Die Geschichte eines Prinzen und einer Prinzessin!! von abgemeldet (oder auch: Wenn der Beschützer zum Geliebten wird!) ================================================================================ Kapitel 3: Der Ball Teil 2 -------------------------- HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOO, Nach lagem gehts endlich weiter *heult vorlauter freude* Kai: Wurde auber auch Zeit! v.v° Mew Ichigo: jaja -.-° Kai: is was?? Oo Mew Ichigo: nö ~.~ Kai: *drop* New Ichigo: :P naja...*räusper* Ich hab endlich Ferien und ich hab FFX bekommen *freu* und ich hab den siebten und achten teil ^^ aber noch net durch gespielt! -.- Naja, ich hätte nach diesem Kapi ne idee und zwar sollma etwas Aktion rein bringen?? Und die Romance etwas in Schwung bringen?? Wenn ja, dann würd ich gern ein paar Charas aus FF hinzufügen! Na wie wäre diese Idee?? Sagt mir bescheit ob ich das machen soll oder nicht! Ansonsten sorry das es "etwas" gedauert hat bis es weiter ging und danke für die ganzen Kommis ^^ Viel spass, Eure Mew Ichigo ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Braunes langes Haar und braune Augen, frech und doch stolz....und doch... ich weiss nicht recht..was ich denken oder fühlen soll aber Kämpfen werde ich trotzdem und wenn ich sterbe...das ist mir egal! Ich will sie und bekomme sie...koste es was es wolle... Du weisst ich bin immer da und passe auf dich auf! UND WENN SIE NICHT MEHR DA IST??? WAS MACHST DU DANN, DU EDLER KÄMPFER! *LACH* Das wird nicht geschehen...dafür werde ich sorgen... ACH JA? WIE WILLST DU JEMANDEN BESCHÜTZEN DER NICHT EINMAL IN DEN SPIEGEL SCHAUEN KANN OHNE ANGST ZU BEKOMMEN DAS WAS PASSIERT??? Wovon redest du..und überhaupt..wer bist du? DAS WIRST DU SCHON NOCH SEHEN! DAS VERSPRECHE ICH DIR! Habe ich dir erlaubt mich zu dutzen?? Du elender...woher bist du..und wo bist du??? Ich höre nur deine spottende Stimme... *brüll* HAHAHAHAHAH......IN EWIGER DUNKELHEIT GEBOREN UND IN WEWIGER DUNKELHEIT UMGEBEN! DU ENTKOMMST MIR NICHT....WIR SIND UNS SCHONMAL BEGEGNET UND DAS DU NUR MEINE STIMME HÖRST, IST GUT SO....MEHR BRAUCHST DU NICHT ZU SEHEN ODER ZU HÖREN. Das sagst du... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ (wer das war sag ich nicht :p müsst schon selbst überlegen) Umgezogen und erfrischt ging Naoka in den Ballsaal und setzt sich neben ihrer Mutter auf einen Thron hin, der am andern ende des großen Raumes war! "hallo...." sagte sie nur und schaute sich gedanken verloren um. "hahaha...ich bekomm sie schon, keine bange...das wird leicht!" sagte ein rot-Haariger Prinz zu seinen zwei Leuten, als Kai an ihnen vorbei ging. Doch dieser Satz machte ihn hellhörig! "Jetzt da sie heiraten muss und es keinen besseren als mich gibt, MUSS sie mich einfach nehmen und wenn sie doch nein sagen sollte, dann..." "Dann dürfen wir einschreiten und sie mitnehmen, nicht war Tala???" "Genau, aber wenn du mich nochmal unterbrechen solltest dann gibts ein satz heisse Ohren für dich Brain, verstanden????" "Ja..." //WAS??? grrrrrrrr...das werden wir ja noch sehen..."Kumpel"...// Die Feier war im vollem gange als: "bist du sicher das hier was ist??" Fragt ein Mädchen einen Jungen mit dem er gerade die Tore des Reiches Betritt. "Ja, schon...insovern sie uns nicht belogen hat..." sagte er etwas in sich hinein... Kai, der nun neben Naoka stand um aufzupassen, beobachtete diesen Jungen Namens Tala genau...er kannte ihn...dachte er jedenfalls...es war sich nicht ganz sicher... //Was hat er denn, er sieht so sauer aus..noch immer wegen vorhin??