Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- "Was sollte das den gerade?", meinte Tala zu Kai, als dieser wieder im Trainingsraum angekommen war. # Flashback # Als Tala, Brian und Spencer sich umgedreht hatte, nachdem sie gehört hatten, das die Tür ins Schloss gefallen war, stießen sie gleichzeitig ein ziemlich erstauntes: "Kai......!!!", heraus. Im Gegensatz zu Tala, Brian und Spencer war Kai nicht erstaunt und antwortete einfach mir einem lässigem "Hi!" auf deren ziemlich erstaunte Aussage. "Aber was machst du den hier, Kai!?", fragte Tala nun, der jetzt endlich aus seiner Starre erwacht war. "Tja, das frage ich mich auch. Aber wofür gibt es Boris?!", antwortete Kai nun auf Tala's Frage. "Hat der dich etwas gegen deinen Willen hier her gebracht?", hackte Tala nun nach. "Was den sonst?", antwortete Kai nun etwas grimmig. "Naja, wann macht der sowas auch nicht...", sagte Tala nun seufzend. Kai aber antwortete ihm nicht, sondern sah aus dem Fenster und erblickte sein ehemaliges Team. Was er jetzt tat war eine reine spontane Entscheidung, den er rannte hinaus, zeigte sich aber nicht. Auch er sah was man mit dem kleinen Jungen machte, aber er wollte lieber nicht von seinen ehemaligen Teamkameraden gesehen werden, so huschte er, nachdem er noch einen Blick auf seine ehemaliges Team geworfen hatte, einfach wieder weg. Er sah aber nicht, das Ray ihn gesehen hatte. Der glaubte allerdings nicht, das die Person, die er das gesehen hatte, wirklich Kai war. So ging Kai also wieder in den Trainingsraum. # Flashback Ende # "Ich bin nur rausgegangen, weil mein ehemaliges Team da war.", antwortete Kai nun. "Dein ehemaliges Team?", fragte Tala. "Meinst du damit Tyson und Co.?" "Ja, die mein ich. Dank Boris bin ich ja nun bei euch im Team und muss gegen sie antreten. Aber das hat ich von nun an zu eurem Team gehöre, hat der handlanger doch vorhin schon gesagt. Wieder mal nicht zugehört, oder was?", sagte Kai zu Tala. "Dem habe ich nicht zugehört. Dem höre ich nie zu. Aber der hat doch echt eine Meise! Aber was machst du jetzt?", meinte Tala darauf. "Trainieren?", antwortete Kai fragend zu Tala. "Wieso den bitte das? Was ist den mit Tyson und Co.?", fragte Tala nun verwirrt, das er dachte, das Kai etwas an seinem Team lag. "Vielleicht wegen Boris? Wer weiß, was der dann wieder veranstaltet. Und nun macht mal hine. Wegen euch will ich nicht schon wieder von dem altem Sack eine drauf bekommen!", meinte Kai nun leicht gereizt. "Ist ja schon gut. Also los, lasst uns trainieren!", meinte Tala. Und so fingen die Blitzkrieg Boys, die nun ein neues Mitglied hatten, an zu trainieren. In der Zwischen Zeit bei Tyson & Co.: "Juhu!", rief Hilary. "Endlich haben wir das Hotel gefunden!" [Weiber. Immer müssen sie meckern. Besonders Hilary,... ~.~ Aber ich bin ja auch eins. ^^° ] "Hat ja auch lange genug gedauert.", meinten nun Tyson und Max und gingen hinter Mr. Dickenson in das Hotel hinein. Hilary, Ray, Kenny und Hiro gingen dann auch hinein. Als alle sich an der Rezeption versammelt hatten, wurden die Zimmerschlüsselverteilt. Max und Tyson teilten sich ein Zimmer und dann teilten sich noch Hiro und Kenny ein Zimmer. Hilary, Ray und Mr. Dickenson bekamen je ein Einzelzimmer. Nach der Klärung der Zimmeraufteilung, ging jeder auf sein Zimmer. Ray seufzte als er in sein Zimmer trat. ,Ohne Kai ist das alles irgendwie so komisch. Ich fühle mich ohne ihn irgendwie alleine ... , Mal wieder seufzte er und packte seine Sachen aus um sie anschließend in den