A Time to go, until the Destiny comes true von Tomonyan (Alias: If the Time goes true) ================================================================================ Prolog: Memory -------------- Hallo, so sieht man sich wieder. Einigen von euch wird diese Geschichte unter dem Titel "If the Time goes true " bekannt vorkommen. Es handelt sich wirklich um besagte Geschichte, lediglich der Titel und einige Kapitel haben sich etwas verändert. Zum Grund bleibt mir nur eines zu sagen: Vor etwa einem Monat wollte ich ein neues Kapitel uploaden, doch musste erschrocken das sämtliche meiner Geschichten gelöscht worden waren. Wer es warum getan hat, weiss ich nicht, jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen "If the Time goes true" neu hochzuladen, da sie noch nicht abgeschlossen war. Ich hoffe ihr gebt euch mit dieser Antwort zufrieden und werdet diese Geschichte nocheinmal lesen. Vielen Dank für euer Verständnis, Ray-chan Titel: " A Time to go, until the Destiny comes true" Anzahl der Kapitel: 9 Seiten in Word: bisher 34 ^-^° Autorin: Beyblader-Rayw (alias Ray-chan) Feedback: per ENS oder im Kommentar Serie: Beyblade Pairing: anfangs: Rei x Mariah später: REI x KAI !!!! Genre: Shounen-ai, Romantik, Darkfic (ich liebe solche düsteren Geschichten) ~*~ " A Time to go, until the Destiny comes true!" Prolog: Memory "Was kann ich für sie tun, mein Herr?" fragte die Kellnerin den jungen Mann. "Ich hätte gern einen Cappuccino." Die Kellnerin nahm die Bestellung auf und verschwand. Er lehnte sich zurück, während sein Blick über die Terrasse aufs weite Meer hinausschweifte. Ein plötzliches Geräusch holte ihn aus seinen Gedanken. Ein Geräusch, dass er nur zu gut kannte, es aber schon solange nicht mehr gehört hatte. Dieses Geräusch war einmal sein Lebensinhalt gewesen und nun nur noch eine Erinnerung. Unterhalb der Terrasse befand sich ein kleiner Park und ein paar Kinder standen um ein schüsselähnliches Gebilde und schossen immer wieder ihre Wettkampfkreisel in das Innere dieses Gebildes. Diese Wettkampfkreisel nannte man Beyblades und diese Kreisel waren einmal ein großer Inhalt seines Lebens gewesen. Wie gesagt gewesen. Die Zeiten, in denen er selbst mit ihnen gespielt hatte, waren vorbei, gehörten der Vergangenheit an. Als die Kellnerin ihm seinen Cappuccino brachte, wendete er seinen Blick von den spielenden Kindern ab und nahm einen kräftigen Schluck des heißen Getränks. "Kann ich sonst noch etwas für sie tun?" fragte die Kellnerin. "Nein, danke. Ich bezahle gleich." Nachdem sie wieder verschwunden war blieb er noch eine Weile sitzen, trank seinen Cappuccino, bevor er dann die Terrasse verliess. Als er auf die dicht befahrene Strasse trat, musste er seine Hand vor die Augen halten, um nicht von der heißen Sonne geblendet zu werden. Wie lange war es her, dass er hier gewesen war? Hier in dieser Stadt in der alles begonnen und geendet hatte. ~*~ Ich weiß, ich weiß: Der Prolog ist viel zu kurz. Aber länger war er nun mal nicht. Sorry! Von wem da wohl die Rede ist? Bin auf eure Vorschläge gespannt. Bald geht es weiter mit Chapter 1: Quarrelling with consequences HEL Eure Ray-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)