Integra-wer kennt sie wirklich von Riokochan (-) ================================================================================ - - Intera - wer kennt sie wirklich? Als aller erstes bin ich ein riesiger Integrafan und ich habe mir gar nicht klar gemacht wer oder was sich da hinter dieser eisernen Maske verbirgt. Natürlich weiß ich jede Menge über sie, was sie macht und wen sie nicht ausstehen kann aber ist das genug? Ich finde es gibt viel, viel mehr über sie zu sagen als man ihr auf den ersten Blick ansieht. Als ich Integra das aller erste Mal im Fernsehen gesehen habe hab ich mir gleich gedacht eine klasse Frau. Integra kommt immer stark und zuversichtlich rüber außerdem mag ich ihre Art wie sie mit Menschen umgeht, die sie nicht leiden kann. Ich weiß nicht, sie ist irgendwie immer bei der Sache und erstickt ihre Feinde so schnell, das diese ihr erst gar nicht gefährlich werden können und das finde ich cool. Auch die weiße wie sie sich kleidet immer mit einem Anzug und so ist irgendwie sehr stolz. Sie wirkt immer aufgeschlossen damit meine ich nicht dass mal mit ihr einfach mal ein Schwätzchen halten kann aber sie kümmert sich immer um alle Probleme in der Hellsingorganisation auch wenn das hin und wieder ganz schön viele sind. Ich mag Integra mit ihren blonden Haaren und den blauen und irgendwie kalten Augen irgendwie besonders gern, lieber als alle anderen Karakteren in Hellsing. Aber wie ist sie eigentlich wirklich? Ich meine, die meisten die bis hier her gelesen haben sind doch auch Fans von ihr, oder? Was wisst ihr eigentlich so über sie? Äußeres Erscheinungsbild, klar, das kenn ich auch. Genereller Charakter, sollte man als Fan von ihr wirklich kennen, aber sonst? Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was diese Frau eigentlich in ihrer Freizeit macht? Was kann man mit so einem Charakter als Freizeithobby haben? Hat sie eigentlich Freizeit, oder schuftet sich die Frau den ganzen Tag tot? Also wenn ich sie wäre würde ich doch nicht mein ganzes Leben damit verschwenden für andere die Drecksarbeit zu machen und nie einen freien Tag zu haben, ihr etwa? Tja und dann fällt mir noch so ein... hat Integra eigentlich irgendwelche Freunde? Ich meine Alukard und Walter sind ja nun mehr oder weniger "Angestellte" bei ihr oder nicht? Seras ist eigentlich nur so reingeschlittert und hat auch irgendwie niemanden der sich um sie kümmert. Ja, wenn ich mal so darüber nachdenke sind die in Hellsing eigentlich alle ziemlich einsam findet ihr nicht? Integra, Integra, wenn ich den Namen so vor mich hinsage fällt mir irgendwie immer ihre Herkunft ein. "Vergiss niemals wo du herkommst, das Blut der Hellsings fließt durch deine Adern" hat ihr Vater gesagt..... apropos was ist eigentlich damit. Jeder kennt ihren Vater aber ihre Mutter ist unwichtig oder was???? Ich meine das ist doch gemein oder? Alles dreht sich um sie, ihren Vater und ihren Onkel. Ihre Mutter wurde nie erwähnt. Ist die eigentlich tot oder hat man die nur vorläufig weggesperrt??? Ich meine da ist man die Mutter von so einer stolzen Person, vom Oberhaupt der Familie Hellsing, aberkennt einen einer? Nein nur die Anführer und die möchte gern Anführer kennt man.... gemein!! Tja und als aller letztes möchte ich die Frage aufbringen.... Ist Integra eigentlich wirklich so verwöhnt wie sie rüberkommt?? Ich habe lange darüber nachgedacht und bei den ersten Malen ist mir das gar nicht aufgefallen und wenn ich mir das nicht so genau überlegt hätte wäre mir das gar nicht aufgefallen, aber irgendwie ist sie schon total verwöhnt oder? Ich meine wie sie den anderen sagt was sie tun sollen, so nach dem Motto "Wenn du nicht tust was ich sage mach ich dich einen Kopf kürzer" ist doch schon irgendwie krass. Auch die Sache mit ihren Feinden, die Frau hat einfach vor nichts und niemanden Respekt außer vor sich selbst ich meine das ist doch krank oder??? Ok ich muss zugeben das ich solche Leute besonders gerne Mag aber irgendwie macht man sich das nie so ganz wirklich klar finde ich. Wärt ihr denn wenn ihr an Integra denkt gleich auf ihre Mutter gekommen, wohl eher nicht oder?? Und die Sache dass sie eigentlich auch ein bisschen verwöhnt ist käme auch erst etwas später. Auch wenn ich mir noch so viele Gedanken mache, was sie wohl in ihrer Freizeit tut oder wer ihre Mutter ist muss ich schon sagen, das sie mich bei jedem Gedanken an ihr Leben mehr und mehr fasziniert und das finde ich echt toll! Es gibt noch so vieles was ich über sie wissen möchte und es gibt so wenige Fakten und das finde ich echt total geheimnisvoll und ich bin von Natur aus sehr neugierig. Ich glaube genau deswegen bin ich ihr Fan geworden. Weil sie eine starke Frau mit vielen Geheimnissen und einem riesigen Durchsetzungsvermögen ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)