Wenn beide unter umständen Bi gewesen wären, wären sie vielleicht ein Paar, das hatten sie sich selber oft gesagt ... Aber so war es doch viel schöner ... Tyson stupste Ray an … Und schaute dann Kai an … Ray beugte sich zu Kai und fragte ihn ob er okay wäre... Dieser wachte wieder auf... Wurde zurück in die Realität geholt... Er trieb in letzter Zeit so schnell ab ... Doch er nickte einfach ... Ja dieses Abtreiben in eine andere, bessere Welt, war auch so eine Sache ... Doch da war wieder sei Traum ... Sein Traum vom Leben ... Von Seinem Leben ... So schön ... So glänzend und toll ... So anders .... Keiner würde ihn wieder erkennen ... Keiner ... Er wollte es schaffen, komme was da wolle ... Selbst gegen Yuri würde er antreten ... Und genau das würde er auch müssen ... Er wusste es ... Und er wollte es ... Er wollte ihm helfen, so wie er sich helfen wollte ... „Kai, bist du dir sicher, dass es so eine gute Idee ist, hier zu sein und anzutreten?“, eine Frauen stimme erklang in der Nähe des Teams ... Es war Judy... Sie wusste vieles von Max, aber nicht alles... Er wusste schon, was er erzählen konnte und auch durfte ... „Das ist doch wohl meine Entscheidung, was ich zu tun und zu lassen habe ...“, meinte Kai und blickte auf ... Sein Blick glitt durch die vollen Reihen ... Lauter Mädchen ... Und doch gab es auch noch männliche Anhänger ... Einige waren schwul ... Er selbst hatte schon öfters eMails erhalten ... Das war das einzigste Mittel ... Der einzigste Weg vielleicht eine Antwort von Kai zu bekommen ... Und er selbst tat sich sogar bei dem ein oder anderen den gefallen zurück zu schreiben ... Es waren ja keine Frauen ... Die eMail-Adresse für die Weiber las er nie ... Aber bei den Kerlen machte er eine Ausnahme ... Da waren welche bei, mit denen man mal kurz was labbern konnte ... Judy und die anderen folgten Kais Blick ... Dieser merkte das ... Er hasste so was ... Jazzmann brüllte nun wieder los und sagte den ersten Kampf an ... Judy setzte sich neben ihn ... Dankbar war er allerdings nicht ... Er hasste es eingeengt zu sein und drückte sich etwas weiter an Ray ... Dieser tätschelte ihm über den Kopf und Judy lächelte ... Tyson beschritt ausnahmsweise mal den ersten Kampf, so konnte er wenigstens nichts falsch machen, auch wenn alle hofften das er gewann ... Kai wusste es .... Kenny und Dizzy waren bereit zur Datenaufnahme ... Dizzy war gespannt ... Der Rest war angespannt ... Nur Kai schien im Moment total locker zu sein ... Er wusste was passieren würde, er sah es ... Er sah es immer wieder vor sich ... Doch seinen Kampf, den würde er ändern ... Der würde so nicht ablaufen ... Schade das mir eigentlich nur eine Leserin geblieben ist, aber was soll's ... Immerhin eine ... *g* Und meine Beta natürlich auch, aber die Süße ist im Stres... Hab sie aber trotzdem lüp und das Chibichen auch ... *knuffelz* ~Feedback please~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)