Die Schwester meines besten Freundes von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo, ich hab mich mal wieder aufgerafft und ne neue Geschichte geschrieben. Es ist eine sehr kurze story, da meine neue lange erst später fertig wird, hab ich mir gedacht, dass ich sie trotzdem mal reinstelle. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. PS: Es geht um Son Goten und Bra ! Alles Liebe , eure Sai-chan DIE SCHWESTER MEINES BESTEN FREUNDES " Hey Trunks, wo bist du ?" schrie Son Goten und stieß eine Tür auf. Er stand in einem Zimmer, dass nach Erdbeeren duftete und in dem ein großes Himmelbett stand. Es gab in diesem Raum auch eine Verbindungstür zum Badezimmer, aus dem man Wasser prasseln hörte. Doch plötzlich hörte das prasseln auf und kurze Zeit später ging die Tür auf. Son Gotens Herz wäre beinah stehen geblieben, als er sah, wer dort im Türrahmen stand: Es war Bra, die nur mit einem Handtuch bekleidet war. Es war nicht so, das er noch nie ein leichtbekleidetes Mädchen gesehen hätte, doch das hier war Bra, die Schwester seines besten Freundes ! " Son Goten, was machst du denn hier ? Hast du dich etwa verlaufen ?" fragte sie mit einem zuckersüssen Lächeln. Im ersten Augenblick war Goten einfach nur sprachlos. Er starrte sie einfach nur an. " Hallo!" sagte Bra und riss ihn damit aus seinen Gedanken. " Ähmm, hmmm, ich hab mich nur in der Tür geirrt. Ich suche eigentlich Trunks", sagte er und lächelte sie verlegen an. " Na dann" sagte Bra und ging zu ihrem begehbaren Kleiderschrank (* wie bei Bulma*) Son Goten ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er lehnte sich gegen die Tür und musste erst mal tief ein und ausatmen. " Hey, was machst du vor dem Zimmer meiner kleinen Schwester?", fragte Trunks, der ihn beobachtet hatte und ihm nun zuzwinkerte. " Ich habe mich nur in der Tür geirrt", antwortete dieser so gelassen wie möglich. Dann gingen die beiden nach draussen um noch etwas zu trainieren. Nach dem Abendessen beschlossen Bulma und Vegeta die anderen zu besuchen und Trunks und Goten machten es sich vor dem Fernseher gemütlich. Etwas später gesellte sich Bra zu ihnen und quetschte sich zwischen die beiden. Goten war der Vorfall von Mittags noch etwas peinlich, doch Bra signalisierte ihm mit einem Lächeln, das dass schon längst vergessen war. Es wurde später und später und irgendwann spürte Goten Bras Kopf auf seiner Schulter. Sie war eingeschlafen. Trunks hatte es auch bemerkt und deutete Goten an sie in ihr Zimmer zu tragen. Er nahm sie auf seine Arme und trug sie nach oben. Dort legte er sie in ihr Bett und deckte sie vorsichtig zu. Plötzlich schlug sie jedoch die Augen auf und zog ihn zu sich aufs Bett. Dann fing sie an ihn zu küssen. Erst zärtlöich und dann immer heftiger. Goten erwiederte ihren Kuss erst zögerlich, doch dann übermannten ihn seine Gefühle und er liess sich fallen. Später lagen schliesslich beide nackt nebeneinander. " Schlaf mit mir" sagte Bra plötzlich. Dann liebten sie sich zärtlich, da es schließlich Bras erstes Mal war (* Ich weiss, etwas kitschig*) Danach küssten sie sich nocheinmal und schliefen erschöpft und glücklich ein. Keiner von ihnen hatte bemerkt, dass sich leise die Tür geöffnet hatte und wie Trunks den Kopf ins Zimmer steckte. < Ich hab es mir doch glatt gedacht> dachte er sich und schloss die Tür so leise , wie er sie geöffnet hatte. Am nächsten Morgen war Bra als erste wach. Sie war total aufgekratzt als sie Son Goten neben sich liegen sah. < Es war doch nicht nur ein Traum> dachte sie und betrachtete ausgiebig seinen schlafenden Körper. Irgendwie musste er ihre Blicke gespürt haben, denn im gleichen Moment schlug er die Augen auf und sah direkt in ihre. Beide versanken erneut in einem innigen Kuss. " Ich liebe dich" flüsterte er ihr zu und sie antwortete das selbe. 1 Stunde später standen beide auf, Bra ging duschen und Son Goten ging mit Trunks trainieren. Bra war den ganzen Tag wie in Trance. Sie sah alles durch eine rosarote Brille, was auch Bulma nicht entging. Sie beschloss ihre Tochter drauf anzusprechen: " Hey Bra , sag mal, du grinst den ganzen Tag schon bis über beide Ohren, was ist los?" fragte sie und sah Bra an als ob sie ihre Gedanken lesen könnte. " Oder hast du dich etwa verliebt ? Kenn ich ihn ?", fragte Bulma , die immer neugirieger wurde. " Hmm, ja!" , antwortete sie zögerlich. " Und wer ist der glückliche?" fragte Bulma schliesslich. " Son Goten" antwortete Bra und grinste. Bulma lächelte ihre Tochter an. Dann deutete sie in Richtung Fenster, da Trunks und Goten kamen. Kein Wunder, es war ja auch Zeit fürs Abendessen. Als die beiden die Küche betraten, ging Bra sofort auf Goten zu, der jedoch gradewegs an ihr vorbei ging. Tränen stiegen ihr in die Augen, jedoch setzte sie sich tapfer an den Tisch. Nur Sekunden nach dem Vorfall betrat Vegeta die Küche. " Bra , du sitzt auf meinem Platz", schnauzte er sie an. Das war genug : Bra sprang auf und rannte weinend auf ihr Zimmer. " Paps, du musst aber auch nicht immer so streng sein" tadelte Trunks seinen Vater. Oben schmiss sich Bra weinend aufs Bett. < Wie konnte Goten mir das nur antun?> dachte sie weinte noch hemmungsloser. Wenig später klopfte es zaghaft an ihrer Tür. Dann trat jemand ein. Bra drehte sich jedoch nicht zur Tür um. " Bra" begann Son Goten zu reden. " Du Mistkerl, du wolltest mich doch nur flachlegen um deinen Spass zu haben." Schrie Bra ihn an. " Nein Bra, so was darfst du nichtmal denken! Ich liebe dich, nur ich spürte , dass dein Vater jeden Augenblick den Raum betreten würde. Deswegen habe ich dich nicht umarmt." " Kann ich dir das wirklich glauben?" fragte Bra ihn unsicher. Anstatt einer Antwort nahm er sie in die Arme und drückte sie an sich. Beide verbrachten nopch eine wunderschöne Nacht zusammen. ENDE So, dass wars. Ich hab die Liebesszene nicht näher beschrieben, da ich mehr für Romantik bin , als für perverse Sexszenen. Bis bald und alles Liebe. Sai-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)