Full Metal Huhnchemist - Episoden 1 - 16 von Shuu-chan ================================================================================ Kapitel 15: Special 1 --------------------- Special 1 - Karaoke? Wieso nicht! Unseren Freunden ist Langweilig... Sie dachten sich: Wie wärs mit nem Karaoke Abend? "Kitty: Meensch... das ist total Langweilig X_x" "Tori: Wollen wir irgendwas töten?" "Dori: Nein, Mir ist nicht si nach töten..." Bei den Menschen: "Yume: ... Wir müssen doch irgendwas tun X.x" "Master: wollen wir irgendwas töten? =D" "Tori: *master schlag* >.< das hab ich grad vorgeschlagen." "Dori: *master schlag* >.< und ich hab darauf nein gesagt." "Zidi: Hey, Ratto." "Ratto: Was gibts?" "Zidi: Hast du noch diese eine Karaoke Maschine?" "Yume&Master&Tori&Dori&Kitty: KARAOKE MASCHINE!?" "Ratto: hm, ja. Die müsst ich noch zuhause stehen haben." "Zidi: Wisst ihr was ich denke?" "Master: Das wir die Weltherrschafft an uns reissen wollen?" "Yume: *master schlag* >__> du schaust zuviel TV..." "Dori&Tori: Natürlich wissen wir was du denkst!" "Zidi: Was denn? ;D" "Dori: wir... machen eine..." "Tori: KARAOKE PARTYYY!!!" "Zidi: *-* genau" "Alle: gute idee!" Im haus von Ratto und Zidi "Zidi: wir Bauen um, die tiere sehen sich erstmal in Geffen um und kaufen zusammen mit Yume ein, okay?" "Tiere+Yume: Okay!" "Ratto: Ich bau die Bühne" "Zidi: Ich bau die tische so um, das sie gruppen bilden XD" "Master: ich sorg für getränke =D" "Alle: NEIN X_X!" "Master: ;_; Keine Potions..." "Zidi: Dann mach." "Master: Apple Juices und Banana Juices... *aufschreib* Ich geh mit Yume und den andern einkaufen." Während dem einkaufen... "Yume: hm, Sweet Potatos.." "Tori: Bananen.." "Dori: Äpfel..." "Tori: ... ÄPFEL O_O *flieh*" "Dori: öö?" "Master: Das bin ich schuld, ich hab sie mal in einen Apfel verwandelt..." "Dori: rofl XD" "Master: Haben sie Banana Juices?" "MerchantA: Klar, das macht 200 Z pro stück" "Master: Abgemacht." "Yume: Heeey!" "MerchantB: Ja?" "Yume: Ich hätte gerne ein paar sachen die hier auf dem Zettel stehen!" "MerchantB: ouh, das ist aber viel." "Yume: >> Packen sies ein und ich bezahle" "MerchantB: Nagut." Während den Umbauten.. "Zidi: ARG X_x die tische sind schwer" "Ratto: die sind doch leicht.." "Zidi: Du bist ja auch ein BISCHEN Stärker als ich oder? >_>" "Ratto: ja ôô ein kleines bischen ;D" Nach dem Alles aufgebaut war und die Andern vom einkaufen zurück kamen ging das fest los. "Tori: ICH WILL SINGEN!!" "Yume: mmmhhh.. das iss lecker =D Ich bin froh das alles gekauft zu haben." "Tori: ICH KOMM NICH AN DAS MIKRO RAN X____x" "Dori: pass auf, so geht das *umwerf*" "Tori: Danke =D" "Dori: *das Mikro aufess* ^__^" "Tori&Zidi: AAAAAAAAAAAAAH O_O DIE FRISST DAS MIKRO!!" "Zidi: Ich wollte grade singen X.x" "Master: *ein neues mikro bau* ^__^" "Tori: Ihr seid blöd ;__; ich wollte auch singen.." "Master: sop! fertig" "Zidi: Darf ichs ausprobieren?" "Master: Klar =D" Zidi sang und Plötzlich... "Zidi: AAAAH DAS MIKRO ISS EXPLODIERT X__x" "Master: eeh.. tschuldigung? ^^" "Zidi: JUPITEL....." "Master: AAH *wegrenn*" "Zidi: THUNDER O_O! *dich treff*" "Master: AUAAA X___x" "Alle: XDD" Am Ende.. "Zidi: War zwar etwas Chaotisch. Aber es hat Spass gemacht XD" "Alle Andern: Yo *--*!!" "Ratto: und... nun? XD" "Master: Schlafen gehn und dann Weiter duch die welt streifen? *-*" "Tori: Yoa =D" "Kitty: gn8 @all XD" "Alle: n8 o_O!" Tja.. Mehr fällt mir einfach nich dazu ein. ^_~ hf noch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)