what does it mean von _Sarenka_ (LilyxJames) ================================================================================ Kapitel 3: Falling ------------------ hab mich jetzt doch mal dazu überwunden des teil hochzuladen. des kapi war zwar schon lange fertig (und so kurz >_<)aba ich hatte einfach keine lust. Sorry und ich blick imma noch nit warum die kapis bei mir so kurz werden Oo. Naja egal Seit zwei geschlagenen Stunden wälz ich mich in meinem bett, kann nicht schlafen. Hab zu große angst vor morgen, wieder nach Hogwarts und mir die ganzen Qualen wieder antun. Ich fühl mich nicht beschützt, hab ich auch nie verlangt. >Rückblende< "James i.. i .. ich..", sie brach ab. Er lächelt sie an "was ist den Lily?" "ach nichts", wieder hatte sie es getan, ihn angelogen.. >Rückblende ende< Ich hatte kein Recht dazu ihn anzusprechen, niemals , geschweige den was zu sagen. Wieder einmal drücke ich mein Kopfkissen ins Gesicht und schreie, schreie meinen Schmerz heraus, bis mir der Atem ausgeht. Gezwungener maßen sehe ich auf meine Wanduhr, Mitternacht, noch 6 stunden. Dan ist es so weit. Hab Angst sogar mehr als das, ich glaub sogar das es Panik ist. "Verdammte Scheiße!!" Mein Kissen Fliegt gegen meinen Spiegel, kann meinen eigenen Anblick nicht mehr ertragen. Wieder renne ich aufs Klo und übergebe mich, wie die letzten 6 Wochen davor auch schon. Und an allem ist nur "ER" schuld. Ich will nicht mehr. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich falle, Falle wieder in die Tiefe und es ist niemand da der mich auffängt. Den nächsten morgen ich bekomm alles nur schleierhaft mit, Mom versuchte mich wachzurütteln aber ich will nicht aufwachen. "Liebling, ruf einen Krankenwagen! Irgendetwas stimmt nicht mit Lily!!", mit Tränen in den Augen rennt meine Mutter ins Wohnzimmer. 20 Minuten Später kam der Krankenwagen. Nun liege ich da, in diesem kahlen weißen Zimmer. Widerlich... Ich möchte Krankenhäuser nie so wirklich, auch wen ich mal Ärztin werden wollte. Bin total am ende, so müde war ich noch nie. Glaub ich mal. Wieder schließe ich meine Augen und versinke in totaler Dunkelheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)