A not so Silent Hill von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Maria ---------------- Maria Nach seiner panikartigen Flucht aus dem Parkgelände, entschied er sich erst mal was zu Essen aufzutreiben. Zum Glück gab es beim Ausgang ein Schnellrestaurant. Dieses war zwar verschlossen, doch es hielt James nicht davor ab, sich seinen Weg durch die dreifach gesicherte Tür zu bahnen. Doch er erlitt eine herbe Enttäuschung. Die vermuteten Lebensmittel waren nicht da, stattdessen saß da wieder dieser fette Kerl, den er schon mal in einem der Apartments getroffen hatte. Damals schien er unter schweren Verdauungsstörungen zu leiden, doch jetzt stopfte er sich wieder mit Pizza voll. "Kann ich was abhaben?" James geiferte auf das letzte Stück Pizza. "Willst du dich etwa lustig über mich machen? Willst du damit sagen ich sei zu Fett?!" "Na ja, also im Singular würde ich nicht über dich reden..." "Was?!" Es schien besser zu sein ihn nicht mehr darauf anzusprechen... Als er wieder rausgehen wollte, rannte er in eine zweite Person. Vorsichtig blickte er auf um zu sehen in wen er da reingelaufen war. "Mary du Monster!" Die Frau die ihm da gegenüber stand sah genau so aus wie sie. Doch bevor er seine Lieblingswaffe zücken konnte, fiel ihm ein, dass er diese wegen des Platzmangels draußen abgestellt hatte. Das war wahrscheinlich das dusseligste, was James je passiert war. Wie konnte er die einzig brauchbare Waffe die er besaß, abgesehen von diversen Fundsachen mit denen er aber nichts anfangen konnte, einfach draußen stehen lassen. Doch dann brüllte die Frau einfach drauf los. "Was fällt dir ein mich alleine in diesem Park zulassen, mit all diesen Monstern und diesem komischen Kerl der versucht die Brüstung hinunterzuklettern!? Hast du das Skript nicht gelesen!?" Dann blinzelte sie kurz, überlegte und sagte dann: "Oh, falls du es noch nicht weist, mein Name ist Maria." "Maria?" James war fertig mit seiner Welt. Wie konnte das nur sein? Die Frau die ihm da gegenüber stand sah genauso aus wie Mary. "Nicht Mary?" Sie schüttelte mit dem Kopf. James hakte zwar noch einige male nach, jedoch erhielt er immer die gleiche Antwort. Heather und Harry hatten es in der Zwischenzeit geschafft, nachdem Heather den Monsterwurm mit ihren Schönheitstipps zu Tode gelangweilt hatte, das Einkaufscenter zu verlassen und sich auf den Weg nach Hause zu machen. Nachdem sie aber erfahren musste das ihr normaler Heimweg nicht mehr existierte entschied sie sich mit dem Gedanken, dass die Baufirmen es in letzter Zeit wirklich übertreiben, die U-Bahn zu nehmen. Doch lief auch das nicht wie geplant... Die U-Bahn wirkte so, als wäre sie stillgelegt. "Schon wieder irgend so ein unnützer nationaler Feiertag den ich nicht kenne..." grübelte Heather als sie so den Weg entlang schlenderte, ihren Teddy fest an sich gedrückt. Sie stieg in die U-Bahn und versuchte das Fahrhaus zu finden, schließlich konnte es ja nicht so schwer sein eine U-Bahn zu steuern. Unter den Sitzen und unerkannt von Heather hatten sich einige Doubleheads versteckt. Sie tuschelten darüber, was sie als nächstes machen sollten. Sie hatten über den grausamen Tod des Monster Wurms erfahren und wussten jetzt nicht mehr so genau, ob es wirklich das Richtige war sie anzugreifen. Von dem ersten Schock erholt und jetzt in Begleitung von Maria, machte sich James wieder auf die Suche. Nach was, hatte er zwar inzwischen vergessen, aber es würde ihm sicher wieder einfallen. Sie kamen an einer Bowlinghalle vorbei und James bekam das unbändige Verlangen Maria zu zeigen, was für ein guter Bowler er war. Maria lehnte aber ab, da sie eine Heidenangst vor jeder Art von Bällen hatte. Außer dem dicken Kerl und der kleinen Göre war aber niemand anwesend und James fragte sich langsam ob sich die Bevölkerungsdichte dieser Stadt nur aus drei Menschen und einer Horde Monster zusammen setzte. Aber da er ja kein guter Mathematiker war, geschweige denn, dass er überhaupt wusste wie man Mathematik schreibt, vergaß er diesen Gedanken auch schnell wieder. Schnell griff er sich ein Stück Pizza und ließ eine verdutzte kleine Göre und einen wütenden dicken Kerl zurück. Maria war in der Zwischenzeit verschwunden, aber das kümmerte ihn nicht. Jetzt wollte er nur dieses Stück Pizza genießen... Noch mal zurück zu Heather... (Warum auch immer...) Heather hatte es wirklich geschafft die U-Bahn zu starten, auch wenn damit wahrscheinlich niemand gerechnet hatte. Aber irgendwann wurde ihr diese Fahrt zu langweilig und sie sprang einfach mal so aus der fahrenden U-Bahn. (Ein normaler Mensch wäre dabei wahrscheinlich gestorben, also bitte ich euch, besonders die, die zuviel Jackass gesehen haben, das hier nicht nachzumachen!) Den harten Aufprall den sie erwartet hatte, bekam sie nicht. Ihr Flug wurde sanft von einem Monster abgebremst, von dem sie sich nicht erklären konnte, woher es auf einmal kam. Der Name dieses scheinbar todessehnsüchtigen Monsters war Valtiel. Er hatte die Aufgabe Heather zu verfolgen und auf sie aufzupassen. Das schlimmste an der Sache war, das sie noch nicht einmal in Silent Hill angekommen waren und er jetzt schon keine Lust mehr hatte. Wie konnte er sich nur dazu entschieden haben das zu machen? Er muss unter Drogen gestanden haben, wahrscheinlich White Claudia. Jetzt konnte er nur noch hoffen, das dieses Mädchen endlich zur Vernunft kommen würde und er endlich einen normalen Job machen könnte. Auch wenn dieses wahrscheinlich an ein Wunder grenzen wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)