Kp Schlagt mir doch einen vor von Belly-chan (17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****) ================================================================================ Kapitel 6: Ein haufen riesengroßer Missverständnisse und eifersüchter Idioten 2 ------------------------------------------------------------------------------- Hi ihr , ich hab mal nur so eine frage, aber habe ich überhaupt leser? Wenn ja würde ich mich sehr über kommis freuen! ^^ Nun ja nun aber zur FF : ".." jemand satg etwas >>..<< jemand denkt etwas ( ..) Hirnlose kommentare der Autoren Ein Schwarz Haariger Chinese konnte einfach nicht einschlafen.Doch plötzlich hörte er stimmen auf dem Flur:."Also mir würde so etwas nie passieren.Wegen dir haben wir uns verwandelt das ist nur deine Schuld!" "Psst sei doch mal still!Sonst hören die Jungs uns noch und kriegen vielleicht unser Geheimnis mit!" Als er die Stimmen hörte war er mit einem Satz aus dem Bett gesprungen.>>Ist es sie wirklich?Aber das kann doch nicht sein! Sie sagte doch sie komme erst morgen wieder...naja..egal<< er stand vor der Tür und lauschte.Nun waren die Stimmen verschwunden.>>War das nur eine Einbildung??<< Ein haufen riesengroßer Missverständnisse und eifersüchter Idioten 2 >Wo sie wohl ist?Oder ist sie schon wieder in ihrem Zimmer??Warum ist kai eigentlich vorhin aufgestanden?MAcht er sich auch sorgen um momoko?Sieht ihm gar nicht ähnlich!Aber zu zutrauen wär es ihm<< ~~nächster morgen 8uhr~~(Ich und meine Zeitsprünge -.-) "AHHHHHHHHHH"erst war ein Spitzer schrei von einem mänlichem Wesen (namens Mensch -.- lol) und dann ein schrei eines weiblichen Wesens im Hotel zuhören,durch welches die Bladebreakers und die Dreams hochschreckten.(war nur ein Zimmer weiter)Vor allem Kai schreckte hoch , denn er meinte die Stimme als die von Momoko zu identifizieren (was fürn blödes wort , ist bestimmt falsch geschrieben) *~~*~~*Ein Zimmer weiter *~~*~~* "Scheiße man, träum ich???"(kaum bin ich am schreiben gehts los mit der Fekalsprache^^^) sagte ein Junge mit einem seltsamen Gesichtsausdruck. "Ich hab doch gestern getrunken!!" "Ähhmm, Hiead.." Momoko sah noch recht verschlafen aus" ich kann das erklären.." Hiead ging auf und ab. "na dann mal los" er war nicht sehr glücklich, da er ja auch keine ahnung hatte , was passiert ist, oder was passiert sein könnte. "Ähh.. ok... es ghet wohl nicht anders.. Die Katze.." sie streckte ihre Hand aus, sodass Hiead ihren vErband ehn konnte. Hiead starrte sie an. Er konnte es nicht fassen. Gestern abend hatte er eine Katze mit in sein Zimmer genommen, und jetzt ist es plötzlich ein Mädchen?? Und nicht nur das, er kannte dieses Mädchen sogar. "Ich kann ja auch nichts dafür! Ich hab diese Gene, und es lässt sich nicht ändern!! klar?" Momoko sah ihn nicht an. Inzwischen hielt er ihre hand in den Händen und starrte sie fassungslos an. Plötzlich klopfte es an der Tür.Hiead lies Momokos Hand los und machte die Tür auf. "Kai! du bist früh dran, Bruder!" Kai sah ihn. Er sah hinter Hiead und erblickte (das dieses Wort in meinem Wortschatz exestiert..) Momoko. Seine Augen verengten sich Schlagartig und er Stieß Hiead beiseite. Momoko was machst du hier?? In seinem Blick lag die pure eifersucht und sie starrte die im -Bademantel gekleidete Momoko fassungslos an. "Kai ich kanns erklären!!!" rief Momoko und wollte Kai gerade umarmen als er ihre Hand wegschlug.Er drehte sich um und verlies schnellen schrittes (mein gott was sinddas für ausdrücke??) das Zimmer. Hiead sah Momoko an, die Tränen in den Augen hatte. "Was ist hier los? Ihr