Kp Schlagt mir doch einen vor von Belly-chan (17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****) ================================================================================ Kapitel 5: Ein haufen riesengroßer Missverständnisse und eifersüchter Idioten^^ Teil1 ------------------------------------------------------------------------------------- Hier ist der erste teil von dem 5. Kapitel....^^'' ich hoffe euch gefällt der Teil ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben!^^ >>......<<= jm. denkt was "......" = jm. sagt was (......) = unsere Kommentare Kapitel 5: Ein haufen riesengroßer Missverständnisse und eifersüchter Idioten^^ Teil 1 Momoko schlug die Augen auf. Alles war dunkel... >> Wo bin ich ?<< dachte sie. Es war warm. Sie ahtemete ein, doch es ging nicht. Sie bekam einen Hustenkramf und hebte den kopf. "puh" sagte sie leise, sie hatte mit dem Gesicht auf einem Kissen gelegen, und bekam deswegen keine Luft. Sie sah sich um. Das Bett in dem Sie lag, stand in einem Hotelzimmer. Es war so eingerichtet wie ihr eigenes doch roch es anders, nicht nach mädchen. Sie sah sich um, langsam hatten sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt und sie erkannte mehr. Der Schrank stand ganz anders und das Fenster zeigte zu einer andderen Richtung, ausserdem lagen Jungsklamotten über dem Stuhl. Sie Wollte ihre hand heben, doch es tat so weh, das sie es doch lieber ließ. Irgentjemand hatte ihr einen Verband drum gemacht. Sie sah an sich hinab und Erschrak. >> Oh mein Gott!!! ich... ich .... ich bin ja völlig nackt!!!!!!!!!!!!!!<< Auf der Stelle wurde sie Rot. Und plötzlich bewegte sich etwas neben ihr. Sie erschrak und hatte fast geschrien als ihr alles Plötzlich wider einviel. Sie sah den Haufen Bettwäsche an, der sich bewegte. Ein grau-blaue Haarspitze lugte daraus hervor.sie hob vorsichtig die Decke an. "Hiead.." flüsterte sie. Er musste sie mitgenommen haben. Und dann war das hier sein Zimmer. Sie strich Hiead mit einem Finger über die Wange. "Danke... das du mich mitgenommen hast.." Sie stieg aus dem Bett. >> Soll ich gehn? Er würde es sicher nicht verstehn, wenn plötzlich ein Mädchen in seinem Zimmer liegt...<> Mist, warum trage ich auch gerade mein Lieblingskleid wenn ich mich verwandle??? naja, ein weiterer Grund Belly zum shoppen zu bewegen..<< dachte sie und fasste an die Tür klinke. >> shir, abgeschlossen!<< Die Tür war veriegelt, und Momoko hatte wenig lust jetzt einen Schlüssel zu suchen. Sie legte sich zurück ins Bett. (ich weiß, das klingt nen bisschen komisch, aber sie mag den Typen halt.) >> Wenn Kai mich sehn könnte<< dachte sie und bekam ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich machte er sich nicht zu große Sorgen.Sie drehte sich auf die Seite. Hiead Hinterkopf guckte sie an. (der kann gucken??) Er roch wirklich gut. Sie tippte ihn an die Schulter und erziehlte die gewünschte Wirkung. Er drehte sich um. Allerding tat er nicht nur das! Er nahm sie auch noch in seine starken Arme, und nuschelte: "na kätzchen ? gut geschlafen?" und schlief dann weiter. Momoko war knall rot. Schlieslich hatte sie bloß einen Bademantel an und war ja auch eigentlich mit jemand anderem zusammen. Doch nach einieger Zeit schloss sie Die Augen mit dem Gedanken, noch etwas Schlafen zu wollen. In Hieads Armen liegend Ahtmete sie ruhig seinen Geruch ein und schlief dann nach einieger Zeit ein. ~~ooO Bei Belly Ooo~~ Belly hatte sich die ganze Zeit der Verwandung im Wald rumgetrieben. Als sie sich zurück verwandelte war auch sie nackt, und es war ein großes Prblem... Wie sollte