Neun von SailorSirius ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo zusammen! Ich bin Sailor Sirius und dies hier ist mein sechster Fanfic. Ich hab mal was aus der Serie "Sailor Moon" nacherzählt, hoffe, es ist mir gelungen und du wirst schnell herausfinden, um welche Szene es sich handelt. Hmm, was noch? Ah ja, ich hab die Personen in diesem Fanfic nicht erfunden, das hat unsere verehrte o-Naoko Takeuchi-sama gemacht. ---- 9 - Sie spürte nichts mehr. Um sie herum war die reine Leere, das absolute Nichts. Nicht einmal Schwärze war da, einfach Nichts. Das Letzte, an das sie sich erinnerte war ein Knall und grenzenloser Schmerz, der plötzlich abgebrochen war und sie in der Stille zurückgelassen hatte. Sie versuchte sich daran zu erinnern, was eigentlich passiert war. Aber ihr Erinnerungsvermögen schien ausgelöscht, sie wusste nichts mehr, nichteinmal ihren Namen. Nur ein dunkles Gefühl war da. Sie schien sich wegen etwas gefreut zu haben, kurz vor dem grossen Schmerz. Sie versuchte sich auf das Gefühl zu konzentrieren um herauszufinden, was es gewesen war. Aber es entwischte ihr. Stattdessen fühlte sie plötzlich etwas anderes. Etwas versuchte in ihren Geist einzudringen. Aber da war auch ein Widerstand. Etwas, das sie beschützen wollte vor dem Eindringling. Sie konzentrierte sich auf die beiden kämpfenden Wesenheiten. [Anmerkung von Sailor Sirius: Hah! Es klappt! Das hier könnte tatsächlich eine Geschichte werden!!] Sie sah, dass die eine, die sie beschützen wollte, ein Teil ihrer Seele war, etwas, das schon immer in ihr existiert hatte, bereit zu erwachen, falls es gebraucht wurde. Aber es hatte riesige Kräfte, die, wenn sie freigesetzt würden, alles zerstören könnten. Aber auch der Eindringling hatte riesige Kraft, die der ihres Beschützers gleichkam. Aber sie fühlte den Unterschied: Saturn (Saturn? Wieso nenne ich es Saturn?) wollte sie beschützen und war selbst darüber betrübt, ursprünglich zur Zerstörung gedacht zu sein. Das andere Wesen dagegen wollte ihre Geist und Körper für das Böse nutzen. Falls sie überhaupt so etwas wie einen Körper hatte. Sie wusste es nicht, sie fühlte nur, dass sie in irgendeiner Weise zwischen zwei Welten hing. Saturn schlug den Eindringling schwer und dieser zog sich etwas aus ihrem Geist zurück Ihr Beschützer wandte sich an sie: "Hotaru-chan!" Hiess sie so? "Du kennst mich nicht." Aus dem Nichts vor ihr tauchte etwas auf. Es war eine Figur, ein Mädchen, das ihr sehr ähnlich sah, nur älter war. Das Mädchen hielt einen Stab in der Hand, an dessen Ende eine Art Sense befestigt war. Sie trug lila Stiefel, einen kurzen lila Rock und einen Body, an dem vorne und hinten eine Schleife und ein Kragen befestigt war. "Ich bin ein Teil von dir. Atashi wa Sailor Saturn. Das Wesen gegen das ich grade gekämpft habe, will in deinen Geist eindringen und ihn vergiften. Es hat sich jetzt gerade zurückgezogen, aber es wird gleich zurückkommen, stärker als zuvor. Hotaru-chan, du musst mir helfen. Du musst deinen Geist davor abschliessen, sonst könnte es sein, dass es dich übernimmt und dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Wirst du das versuchen?" Doch da kam der Eindringling wieder und stürzte sich mit voller Wucht auf Saturn. Die kämpfte mit aller Macht. Hotaru versuchte ihren Geist abzuschirmen, aber der Eindringling war zu weit hinein gekommen. Kurze Zeit später war Saturn fast besiegt. Doch plötzlich sah Hotaru etwas. Schwärze. Dann hörte sie eine leise Stimme, die langsam lauter wurde. Sie kannte sie. "Hotaru-chan! Hotaru-chan!" Ihr Vater! Sie öffnete langsam die Augen, geblendet vom Licht. Das erste was sie sah, war ein weisshaariger Mann Ende 30. "Papa..." Ihr Vater schloss sie freudig in die Arme und drückte sie lachend. "Papa... was war denn?" "Du bist gerade hier ins Labor gekommen, als etwas explodierte. Kami-sama, ich hatte solche Angst um dich, als du hier bewusstlos gelegen hast!" Ihre Erinnerung kam wieder. Das war also das Gefühl von Freude gewesen, an das sie sich erinnert hatte, sie hatte sich gefreut ihren Vater wieder zu sehen. Aber bewusstlos...? War sie bewusstlos gewesen? Nein... das war anders... Sie hatte es genau gefühlt, sie war nicht mehr in der normalen Welt gewesen. War sie etwa schon tot gewesen und war wieder aufgeweckt worden...? Und wenn ja, von wem? Sie horchte in ihr Inneres hinein. Saturn? Bist du da? Keine Antwort kam. Dafür kam ihr die schreckliche Gewissheit: Der Eindringling hatte gesiegt. Er hielt sie am Leben. Aber er vergiftete auch ihren Geist. Da hörte sie eine leise, traurige Stimme: 'Gomen nasai, Hotaru-ch...' Die Stimme verstummte, an ihre Stelle trat ein leises Lachen... ************** Das war's!! Hm, ja, war nicht lang, aber die Szene selbst war ja noch kürzer. Hat's gefallen? Ja? Alles Lob an seirios@web.de. WAS? Es hat dir nicht gefallen?? Ähm, ich glaube, diese untalentierte Kreatur, die sich selbst Fanficautorin nennt, ist da hinten lang gegangen. Renn ihr besser nach, bevor sie entwischt! Sailor Sirius sirius@sirius-system.de Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)