Full Metal Huhnchemist - Episoden 1 - 16 von Shuu-chan ================================================================================ Kapitel 4: Episode 4 -------------------- Folge 4 - Tori und Dori die Zwillings Schwestern! Unsere Freunde sind heute auf dem weg nach Geffen. Im moment ruhen sie aus... "Tori: hmm... Ich frage mich grad wies meiner Familie geht.." "Master: Ich frag mich net wies meiner familie geht..." "Yume: Wieso nicht?" "Master: Weil alle tot sind? XD" "Yume: .... Ahja" "Zidi: ich weiss wies meiner Familie geht..." "Master&Yume: Ja? Oo" "Zidi: Yo, meine Mutter labert grade unsere nachbarin zu mit: OOOH! MEin Sohn ist so ein toller Wizard X.x" "Master: lol XD" "Zidi: << Und mein Vater sitzt jetzt zusammen mit seinen Kumpelz und Spielt Strip Poker" "Yume: Meine Schwester und meine Mutter bedienen jetzt die leute in aldebaran und Morocc.." "Zidi: Und was macht dein Vater?" "Yume: Naja, mein Vater ist Wachmann am haupttor von Morocc." "Zidi: nett... muss ich schon sagen, nicht viele eltern haben es so weit gebracht." "Tori: ... ich werde hier ja nur ignoriert ;_;" "Yume: hm? was iss los Tori." "Tori: Ich will nach hause ,_," "Master: Wo liegt denn das?" "Tori: Auf dem weg nach geffen." "Zidi: Wo genau?" "Master: Guck auf die Karte Tori o.o" "Tori: Da iss doch nur ein hund drauf O.o" "Master: Gut erkannt o.o! eine brille brauchst du also nicht" "Alle: ... was will ein huhn mit ner brille?" "Master: -_- Jaja, hier iss die rune midgard Karte." "Tori: ääähm, da. Da iss mein zuhause." "Zidi: Das ist nicht weit von hier." "Yume: Lass uns doch da hin gehn?" "Master: Gute idee!" Nach ein paar stunden Marsch ... haben sie sich verlaufen =D "Master: Sicher das es hier ist Tori?" "Tori: ich sags dir nochmal... NEEEIN >_> WIR WAREN HIER SCHON 3 MAL" "Yume: reg dich nich auf..." "Zidi: O.o da isn schaf..." "Master: Nettes... Hoppla X.x fast gefallen." "Yume: MASTER! X_X DIE POTION" "Master: ups o____o" "Schaf: DU IDIOT! ICH HÄTTE VERLETZT WERDEN KÖNNEN X__X" "Tori: ... Dori? Bist dus?" "Dori: Ja ôô.... Tori!? SCHWESTERHERZ =DDD" "Master: Schwesterherz?" "Tori: Ja. Das ist meine Schwester! Dori!" "Master: ... Das ist ein Schaf, und du bist ein Huhn." "Dori: Ja und!? Meine Mutter ist ein Schaf und mein Vater ein Huhn o.o" "Master: Das iss doch verrückt?" "Yume: Nicht wirklich, wenn der Vater von Dori ein Schaf ist und die Mutter ein Huhn.." "Dori: Andersrum =D" "Yume: jaja, wie auch immer.." "Zidi: Ach, ich bin Zidi." "Yume: Mein Name ist Yume." "Master: und ich bin der maaasteer o___o!" "Dori: Freut mich euch kennen zu lernen. Freunde von Tori sind auch meine freunde." "Tori: Naja, bis auf master sind alles meine freunde =D" "Dori: Dann hasse ich master ,_," "Master: >_> bild dir ne eigene Meinung" "Tori: Lass sie doch -_-" "Dori: Genau ôô" "Yume: Ihr seidn tolles paar =D allein schon die namen..." "Zidi: Ja, nur T und D, nicht sehr große unterschiede." "Yume: Ich will auch sonen Zwilling haben ;_;" "Master: Wollen wir nit Zwillinge werden? =D" "Yume: Wer bin ich denn? >> Ich würde niemals Yaster heissen -_-" "Master: Ich will auch nicht Mume heissen X__x" "Tori: Oder Taster XD" "Dori: Oder Daster XD" "Zidi: Oder Zaster Oo" "Master: Iss ja gut x__x" "Tori: Wie gehts eigentlich Mama und Papa?" "Dori: Denen gehts gut ôô die haben heute nen freien tag =D Dafür soll ich Pilze sammeln... -_____________-" "Master: Ich hab hunderte davon." "Dori: schenkste mir die? =D" "Master: Nö *-* Machen 5 Zeny das stück" "Tori: Komm schon, tus für meine schwestaa" "Master: OK, 1 Zeny pro stück." "Dori: Abgemacht." "Master: Hehe, 100 Zeny *--*" "Yume&Zidi: Du bist unfair Master ,_, Das Arme schaf.." "Dori: Hey, wir sind reich. Also was solls? XD" "Master: >_> *das huhn schlag* ich hätte jetzt Mehr als 100 Zeny haben X__X" "Tori: Hey, man tut was man kann für seine Zwillings schwester =D~" "Master: ... dann lass uns gehn -_- ich will eure eltern sehn" "Dori&Tori: okee =D" Nach 24 Minuten Laufen erreichten sie das haus von Dori und Tori. "Dori: Da wären wir" "Tori: