Crêpes und 3-Tonnen-Kumagoros von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Wir werden am Arsch der Welt landen! ----------------------------------------------- Hallöle! In der letzten Woche war ich für 4 Tage in Paris. Diese FF schreibe ich, um dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten ...und weil mir gerade langweilig ist! Disclaimer: Nichts in dieser Geschichte gehört mir! ...nur der Crêpe, den hab ich mir von meinem eigenen Geld gekauft! Warnung: ...naja...wie gesagt, es war ein traumatisches Erlebnis. (Scherz!) Pairing: Yuki+Shuichi *...* : Was Charaktere tun /.../ : Was Charaktere denken (...) : ein Kommentar meiner Wenigkeit Und los geht's ... Crêpes und 3-Tonnen-Kumagoros 1. Kapitel : Wir werden am Arsch der Welt landen! Es ist stochdunkel im Zimmer. Einzig ein Mondstrahl fällt hinein und erhellt das engelsgleiche Gesicht des schlafenden Autors. Leise öffnet sich die Tür, ein Schatten tritt ein, schleicht zum Bett und beugt sich über ihn. Shuichi: Yuki! Wach auf, wir müssen bald los. Eiri: ...*sichaufdieandereSeitedreh* Shuichi: *ihnsanftrüttel* Eiri: *grummel* Shuichi: Na Gut, du willst es ja nicht anders! *EiriübersOhrschleck* Eiri: *fährthoch* UWAHH! Bist du von allen guten Geistern verlassen?! Shuichi: Nein. Aber wir müssen doch gleich los. Eiri: *einenentnervtenBlickaufdieUhrwerf* ...es ist doch erst halb Fünf... Shuichi: Ich weiß. Aber K holt uns um Fünf ab. Wir müssen doch früher am Flughafen sein. Eiri: T_T (ich kann ihn sooo gut verstehen...) Etwa 2 Stunden später, nach einer rasanten Fahrt durch Tokio, und nachdem Eiri die Flughafenangestellte, die seinen Laptop nicht als Handgepäck zulassen wollte, dazugebracht hatte ihren Dienst zu quittieren, saßen die beiden endlich im Flieger. Eiri: *sichundShuichianschnall* So! Jetzt erklär mir noch mal, wieso ich das hier mache! Shuichi: *breitgrins* Weil ich von Tasuha ein seeehr peinliches Babyfoto von dir bekommen hab'. Damit habe ich dich gezwungen mit mir nach Paris zu fliegen, weil ich es sonst an eine Zeitung weitergegeben hätte. Eiri: Aha! /Warte nur, bis ich wieder zu Hause bin Tatsu!/ Shuichi: Ohhhh, jetzt starten wir Yuki! *hibbelhibbel* Eiri: Sitz still, sonst knallst du noch mit dem Kopf irgendwogegen. /und dann wäre sein Hirn noch geschädigter als ohnehin schon.../ Shuichi: Yukiiii! Du machst dir ja Sorgen um mich! *großeTelleraugenkrieg* Eiri: Quatsch! ...ich will bloß nicht, dass mein Anzug schmutzig wird. Shuichi: ?_? Häh? Eiri: Na wenn du mit deiner weichen Birne hier irgendwo gegenknallst, spritzt das Blut doch nur so! Und hast du eine Ahnung, wie hoch die Reinigungskosten für so was sind?! Shuichi: Das sagst du jetzt nur so! Du willst nur nicht zugeben, dass du dir Sorgen machst! Eiri: Okay, okay! Ich mach' mir Sorgen /hab ich das gerade echt gesagt?/ aber jetzt sitz still Baka, sonst dreht der Pilot um und fliegt zurück! (*Mittermeierlache*) Shuichi: *seeliggrinsundganzstillsitz* Flugzeug: *started* Shuichi: Woooow, das ist ja fast wie Achterbahn fahren! (ich weiß) Eiri: *grummel* Tja, ich hasse beides, Fliegen und Achterbahn fahren. Und damit ich nicht allzu viel vom Flug mitbekomme, werde ich jetzt schlafen. /ich hab ja heute auch nur bis halb Fünf schlafen können.../ Shuichi: Aber jetzt wird's doch gerade erst aufregend! Eiri: *sich'sschonbequemgemachthat* Was soll denn jetzt bitte aufregendes passieren?! Shuichi: Na das Flugzeug könnte zum Beispiel entführt werden! Eiri: X_X ... /Oh-mein-Gott!/ Shuichi: Das wäre doch durchaus möglich. *sichdieEntführungausmal* Eiri: Genau! Und wenn die armen Entführer merken was für einen nervigen Idioten sie an Bord haben, lassen sie das Flugzeug aus Verzweiflung mitten in den Eiffelturm krachen! *sichdasausmalundfiesgrins* Shuichi: Sei nicht immer so gemein! Eiri: Dann nerv mich nicht immer! *sichzumFensterdrehunddieAugenschließ* Shuichi: Darf ich mich denn wenigstens an dich anlehnen? Eiri: *Grummel* Shuichi: Danke! *sichanEirikuschel* (ich will auch!!!) Die beiden schlafen also ein und bekommen vom weiteren Flug nicht mehr viel mit. Erst als das Flugzeug zum Landeanflug ansetzt wachen sie wieder auf. Eiri: *sichstreckunddabeiShuichidenEllenbogengegendenKopfknall* Hey Kleiner, da unten sieht man schon Paris. Shuichi: *sichdenSchädelreib* Eiri: Und der Eiffelturm steht auch noch. *Shuichiangrins* Shuichi: *quengeligsei* (wie ein kleines Kind...) Bäh! Eiri: Übrigens, wie wollen wir eigentlich vom Flughafen wegkommen? Shuichi: Na wie schon?! Wir nehmen uns ein Taxi! Eiri: Aha...und du kannst einem französischen Taxifahrer erklären, wo wir hinwollen? Shuichi: Uuups! Ähe...kannst du micht ein paar Brocken Französisch? Du kannst es ihm ja erklären. Bütte, bütte! *looklikepussinboots* Eiri: T_T /Hätte ich bloß nichts gesagt.../ Später am Taxistand des Flughafens: Eiri: Auf deine Verantwortung! Wir werden am Arsch der Welt landen... Shuichi: *EiriaufdieSchulterklopf* Du machst das schon. Taxifahrer: Bonjour monsieur! Eiri: Ähh...bonjour! Shuichi: Toll machst du das, weiter so!*EirianfeuerundFähnchenschwänk* Eiri: *Shuichiböseanfunkel* Ähm... il nous faut un taxi pour deux personnes. (wir brauchen ein Taxi für 2 Personen) Taxifahrer: *französischesKauderwelschlaber* Eiri: *totalüberfordert* ...Comment? (wie bitte?) Taxifahrer: *extralangsam* Pour aller où? (um wohin zu fahren?) Eiri: Ahhh! *sichanShuichiwend* Wo wollen wir denn überhaupt hin? Shuichi: Zum Hotel Marina (ich hab den Namen a Bisserl geändert) in der rue de la tour d'Auvergne. Eiri: *dieInfoandenTaxifaherweitergeb* Taxifahrer: Okay Shuichi und Eiri : *insTaxisteigen* ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Des war's für's erste! Werden die beiden wirklich am Arsch der Welt landen? Wird Shuichi Eiri zur Weißglut treiben? Wird Eiri im Stehen einschlafen? Wenn ihr's wissen wollt, dann schreibt mir bitte gaaanz viele Kommis!!! (ihr könnt auch Vorschläge für Sehenswürdigkeiten, die sie besuchen sollen schicken!) Tschöööööööööö! Poppy-Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)