Die Geschichte eines Prinzen und einer Prinzessin!! von abgemeldet (oder auch: Wenn der Beschützer zum Geliebten wird!) ================================================================================ Kapitel 1: Einige Jahre später ------------------------------ Haaaaaaaalllllllllllllooooooo Leute!!!!! Hier ist also das 1. Kapi ^^ Danke für die leiben kommis von: Biggeste-Bob, Ai, MotokiYuto und Supergirli. ^^ Lange rede kurzer sinn, also kann ich nur sagen: viel spass beim lesen!! Eure Mew Ichigo ^-^ Elf Jahre gingen schon durchs Land und vieles hatte sich verändert!!! Vom Aussehen her des Planeten nicht aber unsere Prinzessin wie auch die fünf Jungs die damals kammen, hatten sich doch sehr verändert. "PRRRRIIIIIIINNNNNNNNZESSSSSSIIIIIIIINNNNNNNN....kommt sofort her!!!" brüllte ein blau-grau Haariger Junge, //Immer muss dieses Weib ärger machen, womit hab ich das verdient u.u//. Da raschelte etwas: "hmm...o.O???" "bbuuuuuuhhhh...." "-.-.....(die Autorin: zehn Minuten später ^^) aaahhhh hab ich mich erschreckt -.- mein Gott, ich dachte ich Sterbe!!" sagte der Junge sarkastisch (die Autorin: irgendwoher kenn ich das, nur woher wohl??? xD Kai: wie witzig -.- Autorin: Klappe -.-") "Man, Kai!!! Bist du heute wieder gut drauf -.-" antwortete die Prinzessin. "ja und??? Immer macht ihr ärger und ich muss es ausbügeln, man hat es nicht leicht mit euch!!! u.u" "ich hab dich bestimmt net dazu gezwungen mein Beschützer zu werden u.u°°" "na und! Auf euch auf zu passen ist schwieriger als zu kämpfen!!! Da hatte eure Mutter recht als sie sagte: "Kai, du bist nun der sträkste Krieger weit und breit!! Deswegen hätte ich eine Bitte an euch, passt bitte auf Naoka auf. Sie kann manchmal schwer zu hüten sein und die Bediensteten können ihr auch nicht immer nach jagen!!!" sagte er zu ihr. //blödman -.-"// dachte sie und zeigte ihm die Zunge!! So flogen sie auf Dranzers Rücken zurück zum Schloss. "heeeeeeeeyyyyyyyy, mein Essen!!!" "lerne mal zu Teilen, Tyson!!! u.u" "vonwegen, es gehört mir, Max!!!!" hörten die beiden als sie von dem roten Pöhnix abstiegen und zu den anderen gingen. "Man, streitet ihr schon wieder??" fragte sie die beiden Jungs, "Nein..." antworteten sie nur. "Ihr bleibt jetzt hier, kapiert, Prinzessin??? Ich muss nur schnell was erlediegen." "jaja -.- und jetzt mal zum tausendztenmal sag nicht 'euch' oder 'ihr' zu mir sondern DU!!! Das mach ich ja auch u.u" doch er hörte nicht zu und ging zu Dranzer. "das ist doch mal wieder typisch -.- immer muss er den coolen spielen!!!" "tja, so ist er, unser Prinz!!! Und weisste was?? Ich glaube, er passt gern auf dich auf auch wenn er so genervt tut ^^" sagte ein schwarz Haariger Junge zu Naoka, die darauf hin leicht rot wurde. "ähm, also ich weiss net, was du damit sagen willst, Ray. u///u" "jaja, wir wissen doch alle, das du in ihn verliebt bist und auch das er in dich verliebt ist" grinzte Tyson darauf. "ach, halt doch die Klappe" und sie ging in ihr Zimmer. "was hat die denn?? oO" fragte Tyson Ray, "lass sie in ruhe du depp u.u" "hä???" In Prinzessin Naokas Zimmer: //die können mich alle mal!!! Ich und in Kai verliebt??? Ha, das ich nicht lache, das ist doch lächerli...// unterbrach sie sich als sie vom Fenster runter schaute und Kai unten im Hof vor ihrem Zimmer sah. Er sass auf der Wiesse und starte zum Himmel hinauf, er schien zu überlegen, dabei streichelte er Dranzer, der ruhig neben ihm lag. Naoka wurde wieder etwas Rot und konnte sich ein lächeln nicht verknifen. Sie Musterte ihn still und genoss dieses leichte kribeln im Bauch. Das hatte sie schon seit dem sie ihn zum ersten mal sah. Und als ihre Mutter vor sechs Jahren sagte er sei jetzt ihr Aufpasser, freute sie sich sehr wollte es aber nicht zeigen. Nach einer weile sagte Kai: "wie lange wollt ihr mich den noch anstarren??" "hä?? O_O woher..??" "tja, ich traniere hart und das spüren von Menschen in meiner gegend gehört zum Standart!!! u.u" sagte er und drehte sich um und schaute zu ihr hoch. "toll -.