Alles Auf Anfang... von abgemeldet (War "20 Jahre später, 100 neue Erinnerungen" aber ich konnte den Titel nich mehr leiden...) ================================================================================ Prolog ------ Disclaimer: Ich bin nicht JK Rowling, also gehört mir auch Harry Potter und alle dazugehörigen Orte, Begebenheiten und Charaktere nicht. Valerie und Voltan Selig gehören liquid, Katelyn Dumbledore und Siterian Black gehören -V-. Ja, ich besitze hier wirklich nur Desiderata. Und die meisten der sehr abwägigen Plot-Entwicklungen. (*cough*Hauselfenrevolution*cough*) Prolog Dunkelheit. Komplette Dunkelheit. Überall wo sie hinsah. Für eine Ewigkeit trieb sie einfach dahin. Dort! Da drüben! War da nicht eben so eine Art Licht gewesen ... ja, da war es wieder, und es kommt näher. Sie wartete. Der winzige Funke wurde größer, größer und größer. Auch nahm er an Textur zu. Sie kannte die Form. Sie konnte den Namen schon fast greifen ... Der Mond! So hieß das Ding! Aber er war merkwürdig ... dreckig. So als ob sie sich ihn durch verdrecktes Glass ansehen würde. Außerdem war er voll. Hmm. Der volle Mond hatte für sie mal eine Bedeutung. Eine sehr wichtige sogar. Wenn sie sich nur *erinnern* könnte. Katie würde wahrscheinlich mal wieder an dem Sieb das sie Erinnerungsvermögen nannte verzweifeln ... nein. Sie würde nicht an Katelyn denken. Das tat zu sehr weh. Na wenigstens erinnere ich mich an Katie. Die schlechten Sachen vergisst man nicht, selbst wenn alles andere weg ist. Aber der Gedanke an ihre Freundin brachte auch eine andere Erinnerung mit sich. Die Erinnerung an den Mond... Sie sah ihn durch ein Fenster. Ein *dreckiges* Fenster Sie wusste wo sie war. Oh Gott. Oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott... Sie sollte jetzt *nicht* hier sein. Warum war sie hier? Panik kroch ihr langsam den Rücken hoch. Einzelne Bilder schoßen ihr durch den Kopf: die Abschlussfeier, die Verlobung, Katies ... Klirr! Der Anhänger fiel auf den Steinboden. Eine Hand die sich nach ihr austreckte. Schreie. Blut. Tod. Dann diese verflixte Dunkelheit. Ihr Kopf tat weh. Der Vollmond. Sie musste *wirklich* hier raus. Sie musste hier raus, bevor... Hinter ihr, schweres Atmen. Und ein Geräusch. Da war ein Geräusch. Wie Pfoten auf einem Hartholzboden. Und das war auch *genau* was es gewesen war. Diesmal kam *alles* zurück. Die Augen des Wolfs, normalerweiße ein sehr vertrauter Braunton, waren gelb. Gelb, kalt und extrem bösartig. Sie hatte Panik bekommen. Sie hatte noch nie Angst vor ihm gehabt. Sie hatte vorher noch nie Grund dazu gehabt. Aber dieses war etwas ganz, ganz anderes. Sie konnte sich nie, in keinem der Träume, an den genauen Zeitpunkt erinnern an dem sie das Brecheisen fand. Sie erinnerte sich nur an das Ausholen, das furchtbare Crunch als es Kontakt mit seinem Kieferknochen machte, diesen dann brach, und an das Fliehen, rennen wie sie es noch nie in ihrem Leben getan hatte. Wie sie nie gedacht hatte, das sie es einmal müsste. Nicht vor ihm. Sie floh aus dem Raum, die Treppe runter, durch die Falltür, die sie dann verriegelte. Es gibt nichts so schreckliches wie das Geräusch das einer deiner besten Freunde macht, wenn er über dir hin und her läuft, Zähne fletschend, und versucht dich in Stücke zu reißen. Als sie durch den Tunnel kroch, und dann raus durch das Loch unter dem Baum, war sie merkwürdig ruhig und klar im Kopf. Erst als sie merkte wie sie jemand an der Schulter berührte der sie anscheinend gerufen hatte, dann aber einen Laut des Bedauerns ausstieß als er ihr Gesicht sah, merkte sie das ihr Tränen die Wangen runterflossen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)