kennt euch??" fragte er aufgebracht. "Ja ich kenn ihn, wir sind zusammen, jedenfalls hoffe ich das.." antwortete Momoko und eine Träne kullerte ihre Wange hinuter. "Du bist mit meinem Bruder zusammen??" frage er erstaunt und angesichts dessen das Momoko weinte nahm er sie im Arm. (Er hat die gleiche Schwäche wie sein Bruder.) "Bruder??" fragte Momoko mit Tränen überzogenem Gesicht. "Ja..." flüsterte Hiead und erzählte Momoko die ganze Geschichte mit der Sache der organisation und wie sie ihn fast umgebracht hätten. Momoko erzählte ihm darauf die Geschichte mit den Genen, und sie waren sich einig, er handelt sich um die gleichen leute, auch wenn das Momoko in diesem Moment herzlich wenig interessierte. *~~*~~* Währenddessen im Zimmer der Bladebreakers *~~*~~* Belly und Yuuki gingen gerade zur Zimmertür der Bladebreakers und öffneten diese leise um mit zu kriegen worüber sich die anderen mit Kai stritten.Doch Ray schien gleich zu merken das Yuuki in den Raum wollte und sah zu Tür. "YUUKI"rief Ray und rannte auf seine Freundinn zu, nahm sie in den ARm und küsste sie."wo warst du gestern Abend?Was hast du gemacht?HAst du dich mit einem anderen getroffen?.."Ray löcherte seine Freundinn mit fragen , während nun auch Belly ins Zimmer trat."Warum bist du so wütend Kai?"Sie sah Kai an , doch er sah nur wütend aus dem Fenster."Sag es mir! Geht es um Momo?" Wieder keine Antwort.Doch plötzlich dreht sich KAi zu ihr um und meinte dann in gereizster stimme: "Dein Freundinn hält wohl nichts von einer Beziehung zur Zeit oder?" "O.ô Äh wie meinst du das?"Belly sah nur perplex aus ihrer WÄsche (dumm -.-) "Anscheinend hat sie sich gestern nach dem sie gegangen ist noch ordentlich mit meinem Bruder beschäftigt!So viel das sie nur im Bademantel bei ihm im Bett geschlafen hat! Wahrscheinlich hat sie sogar mit ihm geschlafen !" Die letzten beiden Sätze hatte Kai nur noch geschriehen.Kai stand auf und wollte sich gerade in sein Zimmer verziehen , als Belly ihn am Handgelenk festhielt."Das war ganz gewiss keine Absicht!" meinte sie zu Kai und sah ihm in die Augen."ha das ich nicht lache , das erzähl mal deiner kleinen Huren Freundinn!" "Klatsch" kaum 'hatte Kai dies gesagt , taumelte er schon wieder nach hinten,denn das Lilahaarige Mädchen hatte ihm eine Verpasst."Sag niemals mehr zu meiner Freundinn Hure" Sie sah den russen wütend an. "Als was soll ich sie denn bezeichnen? "Gewiss nicht als Hure!" Yuuki sah erschroken zu zu ihrer Freundinn."Belly lass es sein! Beruhig dich" Doch Belly schien Yuuki nicht zu hören."Dann ist sie wohl eher eine Schlampe"Kai und Belly standen sich immer ncoh gegen über."Du hast es nicht anders gewollt! Das wirst du büßen!"sagte nun Belly. Auf einmal standen Momoko und Hiead in der Tür.DAs blonde Mädchen erschrak als sie sah was sich gerade hier abspielte.Schnell zog sie Hiead in das Zimmer und schloss die Tür ab."Belly beruhig dich!Bitte tu jetzt nichts falsches!"Momoko ging langsam auf ihre Freundinn zu.Doch es war zu spät. Belly wurde in ein gleisendes Licht gehüllt und keine sekunde später stand vor Kai und den Bladebreakers ein Wolf. "Wa..Wa..was geht denn hier ab??"Die Bladebreakers sahen die beiden Mädchen kurz an und dann wieder zu dem Wolf."Belly komm verwandel dich wieder zzurück! Bitte" "Vergiss es Momo!Sie hört dich nicht mehr! SIe ist so voller Zorn das sie dich nicht mehr wahr nimmt! Sie will nur noch Kai dafür büßen lassen , für das was er gesagt hat!" meinte nun Yuuki sah nun Kai an , der immer weiter von dem Wolf zurück wich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)