- aber versteh das nicht falsch als, ich meine...das Mustern..also...o//o" "schon gut u.u was macht ihr eigentlich in euren Zimmer??? Ich hatte doch gesagt ihr sollt bei den anderen bleiben!!!" "blödi, wo ich hin gehe oder nicht, ist meine Sache!!! ò_Ó" sagte sie schrof und drehte sich um und legte sich auf ihr Bett. Kai der nur perplex den Kopf schütelte, legte sich nun in die Wiesse und schloss die Augen. //dieser....dieser...blödi!!! Oder hab ich mich vieleicht doch...ich weiss es nicht// bei diesen Gedanken schaute sie die Decke an. Bei Kai: //kann die manchmal nerven!!! Aber sie ist sehr süss....HALLO??? Hab ich das eben gedacht?? oO (Die Autorin: Jap u.u DU, Kai xD) Naja, der Job ist nicht so schlimm, aber...ach...ich weiss nicht...nicht was ich denken soll. Man ey, was macht die nur mit mir???// Es wurde dunkel, Kai und die Prinzessin gingen sich den Ganzen Tag so ziehmlich aus dem Weg nur das nötigtse redenten sie. Beim Essen war es ungewöhnlich still am Tisch, das beunruhigte Aphrodite und Selesct. "Was ist denn mit euch Kindern los??" fragte Selesct die sich am meisten sorgen machte, die Anderen. "Nix!" sagte alle im Chor. "Na wenn ihr meint. Naoka, bereite dich aber schon mal auf den morgigen Ball vor, ja???" sprach nun Aphrodite, darauf hin kamm nur ein 'Ja' von Naoka's Seite her. Nach diesem 'unterhaltsamen' Essen wurde der Abend auch nicht besser, keiner wuste sorecht warum sich die Prinzessin und der Prinz sich aus dem Weg gingen. Noch nicht einmal die beiden selbst wusten es, Naoka traute sich nicht mal ihm in die Augen zu sehen, wenn er mal was zu ihr sagte. Kai wurde es sogar schon einbischen unheimlich weil sie ohne etwas dagegen zu sagen, alles machte was er ihr sagte, was sie sonst nicht machte. "ich geh schlafen, bin müde." sagte Naoka zu den anderen, die sie nur besorgt anschauten. Unterwegs zu ihren Zimmer, hielt sie jemand fest und zerte sie in ein, ihr wohl bekanntes Zimmer. "Kai, was soll das denn???" wand sie sich nun zu Kai. Der musterte sie und sprach: "Was ist denn bitte mit dir los??? Sonst gibst du immer kontra wenn ich mit dir rede oder befehle!!!" //das vermisse ich...sehr sogar...// sagte und dachte er. "Naja, das sagt ja der richtige u.u Du sprichst auch nicht sehr viel und musst immer aus allem ein Geheimnis machen, das mag ich nicht und als du heute so friedlich da lagst..naja...da... wär ich am liebsten bei dir gewessen." den letzten Teil sagte sie leise aber er hörte es trotzdem. Er lächelte leicht. "Dann komm das nächste mal ganz einfach runter...und setzt dich neben mich hin, sonst wartest du ja auch nicht auf ne Einladung...u//u" hauchte er ihr ins Ohr und wurde dabei etwas rot. Das bescherte ihr eine leichte gänsehaut und als sie sah das er leicht rot wurde lächelt sie ihn nur an. "Okay ^-^ Gute Nacht Kai" sagte sie lächelnd und ging in ihr Zimmer. Kai der wieder mal perplex da stand lächelte mit leicht roten Gesicht und dachte //dieses lächeln werde ich besonders gut beschützen...// So, das wars erst mal ^^ Hoffe das es etwas länger als das letzte mal ist und natürlich das es euch gefallen hat ^^ Schreibt also fleissig Kommis, okay?? Bye, bis zum nächsten mal eure Mew Ichigo ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)