Wenn Mr. D auf dumme Gedanken kommt von weissgirl (Das kommt raus wenn ich und Vieela bis 2 Uhr morgens telefonieren) ================================================================================ Kapitel 2: Die Ankündigung -------------------------- N'Abend!! SRY das meine Kaps so kurz sind! ^^;;; ------------- Als alle im Konferenzraum versammelt waren, kam Mr. Dickenson herein. "Guten Morgen! Ich hoffe ihr seit ausgeschlafen!" Allgemeines Murmeln und hier und da vernahm mein ein herzhaftes Gähnen. "Haha. Gut, also hört gut zu: Ich habe mir gedacht, dass mal wieder irgendwas gemacht werden muss, also hab ich nach gedacht und kam vorgestern, beim Fernsehen zu dem Schluss: Wieso nicht mal ein Fussball Turnier?!?" Das hatte gesessen. Oliver, Enrique, Ray, Ian und Micheal fielen vor Schreck vom Stuhl, Spencer, Tyson, Max, Emily, Salima, Mariah und Gary klappte die Kinnlade bis auf die Füße. Wogegen Johnny, Tala, Kai und die anderen vor Wut kochten. Als Johnny dann aufsprang und empört schrie. "Warum kein Fussball Turnier!?!?!?! Weil wir Beyblader sind!!!!! BEYBLADER!!! B-E-Y-B-L-A-D-E-R!!!!!" "Das weiß ich, aber warum nicht mal was neues?" Auch Bryan war auf 180. "Warum nicht mal was neues!?!?!?!?!?!?!" Es hörte sich an als schrien die beide um die Wette. Auch Tadera, der in dem Augenblick reinkam in dem Mr. Dickenson die "freudige" Nachricht verkündete, war geschockt. Er wusste ja, dass man in dem Alter eine eigenartige Art zu Denken entwickelte, aber das war extrem und er schwor sich in dem Alter nicht mehr zu leben! Aber Mr. Dickenson redete freudig weiter. "Also ich teile euch gleich in zwei Teams auf, danach werde ich euch über eure Trainer in Kenntnis setzen." Be dem Wort TRAINER wurde alles still alle achteten nur noch auf Mr. Dickenson. "Das erste Team besteht aus: Spencer, Tyson, Emily, Salima, Mariah, Rick, Steve, Max, Dunga, Lee, Gary und Micheal, ihr werdet eure beiden Trainer in Deutschland finden. Die genauen Details bekommt ihr von Tadera. Das zweite Team besteht aus: Tala, Johnny, Ozuma, Enrique, Robert, Oliver, Kai, Ray, Ian und Bryan. Auch eure beiden Tainer werdet ihr in Deutschland finden!" Zwei Stunden später nach überhörten Morddrohungen an Mr. Dickenson und etlichen Beschwerden, war das erste Team bei Tadera fertig und das zweite kommt dran. Robert ergriff das Wort. "Also die Details?" Er verlor nicht viele Worte, wie immer. "Also ihr habt zwei Trainer beide sind 16 und gehen aufs Gymnasium. Hier die Tickets!" "Und wie heissen die?" Kam es knapp von Kai. "Das weiß ich nicht ich weiß nur das sie wenn ihr ankommt Kunst haben bei Herr Dr. Kamps[1]! Ihr werdet wohl im Sekretäriat nachfragen müssen!" Und so machten sie sich auf den Weg. --------------------- Bye [1]=Das ist mein Deutsch und Kunst Lehrer XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)