// dachte sich die Prinzessin. Plötztlich standen etwa zehn junge Prinzen und wolten mit ihr tanzen, doch lehne sie ab und bad sie zu gehen. Denoch blieb einer Hardnäckig und packte sie am Arm. Stink sauer packte jedoch Kai ihn und knallte ihn gegen die Wand und redete zu gelassen doch mit sauerem blick: "wenn sie sagt nein, dann heisst das auch NEIN, Kapiert? Oder soll ich mit dir "tanzen"??" "pah..." ,und schleuderte seine Hand weg, "soll das ne Drohung sein?? Lach haft! Du bist nur ein kleiner lächerlicher Beschützer aber nicht ihr Freund oder so was in der Art! Ich kann machen was ich will, du kleiner Soldat" "ich bin Prinz des Feuer-Clans und du kannst nicht machen was du willst oder ich verdräsch dich bist du Stärnchen siehst!" schnaubte er! Select wollte schon eingreifen doch hielt Aprohdite ihn zurück! Ein Wort gefecht der beiden Prinzen plus drohungen bis zum geht nicht mehr kamm zu stande, bis der Kragen Naokas platzte und zu ihnen hin stürmte: "Sagt mal hab ihr es bald??? Es geht schließlich um MICH, also wär doch das nahliegenste auch mich zu fragen was ich will und es akteptieren, oder??" Dann ging sie zu Tala hin, "und zu dir hab ich schon tausendmal gesagt: ich will nicht, also lass mich in ruhe, sonst geb ich Kai die Erlaubniss dich zu verdräschen bist du schwarz wirst und das ist nicht gut!!" "grrrrr...." doch bevor er dazu noch was sagen konnte, kammen die Wachen des Schlosses und nahmen die drei Jungs mit und warfen sie aus dem Schloss! Die Leute Jubelten Kai und Naoka zu da sie sich so tapfer gegen solch einen Rüpel geschlagen haben. (was sind denn das für welche...die haben ja nicht mal geschlägert oO kommisch...naja... Kai: ich glaub eher, sie jubelten den Wachen zu... v.v° Mew Ichigo: das glaub ich auch v.v°) Verschlafen kammen Tyson&Co zum Fest: "Haben wir was verpasst?" fragte Max leicht genervt Naoka und Kai die gerade fröhlich lachend am Tisch sasen und assen. "Jap und zwar Tala, Kai hätte ihn am liebsten verprügelt wenn ich nicht dazwischen gefunkt hätte und die Wachen Tala net raus geworfen hätten.." lächelte sie Kai dabei an, da mussten alle bis auf Tyson, der mal wieder nix verstand, lachen. "was ist?" fragten Kai und die Prinzessin im Chor. "nüx, nur hätte wir das gern gesehen!!" "aha, klar -.-°" Aber etwas fand Naoka an diesem Abend sehr merkwürdig, weswegen sie danach zu ihrer Mutter ging: "sag mal, was sollte das?" "Was?" "erst das mit der Heirat, dann die Horde Prinzen (xD) danach Tala und dann dieses lockere rauswerfen und dann diese langweilige Party?? Erst machst du mir Angst und dann ist alles nur irgendwie ein blöff! Das versteh ich nicht ganz!" "Stimmt, denn du missverstehst das ganze! Ein blöff war das nicht, sondern ein Test um etwas herraus zu finden, was deine Tante und ich jetzt wissen, deswegen!!" strahlte Select ihre Tochter an. "Bitte??? Und was, wenn ich so blöd Fragen darf?" "nix, was dich anginge also geh jetzt schlafen, mein Schatz!" mit diesen doch recht seltsamen Worten, ging sie in ihr Zimmer und nach ner weile heerschte stille im Schloss da alle schliefen! "Ich bin müde, wir suchen nun schon den ganzen Tag danach und nix! komm jetzt gehen wir in eine Herberge!" "Nein, noch nicht! Wir brauchen mehr Infos, irgendwo werden schon diese Splieter sein! Dieser Krieg darf nicht nochmal ausbrechen und deswegen brauchen wir den Kristal!" "jaja..." Plötzlich hörten sie etwas hinter ihnen.. "Vorsicht, hinter dir kleine.." "ahhh..." beide sprangen weg als ein rießiges Monster aus einem Gebüsch kamm und sie Angriff! Sofort griff der Junge nach seinem bleuen Schwert und greifte es an, doch sehr viel gebracht hatte es nicht. Bis dann das Mädchen ein Monster, dass das Element Feuer zu beheerschen schien, beschwörte und es es mit einem Angriff erledigte! "so weit haben sie es schon geschaft?!" "scheint so..." Also: na? Wie fandet ihr es??? Kurz, oder??? Langweilig und blöd, oder?? Naja, ich hoffe ihr schreibt mir Kommis indem ihr auch schriebt wie ihr meine idee findet, vieleicht habt ihr in der Story auch was gemerkt??!! Bis dahin, bye eure Mew Ichigo ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)