Be my Lady von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Dunkelheit... --------------------- Be my Lady ~Prolog~ Es war dunkel... dunkel, dunkel, dunkel... Eiskalt und regnerisch. Nasser, dreckiger Asphalt... schmutziges, triefendes Haar... durchnässte Kleidung.... Sofern man bei den Fetzen an seinem Körper überhaupt noch von Kleidung sprechen konnte. Er war viel zu leicht angezogen für diese Jahreszeit. Doch was sollte er tun? Erst einmal hatte er nichts anderes und zweitens sprangen die Freier eher auf ihn an, wenn sie mehr seiner Haut sehen konnten. Doch nun, wo es zu stürmen begonnen hatte, war das ohnehin nicht mehr wichtig. Niemand war mehr auf den Straßen und selbst wenn... niemand hätte sich für die schmutzige, zusammengekauerte Gestalt in der Seitengasse interessiert. Zitternd drückte er sich näher an die Hauswand, in der Hoffnung, ein wenig Wärme abzubekommen. Er hustete und spürte, wie ihn seine Kräfte langsam verließen. Er war krank. Wahrscheinlich Lungenentzündung. Er konnte die Augen nicht mehr offen halten, er war zu schwach. Seine Knie gaben nach und er sank langsam an der Hauswand nach unten. Durch seine halb geöffneten, trüben Augen sah er eine schwarze Gestalt auf ihn zukommen. Licht blendete ihn. Arme schlangen sich um seinen Körper und hoben ihn sanft hoch. Er fühlte sich so leicht. Und plötzlich war es warm. //Ist das ein Engel? Ist das jetzt mein Ende...?//, dachte er, bevor er das Bewusstsein verlor. To be continued...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)