Ein Herz und eine Seele von Sasi (kann aus Freundschaft Liebe werden?) ================================================================================ Alte Freunde ------------ Es war ein ganz normaler Oktober morgen in Hogwarts, so normal es halt geht. Alle Häuser saßen an ihren Tischen und manche lästerten über andere und die restlichen aßen in ruhe ihr Frühstück oder unterhielten sich über die neuesten Neuigkeiten oder die nächste Stunde. Es war also ziemlich laut in der großen Halle. Plötzlich wurde die schwere, massive Holztür der großen Halle mit einem lauten Knall auf geschwungen. Stille kehrte ein und alle Blicke, außer drei, richteten sich auf den Eingang der großen Halle. Herein trat Lucius Malfoy, gefolgt von einem hübschen Mädchen mit Feuerroten Haaren, und schreitet auf Dumbledore zu. Das Mädchen sah sich in der Halle um und lies ihren kalten und abweisenden Blick über jeden einzelnen Tisch gleiten. Ihr fiel auf das sie an 3 der insgesamt 4 Tische ein Mädchen kannte. ~Das kann doch nicht sein die 3 hier? Das kann kein Zufall sein. ~ dachte sie sich. Zum Schluss blieb ihr Blick am letzten der 4 Tische hängen und an diesem erkannte sie sogar 3 Personen, 2 Jungs und ein Mädchen, wieder. ~Das gibt's aber jetzt wirklich nicht. Die 3 auch hier? Meine besten Freunde aus Kindergartenzeiten, alle hier!?!~ freute sie sich über das wieder sehen ihrer 6 besten Freunde. Aber sie lies sich nichts nach außen hin anmerken. Dann fiel ihr Blick an demselben Tisch noch auf 3 Jungs die sie nicht ansahen, trotzdem erkannte sie die 3. ~Ganz ihre Art. Die bekommen auch gar nichts mit. ~dachte sie leicht grinsend als sie sah wie sich die drei verwirrt umsahen und dann sie erblickten. Die 3 lächelten sie an und sahen doch etwas verwirrt aus, aber nun winkten sie ihr zu und sie tat es ihnen gleich. ~Ist sie das? Kann das sein? Kann sie es wirklich sein? Ja das ist sie es gibt niemanden der solche schöne tiefe, eisblaue Augen hat. Aber irgendwie hat sie sich verändert. Sie schaut so abweisend und eiskalt drein. Aber sie ist wunderschön geworden. ~ dachte eine der 9 Personen. ~Wow wer ist denn die? Man schaut die geil aus. Die muss ich unbedingt haben. Es wird zwar sicher nicht leicht das erkenn ich an ihrem Gesichtsausdruck aber das ist mir egal ich liebe die Herausforderung und ich bekomm doch immer was ich haben will, egal wie und wenn ich es mir nehmen muss, aber ich bekomme es. ~ dachte eine Ihr NOCH unbekannte Person, die sie allerdings schon sehr bald kennen lernen wird. Das Mädchen hatte anfangs all ihren Freunden ein kurzes lächeln zugeworfen aber nur so das nur sie es sahen da sie nicht wollt das sie jemand anderer den sie nicht kannte lächeln sah. Ihr Blick wanderte noch mal zu einer bestimmten Person. ~Er sieht etwas nachdenklich, erfreut aber auch etwas verwirrt aus. Naja ich kann es ihm nicht verübeln es kommt nicht jeden Tag eine alte Freundin mit seinem Vater bei der Tür herein. ~ dachte sie noch und sah wieder nach vorne, was sie gerade noch rechtzeitig tat denn ansonsten wäre sie wohl in Lucius Malfoy hinein gerannt. Mr. Malfoy redete schon mit Dumbledore und sie stand still schweigend hinter Lucius. so das wars mal. würde mich rießig über kommis freuen. ich kann nochnicht sagen wann es weiter geht muss erst fertig überarbeiten aber dann gehts weiter. bussl lg sasi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)