Full Metal Huhnchemist - Episoden 1 - 16 von Shuu-chan ================================================================================ Kapitel 7: Episode 7 -------------------- Folge 7 - Edward und Alphonse die Elric Brüder Auf dem Weg von Geffen nach Prontera machen Master und seine Freunde eine kleine Pause. Yume kocht gerade etwas zu essen. Sie hat ja genug zutaten eingekauft. "Master: Das riecht Köstlich!" "Yume: Ich hoffe es schmeckt auch so wie es riecht >_>" "Kitty: Was kochst du denn? Ich seh nichts" "Zidi: Für mich sieht das aus wie Nudeln XD" "Yume: Spaghetti um genau zu sein X_X!" "Dori: mhhhh~ =D Ich fress sonst nur grass *yume luv*" "Tori: hm. Ich will in einem Hotel schlafen..." bei 2 unbekannten typen.. der eine iss klein und der andere... "Typ1: HAST DU MICH GERADE HYPER MEGA KLEIN GENANNT!? X_X!" "Typ2: nii-san ;__; Das hat er garnicht gesagt." "Typ1: Tut mir leid Alphonse, aber wenn mich jemand HYPER MEGA KLEIN Nennt Ist mir alles egal X__X!!" "Alphonse: Aber nii-san.." "Typ1: Du sollst mich Edward nennen wenn wir auf reisen sind ,_," "Alphonse: Tut mir leid Ed :D" ... Seit ihr bald fertig? "Edward: KLAPPE >_> *hände zusammen klatsch*" "Alphonse: Nein nii-san X_X er hat dir garnichts getan." "Edward: *hände auf mikro halt* >__>! Viel spaß mit dem Kabel salat." ... "Master: hm? Habt ihr das licht da auch grade gesehen?" "Tori: Ich nich ôô" "Yume: ESSEN ISS FERTIG X__X!!" "Alle: JAAAAAAAAAA X__X!!!!" "Master: *sabber* Yume, wie kriegst du das hin?" "Yume: Naja, als meine Mutter noch bei uns gewohnt hat habe ich ihr beim Kochen geholfen ^^" "Master: *mampf* BOAHR X_X Das schmeckt Toll >DD" "Alle: Stimmt :D" ... *mikro reparier* ;_; "Alphonse: nii-san. Da ist rauch." "Edward: Ich sehs. Lass mal da hin gehn." "Alphonse: Meinst du hier finden wir informationen zum Stein des Weisen?" "Edward: ... naja. Ich hoffe es." "Alphonse: Ich will nämlich meinen Alten Körper zurück :D" "Edward: Yaya, ich will auch meinen alten arm + bein zurück >>" ... *fast fertig* >D "Yume: Woahr, das war echt lecker :DD" "Master: Besser als das was Tori gekocht hat >_> Da waren *aufgeschrieben hat* 4 Federn drin O_o!" "Tori: Koch du doch mal ein komplettes Essen wen du ein Huhn bist >_>" "Zidi: Vertragt euch mal >___> Wir müssen nach prontera" "Ratto: ... Wer seit ihr?" "Kitty: *ratto eine runter hau* DU HÄTTEST AUCH MAL FRÜHER AUF WACHEN KÖNNEN >_>" "Ratto: ...? Ich hab geschlafen?" "Alle: JA X_X" "Ratto: Hab ich nix von gemerkt :D Hab gestern noch ein paar Monster getötet." "Master: hast du wenigstens was gutes gefunden?" "Ratto: Naja, eine Orc Axt. Mehr nicht." "Tori: Mehr nicht!? Die kann man gut verkaufen!!" "Yume: Ja Tori?" "Master: Ja, ich schätze die Orc Axt auf.... 200.000 Zenys." "Ratto: 200k hm?" "Master: Ja, und du gibst 10% Des geldes an den der die axt verkauft >D Ich meld mich freiwillig O.o" "Ratto: Hättest du wohl gerne >_> an Tori muss ich nur 5% bezahlen." "Tori: >D *gg* stimmt" "Master: >_>" HAHA!! DAS MIKRO ISS REPARIERT O.o Eeeh, naja. Edward und Alphonse sind fast da :D "Edward: ... Ein Zelt wo rauch raus kommt? Brennt es?" "Alphonse: Ich hoffe nicht ;_;" "Edward: HALLO!? ISS HIER JEMAND DRIN!?" "Alphonse: Es ist wohl Leer.." Ed und Al drehen sich um weil sie irgendjemand anspricht... "Master: o.o was wollt ihr in dem Zelt?" "Alphonse: AH X_x *erschreckt*" "Edward: Al? Was iss los!?" "Alphonse: ehm, nichts" "Edward: ... Wer seid ihr?" "Yume: Uns gehört das Zelt, jetzt komm da raus X_X" Sie saßen um dem feuer... öö; "Master: Also du bist ein Nationaler Alchemist?" "Edward: Nunja, die Uhr beweist es..." "Yume: Schöne uhr.. öö" "Zidi: Zeig sie mir mal *uhr abreiss*" "Edward: HEY! DAS ist MEINE Silberne Uhr >_>!!" "Kitty: Für sonen kleinen Burschen bist du ziemlich seltsam." "Edward: .... also. 1. ICH BIN NICHT KLEIN X_X UND VOR ALLEM NICHT SELTSAM..." "Alphonse: ihr solltet meinen großen bruder nicht so nennen..." "Edward: 2.... DIE