Vegetas Schwester von ShikaChan17 (In der Goldenen Schildkröte) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Vegeta's Schwester Ein frischer Wind wehte durch die Bäume. Es war tief in der Nacht und nur der Mond und die Sterne spendeten ihr Licht. Vegeta trainierte noch um Son-Goku beim großen Turnier schlagen zu können, als ihn ein seltsames Geräusch aufhorchen lies. Er sah zum Himmel und entdeckte ein gleißendhellen Lichtstrahl, der mit einer starken Geschwindigkeit auf die Erde raste und mit einem Lauten BOOM irgendwo in der Ferne einschlug. Neugierig, was da wohl gelandet war, flog er hin. Doch als er an der Stelle ankam, an der das etwas gelandet war, war da außer einem gewaltigem Loch nichts zu sehen. > Seltsam!<, dachte er sich. Er konnte auch keine Energie Orten. Nachdem er sich noch einmal umgesehen hatte, flog er zurück. Was er nicht ahnen konnte war, das ihn jemand beobachtet hatte. Am folgenden Tag fand das große Turnier statt. Außer Vegeta und Son-Goku hatten sich noch sechs weitere Teilnehmer für die Endrunden Qualifiziert. Es waren: Kuririn, Belzebub (alias Piccolo), Yamchu, Tenchinhan, Jackie Chun und eine vermummte, unbekannte Person. Nachdem jeder eine Kugel gezogen hatte standen die Paare fest. Son-Goku vs. Jackie Chun, Yamchu vs. Tenchinhan, Vegeta vs. Belzebub und Kuririn vs. Unbekannt. Son-Goku und Jackie Chun lieferten sich einen harten Kampf. Nach einem leichten Kamehame-Ha von Son-Goku, war Jackie Chun K.O. Yamchu gewann seinen Kampf gegen Techchinhan mit einer Wolfsattacke. Vegeta's und Belzebub's Kampf dauerte über 15 Minuten. Beide Kämpfer gaben alles. Doch es stand schon von vorneherein fest, das Belzebub null Chancen gegen Vegeta hatte. Neugierig schauten sich die Freunden den Kampf von Kuririn an. > Willst du mir nicht verraten wer du bist, bevor ich dich besiege?<, wollte Kuririn von der unbekannten Person wissen. Doch diese schüttelte nur den Kopf. Kuririn schien seinen Gegner zu unterschätzen. Doch als er das bemerkte, war es auch schon zu spät. Mit einem deutlich hörbaren RUMS, landete er außerhalb des Ringes. > Kuririn ist außerhalb des Ringes, das bedeutet Sieg für die Unbekannte Person!<, rief der Kommentator. > Hey Kuririn! Alles in Ordnung?<, fragte Son-Goku. > Mir tut mein Schädel weh!<, antwortete Kuririn und rieb sich den Kopf. Alles schauten die Unbekannte Person misstrauisch an. > Warum will die Person sich nicht zu erkennen geben?<, fragte Son-Goku sich in Gedanken. Doch bevor noch weiter darüber nachdenken konnte, musste er wieder in den Ring um gegen Yamchu anzutreten. Der Kampf war schnell entschieden. Son-Goku passte auf, das er Yamchu nicht zu sehr verletzte. Und dann kam der Kampf: Vegeta vs. Unbekannt. Als sich die beiden im Ring gegenüber standen, meinte Son-Goku eine gewisse Ähnlichkeit in der Kampfstellung zu erkennen. Als der Gong ertönte, fing ein spannender Kampf an. Jede Technik, die Vegeta beherrschte, konnte auch sein Gegner. > Verdammt noch mal, wer bist du?<, fauchte Vegeta. Doch sein Gegner schwieg. Der Kampf zog sich über eine halbe Stunde hin und am Schluss gewann Vegeta nur knapp. Die beiden Gegner liefen zurück zu den anderen. Die unbekannte Person blieb vor Vegeta stehen und drehte sich zu ihm um. > Du bist stärker geworden Vegeta!<, meinte sie. > Woher kennst du mich?<, wollte Vegeta wissen. > Seltsam das du mich nicht erkennst!<, antwortete die Person. Plötzlich ging Vegeta ein Licht auf. > Du, du bist doch nicht etwa? Aber das kann nicht sein! Racine?<, fragte Vegeta ungläubig. > Man hast du lange gebraucht! Standest wohl ziemlich auf dem Schlauch!<, antwortete die Person und zog ihren Umhang aus. Zum Vorschein kam ein Mädchen mit schwarzen Augen und langen schwarzen Haaren. Sie war so groß wie Vegeta und sah ihm ähnlich. > Wie kommst du hier her?<, wollte Vegeta wissen. > Mit einer Raumkapsel!<, antwortete Racine. > Dann warst du das gestern?< > Ja. Ich hatte schon befürchtet das du mich entdeckst!< Und dann fiel Racine Vegeta um den Hals. > Es ist schön dich wieder zu sehen!<, meinte sie. Vegeta drückte sie fest an sich. > Ich habe immer geglaubt du seihst bei der Zerstörung von Vegeta gestorben!<, meinte Vegeta und seine Augen füllten sich mit Tränen. > Ich war gerade auf einem anderen Planeten und als ich wieder nach Vegeta wollte, war er Zerstört. Ich fing an nach dir zu suchen, doch keiner konnte mir genau sagen wo du bist. Nur durch Zufall fand ich dich!<, antwortete Racine. Auch ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. > Zwickt mich mal einer!<, meinte Belzebub. > Vegeta weint ja!<, meinte Kuririn verdutzt. Keiner konnte so recht glauben was sie da sahen. Als sich Racine und Vegeta los ließen, liefen immer noch Tränen über ihre Gesichter. > Darf ich euch vorstellen, das ist Racine meine kleine Schwester!<, stellte Vegeta vor. > Was? Deine Schwester?<, riefen alle wie aus einem Mund. Vegeta nickte. > Es freut mich euch kennen zu lernen!<, meinte Racine. > Du musst auch ein Sayajin sein!<, wandte sich Racine an Son-Goku. > Ja, ich bin auch einer!<, bestätigte er. > Darf ich nun bitte die Finalkämpfer in den Ring rufen?<, rief der Kommentator. > Auf geht's Vegeta!<, meinte Son-Goku. Vegeta nickte. > Ich drück dir die Daumen!<, meinte Racine. Vegeta lächelte sie an. Als die Finalkämpfer draußen waren, meinte Belzebub zu Kuririn: > Erstaunlich. Ich hätte nie gedacht, das Vegeta lächeln kann!< Ich auch nicht!<, stimmte ihm Kuririn zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)