Schrank zu räumen. Danach leget es sich auf sein Bett und dachte weiter nach. ,Wieso vermisse ich ihn nur so? Die anderen machen sich doch auch nicht so viel daraus. Zu mindestens nicht so, das man es ihnen anmerken könnte ... Für mich war er doch immer nur ein guter Kumpel ... Oder etwas nicht? Mach ich mir da vielleicht was vor, wenn ich das sage? Oder ist es total anders als ich denke? Mmmmmmhhhhhh .... Naja, vorerst ist das ja mal egal .. Ob er das vorhin wirklich war? Er sah so aus wie Kai ... Oh man! Ich halt das einfach nicht mehr aus! Ich geh einfach mal an die frische Luft schnappen.', dachte Ray und ging aus dem Zimmer und verließ das Hotel. In der zwischen Zeit waren Kai, Tala, Brian und Spencer mit dem Training fertig geworden und gingen nun auf ihre Zimmer um ihre Hausaufgaben zu machen Da Kai ja nicht in Russland auf die Schule ging, besorgte er sich die Erlaubnis für ein paar Stunden die Abtei verlassen zu dürften. [Ein Wunder, das er die überhaupt bekommen hat. Wir kennen ja alles Boris. Leider. ~.~ ] Als Kai dann mit dem Rücken zur Abtei stand und das Tor hinter ihm zugemacht wurde, seufzte er. Eigentlich wollte er nie wieder hier her kommen. Aber das Schicksal hatte anscheinend etwas anderes mit ihm vor. Nur wusste er nicht, des das Schicksal es eigentlich gar nicht so schlecht mir ihm meinte, ... Aber das sollte er, so wie es aussah schon bald verstehen. Was er in dem Moment aber wirklich noch nicht wissen geschweige den verstehen oder ahnen konnte. So lief er einfach nur drauf los, ohne es zu ahnen. Ohne zu ahnen, des das Schicksal es gut mit ihm meinte. Währenddessen lief auch Ray durch die Straßen Moskau's. Jedoch ohne wirkliches Ziel. Bis er einen wunderschönen See sah ... Auch Kai lief ziellos durch die Straßen seiner Heimatstadt. Aber seine Pläne änderten sich, als er den Baikalsee sah. Da dieser See früher sowie auch heute noch einer seiner Lieblingsplätze in Russland war oder eher gesagt ist. Er ging auf den zugefrorenen See zu und was er da sah, lies ihn das erste mal seit langem mal wieder richtig lachen. Als Ray genau dieses Lachen dieser bestimmten Person hörte, wurde er Rot. Er kannte die Stimme, aber er konnte sie nicht zu ordnen. "Soll ich dir, nach dem du dich ja so schön hier hin gelegt hast, wider vom Eis hoch helfen?", fragte plötzlich die Person die so gelacht hatte, als Ray auf dem Eis ausgerutscht war. "...", Ray wusste irgendwie nicht, was er jetzt sagen sollte und doch kam die Peron von hier an und packte Ray unter den Armen um ihm so wider auf die Beine zu helfen. Als Ray sich umdrehte, um sich zu bedanken, dachte er, er würde nichtrichtig sehen. Da stand doch wahrhaftigen Gottes Kai vor ihm. Aber warum? Erst mal möchte ich mich für dieses viel zu spät hochgeladenes und dann noch so kurzes und am Ende voll verschissenes Kapitel entschuldigen. ~.~ Es tut mir alles soooooooooooooooo Leid. ~.~ Aber ich habe euch ja schon in meinen Weblog vorgewarnt und ich will versuchen, das nächste Kapitel wieder etwas schnell zu schreiben und hoch zuladen, da wir ja jetzt Ferien haben. Aber versprechen kann ich nichts. Also bitte nicht böse sein und mit treu bleiben. Ja?! Und nun mal wieder ein ganz dickes Fettes Lob an alle meine Kommischreiber des letzten Kapitels, die da wären zw. heißen: Nayd, shallow, Ciara-Chan, moon_shadow, Yukiko-san, ChanChan und Mariam. Aber auch an alle, die mir keine Kommi hinterlassen haben. So, und nun seit ihr dran. ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)