sie zum Hotel kommen? und Ausserdem war es nicht gerade warm. Sie lief dorthin, wo der Wald aufhörte und Die stadt begann. Und es schien so als hätte sie großes Glück gehabt. Hier Vorne stand ein nettes Baumhaus, wahscheinlich von kleineren Jungs gebaut, aber villeicht fand sie da oben ja wenigstens eine Decke oder soetwas. Als sie rausgeklettert war, war sie erst enttäuscht, als sie sah, das da oben nichts, rein garnichts zu hohlen war, was sie hätte anziehen können. Bit ihr eine kleine Kiste auffiel. Sie öffnete sie. Dortdrin waren ein Campingkocher, Dosensuppe, Teller, Besteck, eine Wasserflasche, und ein großes weißes Laken, was wohl als Tischdecke gedient hatte. "Perfeckt" flüsterte sie und band sich ein kleid aus dem Laken. Und es sah garnicht mal so schlecht aus. Aber wie sollte sie jetzt nach hause kommen?? Sie hatte nichts mehr bei sich. Doch sie fand zusätzlich im dem Baumhaus auch noch ein paar Münzen(was für ein Zufall -.-), und überlegte ob sie sich nicht von einem der Autos vom Hotel abhohlen lassen sollte. Naja ihr blieb ja nichts anderes Übrig. (Das ist ein sevice des hotels ^^) ~ooO da wo ein großer Tiger saß Ooo~ >ach, womit hab ich das verdient?< überlegte sich das blauhaarige mädchen was in einer Seitenstraße in eine Alte Wolldecke gewickelt und mit einer Starßenkatze auf dem an die mauer gelehnt zum Himmel sah. Es war zwar nur ein kleines Stück zu sehn, aber es gefihl ihr trotzdem. > Naja, wengstens ein neuer Frund Belly zum shoppen zu überreden..< dachte sie weiter, setze die Katze wieder auf die Straße und stand auf. " Mal seh, ob hier villeicht irgentwas liegt, was ich anziehen kann" überlegte sie sich und sah sich um. Doch es waren nur Mülltonnen und Kartons mir leeren Flaschen da. Doch mit einem Blick nach oben viel ihr eine Wäscheleine Auf, die von einem Fenster zu einem Anderen gezogen war. Die Vorhänge waren zugezogen. Mit einem Eleganten Sprung (ihre Tiergergene ermöglichen es ihr bis zu 4 Meter hoch zu springen) Pflückte sie sich ein Shirt , eine Hose und unterwäsche herunter. Das war zwar verboten, aber es war ja nicht ihr Problem. Sie zog sich an, ging zur nächsten Telefonzelle und rief auch den abhohldienst an. ~ooO am Hotel Ooo~ Zwei Autos fuhren Gleichzeitig vor.Zwei Mädchen stiegen aus und gingn zum Eingang."Ah Belly....ich bring dich um ...sag mal kannst du mir erklären warum du dich dieses mal wieder verrechnet hast?" "Komm mal runter auf den Teppich Yuuki , ich habe mich erst zum 2ten mal verrechnet also ...das würde dir auch passieren wenn du die Tränke ständig brauen müsstest!"Sie gingen die Treppen zu ihrem Zimmer hoch."Also mir würde so etwas nie passieren.Wegen dir haben wir uns verwandelt das ist nur deine Schuld!" "Psst sei doch mal still!Sonst hören die Jungs uns noch und kriegen vielleicht unser Geheimnis mit!"Belly nahm den ersatz schlüssel asu seinem Versteck und schloss die Tür zu dem Zimmer auf. ~~ ein Zimmer weiter ~~ Ein Schwarz Haariger Chinese konnte einfach nicht einschlafen.Doch plötzlich hörte er stimmen auf dem Flur:."Also mir würde so etwas nie passieren.Wegen dir haben wir uns verwandelt das ist nur deine Schuld!""Psst sei doch mal still!Sonst hören die Jungs uns noch und kriegen vielleicht unser Geheimnis mit!" Als er die Stimmen hörte war er mit einem Satz aus dem Bett gesprungen.>>Ist es sie wirklich?Aber das kann doch nicht sein! Sie sagte doch sie komme erst morgen wieder...naja..egal<< er stand vor der Tür und lauschte.Nun waren die Stimmen verschwunden.>>War das nur eine Einbildung??<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)