Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Das ist meine erste Fanfic. Also bitte nicht hauen. Ich dachte mir, das ich auch mal was schreibe. Besonders, weil ich Beyblade sehr mag und ich schon immer mal etwas über Kai & Co. schreiben wollte. Aber ich weiß nicht ob diese Fanfic euch gefällt bzw. sie gut genug ist. Ich würde mich über eure Kommis sehr freuen. Und nun genug gequatscht. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Hier noch die Zeichen Erklärung: [....] = Anmerkung meiner Seitz (......) = Umstände die der Fanfic angehören [Ich weiß, hört sich doof an. Ist aber so.] "....." = Die betreffende/n Person/en sagt/sagen etwas ,......' = Die betreffende/n Person/en denkt/denken etwas Kai, Tyson, Max, Ray, Hilary, Kenny und Hiro leben nun in einer WG. Dachi war inzwischen wieder nach Hause zurückgekehrt. Ohne ihn war es viel ruhiger. Aber da Mr. Dickenson Kai gebeten hatte weiter als Teamcapitain bei den Bladebreakers zu bleiben, war es nicht wirklich ruhiger. Da Kai die anderen immer nur rumkommandierte. Die WG war ziemlich groß. Es gab eine Küche, einen Gemeinschaftsraum, eine große Trainingshalle und 4 Zimmer, in denen jeweils noch eine Tür in ein Badezimmer ging. Tyson teilte sich sein Zimmer mit seinem Bruder Hiro, der aber nicht oft in der WG war. Dann teilten sich noch Max und Kenny ein Zimmer und Kai und Ray. Hilary hatte ein Zimmer für sich allein, nicht nur weil sie ein Mädchen war, sondern auch weil sie, wie fast alle Mädchen, ziemlich lange im Bad brauchte. Im Moment jagte Kai seine Teamkameraden schon zum zehnten Mal um den Block. Alle waren schon total außer Puste außer Kai selber. Der hätte gleich noch mal zehn Runden laufen können. "Sag mal Kai, wie kannst du jetzt noch weiter laufen? Also ich tu heute garantiert keinen Schritt mehr. Ich kann nicht mehr und fertig!", meinte Tyson keuchend. "Tyson ist heute aber mutig.", bemerket Hilary. Die anderen nickten zustimmend. "Tja, ich hab halt mehr Ausdauer als ihr. Also heißt das , dass ihr mehr trainieren müsst! Ende der Durchsage. Und jetzt wird weiter gelaufen!", rief Kai und lief weiter. Und so mussten die anderen auch noch mal zehn Runden laufen. Nachdem sie dieses zusätzliche Ausdauer Training, was sie ja dank Tyson hatten machen müssen, waren sie alle so richtig erschöpft, aber Kai war noch ziemlich munter. Wieder in der WG, gab es erst mal was zu Essen. Und Tyson, unser Fresssack, stopfte sich mal wieder voll bis oben hin. Im Gegenteil zu Kai, der konnte sich beherrschen. Und an zu dem aß er sowieso nicht sehr viel. Max, Ray, Kenny und Hilary aßen mehr als Kai, aber nicht soviel wie Tyson. Nachdem Essen ging Kai duschen, Ray war auf seinem Zimmer und die anderen sahen fern. Als Kai fertig geduscht hatte, ging Ray ins Bad. Währendessen zog sich Kai an und verließ das Haus... Am nächsten Morgen am Frühstückstisch: "Wo warst du letzte Nacht?", fragte Ray Kai. "Das geht dich nichts an. Und damit ist das Thema der letzten Nacht beendet!", antwortete Kai etwas brummig auf Ray's Frage. Nach diesem kleinen Gespräch wurden die anderen Neugierig. Sie wollten unbedingt wissen, was Kai die letzte Nacht getrieben hatte. Aber aus Kai war so viel rausgekommen, wie er gefrühstückt hatte, nämlich nichts. Nachdem sie das Frühstück beendet hatten, gingen sie trainieren. Und Kai nahm sie, wie immer, hart dran. Als Mr. Dickenson vorbeischaute, waren mal wieder alle außer Kai total ausgepowert. Als dann auch noch Kenny zu Mr. Dickenson sagte, das Kai heute morgen nichts gefrühstückt habe und letzte Nacht nicht in der WG geschlafen hätte, war dieser mehr als erstaunt. Als Mr. Dickenson Kai aber darauf ansprach, sagte dieser nichts zu seinem nächtlichen Aufenthalt und auch nichts zu dem nicht gegessenen Frühstück. Was Mr. Dickenson sehr in Sorge versetzte. Auch die anderen machten sich sehr große Sorgen um Kai. Weil alle so total ausgepowert waren, sagte Mr. Dickenson, dass sie jetzt mal eine Pause machen sollten. Während dieser Pause gingen Hilary, Tyson, Max und Kenny ans Meer. Und Kai.... Tja, Kai war mal wieder verschwunden........ Erst beim Abendessen waren alle wieder beisammen. Kai wollte wieder nichts essen. Aber Mr. Dickenson zwang in dazu etwas zu essen. Nach dem Essen war mal wieder eine Besprechung wegen der Beyblade's von Max, Ray, Tyson und Kai. Aber Kai ging auf sein Zimmer und übergab sich auf dem Klo. Danach blieb er auf seinem Zimmer und die anderen wunderten sich, wo Kai blieb. Denn es war eigentlich nicht sein Stil andere warten zu lassen, wo er doch selber so ungeduldig war. Nach der Besprechung ging Mr. Dickenson zu Kai ins Zimmer. Aber der war schon eingeschlafen. Also ging Mr. Dickenson wieder zu den anderen runter und sagte ihnen, das Kai schon am schlafen war. Auch die anderen gingen nun in ihre Zimmer. Da Ray Kai nicht aufwecken wollte, ging er zu Tyson und Hiro, der aber mal wieder nicht da war, [Wann ist der überhaupt mal da?!] ins Zimmer. Auf dem Zimmer unterhielten sie sich aber noch eine Weile über Kai. Sie machten sich wirklich Sorgen um ihn. Am nächsten Morgen am Frühstückstisch: "Wo warst du gestern in der Pause und wieso bist du nach dem Essen in deinem Zimmer verschwunden?", fragte Kenny Kai. Und die anderen , also Ray, Tyson, Max, Hilary, Hiro (der auch mal wieder seit langer Zeit anwesend war) und Mr. Dickenson waren auf die Antwort gespannt. Kai gab ihnen aber keine Antwort. Dafür frühstückte er aber etwas. Die anderen wunderten sich nicht über Kai's Verhalten, schließlich war Kai immer so. Aber das er etwas aß, freute die anderen. Nach dem Essen gingen sie trainieren. Und Kai packte mal wieder niemanden mit Samthandschuhen an. Eher im Gegenteil. Er ließ die anderen bis zum umfallen trainieren. Nach dem Kai sie endlich hatte gehen lassen, gingen sie gemeinsam zurück in die WG. Und Kai ging sich erst mal duschen. Als er fertig geduscht hatte, kam er mit einem Handtuch um der Hüfte aus dem Bad. Als er Ray auf seinem Bett sitzen sah, erschreckte sich Kai [Wieso eigentlich? Die teilen sich doch ein Zimmer. Naja, egal. Ich werd schon wissen warum ich das geschrieben habe.] und wollte wieder ins Bad gehen. Aber Ray stand auf und hielt Kai fest. Der konnte sich aber los reißen und schloss sich im Bad ein..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)