kleine Geschichten von ellenorberlin ================================================================================ Kapitel 1: Vogelflug -------------------- was so passieren kann wenn man langeweile hat in der schule XD Vogelflug Eine Gestalt. Allein fliegt es übers Meer. Kein stürmisches Meer. Nein... Keine wütenden Wellen die tobend und kraftvoll gegen die mächtigen Klippen schlagen um diese in die Knie zu zwingen. Das Meer lag still. Eine gespenstige stille hatte sich über alles hier gelegt. Nur das Geschöpf ließ sich davon nicht beirren und setzte seinen Flug gen Westen fort. Vor ihm war der große glühende Ball aus flammen und licht, der langsam vom ruhigen Meer verschluckt wurde. Mit seinen ausgebreiteten Flügeln fing die Gestalt Die letzten warmen strahlen ein die, die Sonne noch hergab. Das Wesen flog mit ruhigem herzen weiter Und wurde langsam von der Dunkelheit verschluckt. ich weiß...die FF is dämlich aba mir doch egal ich bin ja auch dämlich.... na ja^^ na ja die nächste kleine geschihcte gibs wenn mir wieder langweilig wird^^ Kapitel 2: Der Drache --------------------- ich hatte mal wieder langweile^^ seht selber was da rausgekommen ist! ich finde das es mir nciht sehr gut gelungen ist aber was solls! es ist schließlich weihnachten und ich bin in Feier laune!!! also viel spaß beim lesen :-D Er schlängelte sich durch die zerbrechlichen Wolken Die Goldenen Schuppen leuchten in der Sonne Immer weiter fliegt er. Immer weiter in richtung der großen, eisigen Berge. Immer weiter und weiter, nichts hält in auf. Unter ihm erstreckt sich die gesamte Erde. Ein Fluss zog sich mit seinen vielen windungen durch die landschaft. Langsam, ganz langsam erschien sein ziel zwischen den Wolken. Er flog ein wenig schneller, er hatte sein ziel fest vor Augen. Plötzlich spürte er einen stechenden schmerz. Er durchzog seinen ganzen Körper. Er sah wie rote Schuppen in der Sonne aufleuchteten. Seine Schuppen von Blut durchtränkt. Ein Maul voller scharfer Zähne borte sich immer tiefer in seinen Hals. Er viel. Arm in Arm mit dem anderen Drachen. Der Drache ließ nicht vom anderen ab und so fallen sie. Immer tiefer, immer tiefer. Die dunkelheit schloss sich um, das im tod vereinte paar. Ein letzter gedanke flimmert in ihm auf... Er wird sein ziel wohl nie erreichen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)