Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- "Wir wissen es nicht. Er hat sehr viel Blut verloren. Und bei den meisten Patienten die sich das Leben nehmen wollten, spielt die Seele eine sehr große Rolle ob man wieder aufwacht oder nicht.", antwortete der Arzt auf Ray's besorgte und entgeisterte Frage. "Ja, da haben Sie recht. Wenn wir nur wüssten warum er sich das Leben nehmen wollte.", sagte Julian nun. Statt auf diese Anmerkung ein zu gehen, fragte Ray nun den Arzt: "Darf ich zu ihm?" "Ja, aber nur kurz. Und dann gehen sie besser nach Hause. Wir rufen sie an, wenn etwas ist. Denn jetzt braucht er sehr viel Ruhe.", sagte der Arzt. "Ja, ist in Ordnung.", sagte Julian, den Ray schien nicht mehr wirklich auf dieser Erde zu sein. Der Arzt brachte sie zu Kai's Zimmer und ging dann. Ray und Julian traten in das Zimmer ein und sahen, wie Kai an den vielen Schläuchen hing und das er Blutkonserven bekam. Für Julian war das normal, er war ja schließlich Arzt. Aber für Ray war das zu viel. Er rannte aus dem Zimmer raus. Julian ging ihm langsam hinterher und ließ Kai somit allein im Zimmer zurück. "Der schafft das schon.", sagte Julian, als er Ray eingeholt hatte. "Und jetzt komm. Ich fahr dich nach Hause." Ray nickte. Julian setzte Ray vor der WG ab und fragte ihn ob er noch irgendetwas brauchte oder ob er ihm beim sauber machen helfen sollte. Aber Ray hatte gesagt, dass er nichts mehr brauchte und das mit dem sauber machen schon alleine schaffte. Also fuhr Julian wieder und Ray ging in die WG. ,Was für ein Glück, die anderen sind immer noch nicht zurück.', dachte Ray und ging die Treppe hoch. Als er im Badezimmer angekommen war, musste er unweigerlich an Kai denken. ,Oh Kai! Warum nur? Warum?', dachte er. Aber er konnte nicht lange überlegen. Er musste diese Sauerei hier weg machen bevor die anderen wieder da waren. Und so begab er sich daran das Bad wieder sauber zu bekommen, auch wenn er dabei sehr oft an Kai denken musste. Zum Glück schaffte er es das Bad wieder sauber zu bekommen, auch wenn es nicht sehr leicht gewesen war, das getrocknete Blut von den Fliesen abzubekommen. Als er die versauten Putzlappen und sonstige Sachen in die Mülltonne getan hatte, kamen die anderen aus dem Schwimmbad wieder. "Hi Ray!", begrüßte sie ihn. "Hi Leute!", versuchte er einigermaßen glücklich rüber zu bringen. "Wir haben schon etwas gegessen. Ist das schlimm?", fragte Max nun Ray. "Nee, ist schon in Ordnung.", antwortet Ray, dem sowieso nicht nach essen zu mute war. "Na dann ist ja gut.", sagte Max und ging dicht gefolgt von Tyson, Hilary und Kenny in die WG. Ray ging ganz zum Schluss. Max, Hilary, Tyson und Kenny gingen erst mal duschen. [So wie die Zimmerbelegung ist müssen Max und Kenny dann ja zusammen duschen gehen. Naja, ist ja nicht so schlimm. Oder was meint ihr?] In der Zwischenzeit schaute Ray Fernsehen. Als die anderen wieder runter kamen, schaute Ray noch mit ihnen eine Komödie an. Aber die konnte ihm noch nicht einmal ein leichtes Schmunzeln entlocken. Bald darauf gingen alle ins Bett. Aber Ray konnte nicht einschlafen. Er musste immer wieder an Kai denken. Aber irgendwann wurde er dann doch noch Opfer der Müdigkeit und schlief ein. Und an dieser Stelle mal wieder ein Dankeschön an alle Leser und an WhiteX, Chibimango und Ciara-Chan. Die mir ganz tolle Kommentare geschrieben haben, wo drüber ich mich sehr gefreut habe. Da ich nicht gedacht hätte, das ich überhaupt Kommentare von den Lesern meiner Fanfic bekomme. Und ich hätte im Übrigen auch nicht gedacht, das sich überhaupt welche für meine Fanfic interessieren und diese dann auch lesen. Über weiter Kommentare und neue Leser würde ich mich sehr freuen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)