Auf ewig nur wir von Prinzessin ================================================================================ Epilog: Eine ewige Liebe ------------------------ Hallo !!! Ich dachte ihr freut euch, wenn ich mein letztes Kapitel schon jetzt ins Netz stelle. Ich möchte mich auf diesen Weg auch bei allen bedanken, die meine FF gelesen haben und mir fleißig Kommis schreiben. Ich hoffe euch gefällt der Epilog auch, wenn er kurz ist. Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, weil ich diese FF abgeschlossen habe. Ein besonderer Dank geht an WankaX3, weil sie mich dazu ermutigt hat diese Geschichte zu schreiben. An Senshi, die extra das Bild von Emilie für mich bearbeitet hat, obwohl es mitten in der Nacht war. Maigloeckchen, die mich mit ihrer FF immer wieder zum träumen bringt und an KaibaGirl, weil sie mich immer fröhlich stimmt und ich ihr bei Bio helfen durfte. Ich hab euch alle lieb und werde mich nun zurückhalten damit ihr in Ruhe lesen könnt. Bis bald !!! Eure Prinzessin Fast andächtig leiten meine Finger über das Bild meiner Familie. Das haben wir letzten Monat bei Skiurlaub aufgenommen. Es war so zusagen eine Einstimmung auf meinen Geburtstag. Ich liebe meine Drei von ganzem Herzen. Die Tür zu meinem Büro wird aufgerissen und meine Kinder werfen sich auf meinen Schoß. Links sitzt meine Tochter und rechts mein Sohn. Oh Gott, daran hab ich mich sehr schnell gewöhnt. Beide reden durcheinander auf mich ein. "Könnt ihr zwei nicht nacheinander sprechen?" Im gleichen Augenblick ist Ruhe. Die beiden sehen sich kurz an. "Du darfst zu erst, Emilie." Die Kleine nickt fröhlich und sieht mich dann mit ihren eisblauen Augen an. "Mama, hat gesagt das wir nachher zu Onkel Yugi fahren und danach vielleicht ins Kino gehen aber wir sollen erst Dich fragen." "Bitte, Papa!!!" Ich sah kurz in Mokubas Augen und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Ich und Tea hatten ihn kurz nach den Duell mit Chenar adoptiert und nun war er mein Sohn. Mokuba und mir gefiel diese Vatersohn-Beziehung besser als vorher. Er nannte mich, seit es amtlich war, Papa und unsere Freunde waren mit uns glücklich. Wenn die Leute Tea auf Mokuba ansprechen sagt sie immer: "Ich hab Seto früh kennen gelernt und bin mit 15 schwanger geworden. Als ich 16 war hat dann Moki das Licht der Welt erblickt und Seto und ich sind seitdem glücklich miteinander." Mir persönlich gefällt diese Version sehr gut. Außerdem hätte nie gedacht das Tea Chenar und seine Anhänger allein ins Reich der Schatten verbannt aber sie hat es getan. Wir beide haben gelernt mit unserer Vergangenheit zu leben. Oft nenne ich sie scherzhaft , meine Königin und bekomme ein, Hohepriester, zurück. Ein Zupfen an meinem Mantel holte mich aus meinen Träumen zurück. "Können wir nun? BITTE!!!!" "Ja, Bitte, Papa!" Ich und die Kinder sahen überrascht zur Tür. Tea stand in der Tür gelehnt und lächelte uns an. Was sollte ich darauf noch antworten? "Okay!" Alle drei jubelten lauten und Emilie und Moki zogen mich aus dem Büro. Im Flur nahm ich Moki auf den Rücken und Tea Emilie auf den Arm. "Kriegen wir auch Pop Korn?" "Ja!" "Und Cola?" Tea sah Emilie kurz an und kitzelte sie am Bauch. "Ich glaube dafür bist Du noch ein bisschen zu klein." Langsam gingen wir den Flur entlang und wirkten wie eine glückliche kleine Familie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)