Beyblade vol. 2 von JemoKohiri ================================================================================ Kapitel 2: Die Bladebreakers ---------------------------- Die Bladebreakers Sie sind so verschieden und doch ein starkes Team. Ihre Stärke ist vertraun und der Wille zum Sieg Ref.: Kenny, Tyson, Max und Ray kämpfen mit dir Kai Gegen die Darkblader der Welt Und für einen fairen Kampf Kenny, Tyson, Max und Ray kämpfen mit dir Kai Gegen die Darkblader der Welt Und für einen fairen Kampf Die Bladebreakers zeigen ihre Kraft und besiegen jedern Gegner, der ihre Blads angreift und sie verletzt. Ref.: Kenny, Tyson, Max und Ray kämpfen mit dir Kai Gegen die Darkblader der Welt Und für einen fairen Kampf Kenny, Tyson, Max und Ray kämpfen mit dir Kai Gegen die Darkblader der Welt Und für einen fairen Kampf Dranzer ist ihr großer Held und Driger Retter in der Not. Auch Dragoon zeigt seine Krallen und Draciel lässt Wasser kochen Ref.: Kenny, Tyson, Max und Ray kämpfen mit dir Kai Gegen die Darkblader der Welt Und für einen fairen Kampf Kenny, Tyson, Max und Ray kämpfen mit dir Kai Gegen die Darkblader der Welt Und für einen fairen Kampf By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)