Wow, ihr habt aber angebaut." "Dori: Yop! Haben wir alles alleine gemacht =D" "Master: tja, so sieht es aus öö" "Yume: Ein bischen klein für uns" "Dori: Dafür haben wir die terasse =D" "Master: ... Naja, wenigstens sitz gelegenheiten." "Doris&Toris Mutter: Määäääääääääääääääääääääääääääääääh!" "Doris&Toris Vater: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORK X___X!!" "Master: Was sagen sie?" "Tori: Papa sagt "NEIN! WIR BRAUEN KEIN BIER MEHR X___X!" ... wieso das denn!?" "Dori: Mama sagt "Wir MÜSSEN weiter Bier brauen um geld zu verdienen!" ... =D" "Master: >> Übersetzen dauert zu lang, ich geb denen ne talk potion.." "Doris&Tori: ohoh =D" "Yume: uhm.. Tori, deine eltern haben eine brauerei?" "Tori: Ja, wieso?" "Zidi: Weil gerade ein Magmar Golem auf die Brauerei zu geht O___o" Nach der Talk Potion: "Doris&Toris Vater: NEEIN! UNSERE BRAUEREI X____X!!" "Doris&Toris Mutter: NICHT DU BLÖDER GOLEM X__X!!!" "Master: Aha! ich verstehe sie >D" "Alle andern: ... Master.. ein Magmar Golem droht den wald abzufackeln und du denkst an sowas!?" "Master: o___o OMG! EIN MAGMAR GOLEM!!" "Die andern: blitzmerker -.-" Nachdem Alle zu dem magmar golem hingewatschelt waren fing Zidi an ihn zu töten... "Zidi: STIRB DU.. FEUER GOLEM DING X___X!" Zidi castet Frost Driver. Der Golem ist gefroren.. "Zidi: hehehe! Ich bin gut >D" Das eis Schmilzt weil der Magmar golem so heiss iss >_> "Zidi: -_- *den erzähler kill*" Hey, ich mache auch nur meinen Job, verschwinde bloss >__> "Zidi: Bla! Ich baller den einfach mit jupitel thunder ab" Nach 45 Jupitel Thunder hat Zidi keine SP Mehr ;PP "Zidi: Ich hab dich gewarnt du wixxa, jetz bistu dran X__X! ICH WEISS WO DU WOHNST UND WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST!!" Du weisst von mir und Yume!? O.o "Yume: Halt mich da raus <__<" "Zidi: genau -.-" "Master: Lasst den erzähler in ruhe und tötet den Magmar golem >__>" "Tori&Dori: SCHAF~HUHN TECHNIK!!" "Master: oh mein gott sieht das rofl aus XDDD" "Doris&Toris Vater: Macht weiter ihr 2! IHR SCHAFFT ES X__X *fahne wedel*" "Doris&Toris Mutter: Genaaaaau!! MACHT WEITER X__X *die Dori&Tori Fan Musik spiel*" "Yume: Ein bischen übertrieben? Ja, aber die fan musik ist toll =DDD" "Zidi: -_- Ich geb auf... und ich hab die sp leer" Sag ich doch ôô! "Zidi: Jetzt reichts, für Frost Driver reicht meine SP Noch >_>" ohoh... XD "Zidi: FROST DRIVER !! ... *sich hinsetz*" "Master: Ich hab ne idee o__o!" "Yume: Ich hoffe sie ist gut." "Tori: ... Wann sind wir fertig dori, trag ich?" "Dori: ... Wir sind fertig wenn ich es sage tori, Dag ich! "Master: Was ein Abgedroschener Witz.. Jaja, wir haben alle Final Fantasy 9 gespielt, mag ich X_X!" "Zidi: lol, zag ich XDD <- ja, ich wollts auch tun >_>" "Yume: Lasst den dreck XD" Juhu, bin aufgetaut =D Achja, der Kampf ging weiter und Dori+Tori machten ihre Schaf-Huhn Technik ôô der feuer golem ist kein feuer mehr.. XD "Zidi: HA! MEINE CHANCE IST GEKOMMEN... FROST DRIVER >D" "Master: Ich Zerbrech ihn >D" Tja, der golem ist zerbrochen und iss tot -.- "Doris&Toris Vater: Danke das ihr die brauerei gerettet habt, und nebenbei den ganzen wald." "Doris&Toris Mutter: Hier sind 5000 Zeny für alle =D" "Dori: Hey, Tori." "Tori: Ja Dori?" "Dori: Ich will mit euch reisen. =D!" "Master: och ne, net noch ein sprechendes tier... XD" "Yume: Wieso, iss doch cool." "Zidi: Ich finds auch gut." "Dori&Tori: ALSO LOS GEHTS! GEFFEN WIR KOMMEN >D" "Master: Woher weiss dori das es nach geffen geht?" "Zidi: Sie liest unsere gedanken, iss doch klar..." Yume, Tori, Master, zidi und ihr neuer freund Dori machen sich auf den weg nach Geffen City um dort auszuhelfen! Vorschau auf folge 5: "Kitty: NEIN! ICH WILL NICHT ZURÜCK NACH GEFFEN X___X!" "Dori: Doch du kommst mit >_>" "Tori: Du wirst gesucht.." "Master: 10.000 Zeny Belohnung, nettes kleines sümmchen." "Zidi: Warum? Das reicht gerade mal für 100 Flaschen Red Potions..." "Master: Bei mir kriegstu Red Potions umsonst." "Zidi: Deine will aber keiner..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)