KATZE HAT GESPROCHEN O____o!!" "Kitty: Was dagegen?" "Master: Das ist mein versehen O.o ich hab der katze eine "Talk potion" gegeben..." "Edward&Alphonse: Talk Potion!?" "Master: Ja. Ich bin ein Alchemist und ich arbeite mit Tränken." "Edward: Aha... ich Arbeite mit umwandlungskreisen." "Master: Umwandlungskreisen?" "Yume: ... mh, ich glaube wir lassen die beiden mal alleine O.o" "Alphonse: Gute idee ;_;" Dann... WEIT Weg von denen... "Frau: Können sie mir den weg zeigen?" "Blacksmith: Ehm, Wohin? Und wer sint sie?" "Frau: Mein Name ist Saku, und wieso "Sint"?" "Blacksmith: Ich kann nichst anderst reden..." "Saku: aahja... naja. Ich will nach Prontera." "Blacksmith: Ok. Also... immer nach süden." "Saku: ok =D *nach osten geh*" "Blacksmith: *wink* HEEY!! DAST IST DIE FALSCHE RICHTUNG!!" "Saku: Jaaa! Wiederseheen!! *wink*" ... >_>"" Naja, mal sehen was dabei raus kommt.. Jetz bei Masta >D "Master: Aha!? Aquäventiever Handel?" "Edward: Ja. Das heisst man gibt etwas von einer bestimmten masse, und bekommt etwas neues von der selben Masse." "Master: Also... könnte man so diesen Baum in ein stück Holz verwandeln?" "Edward: Ja, so in etwa. So könnte man zum beispiel ein Stück Metal in ein Schwert verwandeln." "Master: Ahja...." "Yume: Alphonse, du und dein bruder sind auf einer Mission?" "Alphonse: eeh, ja. Wir suchen den Stein der Weisen..." "Zidi: hm, davon hab ich schon gehört..." "Alphonse: Was hast du gehört?" "Zidi: Naja, man muss 7 Bosse töten und 7 Kristalle von ihnen mitnehmen um sie zu fusionieren." "Alphonse: 7 Kristalle..." "Yume: Ja, ich hab 3 Kristalle, einen von Mistress, einen von Baphomet und Master hat noch einen." "Alphonse: Dann braucht ihr nur noch 4! Wollt ihr versuchen sie zu Fusionieren?" "Tori: ...was labert ihr da?" "Yume: Tori, schau mal in Masters Karre welchen Kristall er hat..." "Tori: okee!" "Kitty: Also müssen wir alle 7 Kristalle fusionieren um einen Richtigen Kristall zu erhalten?" "Ratto: Ich hab einen Kristall von Doppelganger." "Yume: Das sind schon 4..." "Edward: Wovon redet ihr da?" "Kitty: Über 7 Kristalle die zu "DEM" Kristall verwandelt werden." "Master: Der Kristall?" "Tori: Ja." "Master: Was willst du in meiner Karre?" "Tori: Yume hat mir gesagt ich soll den Kristall hier holen." "Master: Wozu braucht Yume Phreeonis Kristall?" "Edward: Ich glaube sie will probieren die 4 Kristalle zu verbinden..." "Alphonse: Kann sein." "Yume: Richtig geraten." "Edward: hm, ich hoffe das es funktioniert..." "Alphonse: nii-san. Ich zeichne einen Umwandlungskreis." "Edward: Na gut, mach nur." "Alphonse: Also... *zeichne >D*" "Yume: Soll ich die Kristalle in die mitte legen?" "Alphonse: Ja yume-san =D" "Yume: ok.." "Alphonse: Jetzt... *hände auf kreis halt*" "Edward: die 4 Kristalle wurden Eins... O.o" "Alphonse: Ich sehs =D" "Yume: Hehe, ist das der Stein den ihr gesucht habt?" "Edward: Naja, soweit ich spüren kann nicht ganz. Aber er hat anzeichen vom Stein des Weisen." "Yume: Ahja..." Bei Saku (XDD) "Saku: DER TYP HAT MICH ANGELOGEN >__>!! Ich bin die ganze zeit nach Süden gegangen und was ist hier..?" "Kafra: Willkommen in Payon." "Saku: KLAPPE ZUU ;__; *nach pront will* hm. Bin gespannt wo sie als nächstes landet. XD Bei Edward etc. "Master: Kannst du mir das beibringen? Mit Umwandlungskreis und so." "Edward: Klar, aber das ist nicht sehr einfach." "Master: Egal, ich Lerne Schnell =D" "Edward: Hoffe ich.. >_>" So wurde Master der Schüler von Edward O.o; ... Naja... AAH >_> Das Mikro iss wieder kaputt ;__; "Edward: :PP Bedank dich bei mir" ... ;__; In folge 8... "Edward: NEEEIN >__> Nicht SO X__X!!" "Master: Wie dann!? >_>" "Edward: So wie in dem Buch hier X___X!!!!" "Master: Da iss nur son shice kreis >_>" "Edward: DEN MALST DU MIT KREIDE AUF DIESEN STEIN >__>" "Master: Iss ja gut ;__;" "Yume: ... ich hoffe master kriegt das hin." "Alphonse: hm, nii-san packt das schon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)