Against my past von little_Baku-chan (dream of dead - neustes kapi is on!) ================================================================================ Kapitel 3: Wie man in eine Villa kommt.... ------------------------------------------ Hi alle zusammen! ^^ Normalerweise ist so ein langes Kapitel nicht mein Ding und mach es immer so kurz wie möglich. Da heute aber Weihachten ist, wollte ich da jetzt zumindest etwas am Anfang stehen haben. Also dann...*sich erstmal räusert* Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Nee, zu früh gefreut, jetzt kommt noch ein bisschen was. *eg* Ich möchte nämlich noch allen Kommi-schreibern danken: Vielen Dank, dass ihrs immer lest und mit mir Geduld habt. Ich weiss doch schließlich, wie langsam ich mit neuen Kapiteln bin. *g* Ganz besonders möchte ich Giftmischer danken. Schon seit dem Prolog krieg ich jedes Mal ein nettes Kommi. *gerürt ist* Und deshalb würde ich das Kapitel dir auch gerne widmen. (Obwohl, wie schon gesagt, ich das bis jetzt noch nie gemacht hab'. *verlegen ist*) Jetzt Bloß noch ein Aufruf an alle Animexxler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer Lust hat, bei einigen RPGs mitzuspielen, möchte ich euch hier 4 empfehlen: "PM" - Der Film Prinzessin Mononoke wird nachgespielt Tränen der Sucht- über hellsing Megaman im antiken Griechenland- Sagt wohl schon genug der titel aus Das Geheimnis der karten- über DuellMasters und die Anfänge von den Helden.... BEI ALLEN WERDEN NACH ROLLEN VERGEBEN!!! - ALSO MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt aber bin ich endlich fertig mit labern. (Hoffe das liest überhaupt wer *drop*) Viel Spaß! ^^ Yami stellte sein Motorrad (Kann jetzt einfach mal fahren! Yami: *protestiert* "Ich hab's nie gelernt." -Jetzt schon!) genau vor dem großen Schmiedeeisernen Tor, welches mit Kaibas Initialen verziert war, ab. Neugierig sah er sich um. Die Villa lag mindestens 5 km von der nächsten Siedlung entfernt. Nur eine einzige Straße führte hierher. /Der Mörder musste auf ihr gekommen sein./ Dichter Wald ragte um ihn herum auf. Sollte jemand Kaiba beschatten, hatte er hier die Beste Gelegenheit. Ebenso war es wahrscheinlich in ihm die Mordwaffe verschwinden zu lassen. Ein Glas mit Fingerabdrücken zum Beispiel. Schließlich untersuchte er das Schloss. Es gehörte zu denen, die Kaibas Firma produzierte und war nur durch einen Schalter per Funk von drinnen zu öffnen. Ein Fremder hatte hier keine Chance. Aber was wenn einer der Bewohner des Hauses bestochen worden ist, oder das Fenster nur eine falsche Fährte ist? Yami war drauf und dran seinen Kopf gegen das Gitter zu schlagen. Das war wohl sein größter Fehler. Er machte immer viel zu viele Theorien. Warum konnte er sich nicht einfach erstmal die Beweise ansehen? Mit dem Vorsatz die Fragerei zu lassen, klingelte er. Eine Weile geschah gar nichts. Dann jedoch ertönte über Lautsprecher eine Stimme. Sie schien einem älteren Mann zu gehören. /Vielleicht ein Butler!/ "Sie wünschen?"