Die Geschichte eines Prinzen und einer Prinzessin!! von abgemeldet (oder auch: Wenn der Beschützer zum Geliebten wird!) ================================================================================ Prolog: Die Geburt einer Göttin ------------------------------- Hi Leute!!! Das ist meine zweite Geschichte zu Beyblade!!! Die Idee ist schon lang in meinem Kopf und da wollt ich sie mal auf animexx on stellen ^^ Sie spielt auf einem weit entferneten Planeten und ist so ziehlich in der Vergangenheit, es hat schon einbischen was von WP und SM aber nicht so krass!! Würd ich mal sagen o_O Ich hoffe sie gefähllt euch ^^ Hoffe auf viele Kommis ^^ Bye eure Mew Ichigo Auf einem weit entfernten Planeten herrschte mal eine große Göttin, deren Schwester wurde eines Tages Schwanger!!! Diese Göttin nannte man auch Aphrodite die Göttin der Liebe und Schönheit und die Schwester hiess Selesct!! Da kamm die kleine zur Welt, doch dieses Kind war etwas besonderes!! Sie war nämlich die Nachfolgerin einer Göttin die alle übertraf und als die stärkste galt, die jedoch nur alle 1000 Jahre wieder geboren werden sollte, hiess es in einer Legende!! Sie wuchs die ersten 3 Jahre ihres Lebens wohlbehütet auf, doch dann begann ein grausamer Krieg, indem ihr Vater um kamm und ihre Mutter schwer verletzt wurde. Es starben über tausende von Lebewessen und der Planet wurde schwer zerstört. Die kleine Prinzessin wusste von nix, nicht warum dieser Krieg begann noch warum er überhaupt begann nur das diese Schlacht schlimm war. Einige Zeit später sah alles wieder fast so aus wie früher, doch die kleine Prinzessin war traurig und zugleich sauer auf die denn ihren Vater ermordeten. Ihre Mutter tröstete sie. Eines Tages kammen fünf Jungs mit vier großen Monstern zum Schloss. Eins der Monster sah aus wie ein roter Vogel, der andere war ein blauer Drache, ein anderes war eine grüne Schildkröte und das letzt war ein weisser Tiger. Sie war überrascht denn der rote Vogel sah ihren hellblauen sehr ähnlich! Nach einiger Zeit aber kamm eine Frau zu der kleinen Prinzessin, die nun schon fünf war, und bracht sie in einen großen Raum des Schlosses denn sie eigentlich nicht betretten durfte!! Ihre Mutter stand vor ihr und sagte: "schau mal, das sind fünf neue Krieger die bei uns bleiben und lernen wollen wie man große Krieger werden kann ^^. Stell dich doch mal vor ^^!!" da sprach die kleine Prinzessin: "Jaha, hallo mein name ist Prinzessin Naoka aber nennt mich lieber Naoka, okey???". "okey ^^" sagte der schwarzhaarige zu ihr, "mein name ist Ray und das sind Max, Tyson und Kenny, wir gehören zu dem Feuer-Clan und sind die Beschützer des Prinzen!!" sagte er weiter. "Boah O_O, ihr seht so jung aus!" Sagte Prinzessin Naoka. "Ja, ich Tyson sind fünf und Kenny ist vier, Ray und der Prinz sind sechs!!! Und weil wir so jung sind wollen wir schnell lernen Krieger zu werden um unseren Stamm ehre zu machen, denn..." da stockte er. "Denn was?? Und wer ist denn euer Prinz???" Da sagte aufeinmal jemand der ganz hinten stand: "ich bin der Prinz und wir sind die einzigen vom Feuer-Clan die Überlebt haben. Ich heisse Prinz Kai!!!". Da wurde die Prinzessin leicht rot um die Nase und gleichzeitig traurig und sprach weiter: "a..achso, verstehe. Wir könnten doch Freunde werden??? Wenn ihr wollt!! Ihr Wohnt bestimmt dann auch ihr im Schloss, oder???" da meldete sich ihre Mutter zu Wort: "ja genau, Sazumi! Zeig denn Jungs bitte ihre Zimmer und du Naoka, gehst wieder, okey?? Später kannst du ihnen dann das Schloss zeigen!!!" "Ja mama ^^" So begann eine lange Freundschaft, die aber noch jede menge Hindernisse zu bewälltigen haben wird!!! Und wie fandet ihrs??? Blöd, oder?? Ich weiss einbischen kurz, aber naja... Schreibt mir doch einpaar Kommis indem steht wie ihr es so fandet. bye, bis dahin Eure Mew Ichigo ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)