- "Ich möchte Seto Kaiba sprechen." Nach einer weiteren langen Pause, der Mann schien zu überlegen, erklärte man ihm der junge Herr sei nicht zu Hause und er solle später wiederkommen (zu deutsch: Zieh Leine, ****!) Innerlich jubelte Yami. Genau das wollte er doch! "Ich war jedoch mit ihm verabredet." Ein leises Hüsteln erklang. "Von einem Termin weiß ich nichts" Jetzt setzte er alles auf eine Karte. "Es sollten ja auch nur vertrauenswürdige Personen eingeweiht werden!" Wieder ein Hüsteln. Diesmal klang es verlegen. "Mit wem habe ich die Ehre?" Yami grinste. Das klang schon eher nach seinem Geschmack. In hochmütigem Tonfall meinte er: "Das hat sie nicht zu interessieren!" -"Wenn sie später wiederkommen würden?!" - "Nein! Ich habe einen anstrengenden Flug hinter mir." Nach einer Weile, da dies scheinbar nicht gewirkt hatte, trug er noch dicker auf. ""Bestellen sie Seto Kaiba, dass ich in eine andere Firma meine 10 Millionen Dollar investieren werde!" Sofort öffnete sich das Tor. Als der Mann Yami entgegen kam, beachtete er ihn nicht. Nur an der Tür blieb er noch einmal kurz stehen. "Tun sie endlich was gegen ihren Husten!" Kopfschüttelnd sah der alte Mann ihm nach. Es wird dem jungen Herren sicher nicht gefallen, zu hören was passiert war. Am besten er schwieg sich darüber aus. Erstaunt sah Yami sich in dem Raum um. Er hatte sich Kaibas Villa anders vorgestellt. Irgendwie kälter, unheimlicher. Stattdessen fielen die hellen Sonnenstrahlen durch die weißen Gardinen und ließen die Blumen, die überall standen, blühen. Am meisten waren es wunderschöne Lilien. Standen sie nicht für Reinheit und Unschuld? An der Tür klopfte es. Yami wirbelte herum und wurde sofort von strahlenden hellblauen Augen gefangen genommen. Staunend betrachtete er das Zimmermädchen. Diese lächelte sanft. "Ich bringe ihnen Tee." Die Stimme war ruhig. Irgendwie angenehm. Langsam entspannte er sich. In den Jahren war er vorsichtig und misstrauisch geworden und schien die Gefahr schon zu wittern. Erst wollte er sie ignorieren, entschied sich dann jedoch anders. Vielleicht... "Danke!" Und mit dem gewinnendsten Lächeln fügte er noch hinzu: "Bleib doch bitte." Fragend sah sie ihn an. "Wie heißt du?" Leicht nervös senkte sie den Blick. "Thea. Thea Gardner." "Ich weiß durch Zufall, was vor kurzem in diesem Haus geschehen ist und würde dir gern mein Mitleid aussprechen. Sicher ging es dir sehr nahe." Zögernd nickte sie. Yamis Vermutung war bestätigt. Sie schien sehr emotional. "Wie war er?" Ihre Miene hellte sich leicht auf. "Er war für mich wie ein süßer kleiner Bruder. Das komplette Gegenteil von seinem Bruder Seto." - "Wieso sollte ihm dann jemand etwas tun?" Thea zögerte sichtlich. "Der junge Herr hat viele Feinde. Jeder wusste, dass Mokuba sein ein- und alles war." - "Hast du vielleicht eine Vermutung?" Ratlos zuckte sie mit den Schultern. Yami sah ihr direkt in die Augen. "Was ist mit der Belegschaft, Gästen oder irgendwelchen Freunden?" Das Mädchen wurde trotzig. "Das ist unmöglich! Der Junge war bei uns allen sehr beliebt. Außerdem schlafen wir in einem anderen Gebäude. Die Nacht verbringen nur der alte Butler, die Gäste, die Familie Kaiba und sonst niemand hier!" Yami blieb hart. "Ersten: Kommt ihr wirklich nicht ins Haupthaus. Und zweitens: Von welchen Gästen redest du?" "Ich sagte es doch schon. Es ist unmöglich sich nachts hier herein zu schleichen. Und unsere Gäste sind 2 ehrenwerte Herren, die über jeden Vorwand erhaben sind." Zweifelnd hob er eine Augenbraue. "Maximillion Pegasus und Duke Devlin!" Stolz schwang in ihrer Stimme mit und bei Dukes Erwähnung leuchteten ihre Augen auf. Zufrieden stand Yami auf. Er hatte eine Spur. Erschrocken sah Thea ihn an. "Wollten sie nicht auf Seto Kaiba warten?" Yami grinste. "Mir fiel nur ein, dass ich doch keine 10 Mille habe." PS: Ich werd versuchen mich mit dem nächsten Pitelchen zu beeilen. *ganz doll nickt* Wird auch mein Vorsatz fürs neue Jahr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)