Even if I am von Malinalda (My love will never change) ================================================================================ Kapitel 2: That's why I had to go --------------------------------- Hier ne kleine Fortsetzung zu der eigentlichen Geschichte, da ihr ja wissen wolltet, wo Kai war und was da geschehen ist ^^ Widmung: KoujiKimura - Danke für deine Hilfe! *knuffz* Ich hoffe, der Teil ist ganz zu deiner Zufriedenheit ^^ That's why I had to go Seit Kai zurück war, waren noch nicht einmal einige Stunden vergangen. Max, Tyson und Kenny hatten schön blöd aus der Wäsche geguckt, als sie den Russen vor sich stehen sahen, sie hatten nicht mehr mit einer Rückkehr desjenigen gerechnet. Doch nun sahen sie ihn direkt vor sich, sahen Rays glückliches Lächeln. Der Schwarzhaarige konnte nun wieder lachen und dies schöner als je zuvor, es schien, als wäre nie was gewesen. *~*~* So remember in your heart *~*~* Die beiden sassen in einem Sessel des Wohnzimmers und hatten sich in diesen gekuschelt, als die drei Freunde den Raum betraten. Selbst Kais Augen strahlten vor Fröhlichkeit, aber die Zeit der Trennung schien auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen zu sein. *~*~* There's no need for crying *~*~* Ohne ein Wort zu verlieren setzten sich die drei ebenfalls auf einen Teil der Couch und ihre Blicke zeugten noch immer ein wenig von Unglauben, aber auch von Neugierde. Sie kannten noch immer nicht den Grund für das plötzliche Verschwinden des Russen. ,Kannte Ray ihn eigentlich?', das schoss den dreien praktisch zur gleichen Zeit durch den Kopf. Hatte Kai, Ray den Grund für seinen Aufbruch verraten? *~*~* Cuz even if I am *~*~* Kai spürte die fragenden Blicke der anderen, doch diese waren ihm mehrheitlich egal. Er war hier, weil er es Ray versprochen hatte, weil er seinem Geliebten eine Erklärung schuldig war. Er seufzte einmal kaum hörbar, woraufhin Ray seine Augen wieder öffnete und ihn mit einem fragenden Blick von unten herauf ansah. Ein Lächeln stahl sich nun auch auf Kais Züge, als er in die schönen Augen seines Freundes blickte. ,Wie konnte ich es nur so lange ohne ihn aushalten?' *~*~* Halfway around the world *~*~* Er beugte sich leicht nach unten zu Ray, blickte diesem immer noch in die Augen und verharrte einen Augenblick lang so, bevor er sich vollends zu dem Schwarzhaarigen hinunter beugte und dessen Lippen mit den seinen berührte. Erst eine ganz leichte Berührung, fast nur ein streifen, doch dann immer intensiver und zärtlicher werdend küssten sich die beiden. Ihre Augen schlossen sie, damit sie dieses wundervolle Gefühl voll auskosten konnten. Doch wie sollte es auch anders sein, gab es immer noch die drei anderen Beyblader, von denen mindestens einer das Wort Toleranz nie gelernt oder gar verstanden hatte. Mit wilden Gestikulationen und nicht minder lauten Rufen unterbrach er die beiden und eine Augenbraue Kais zuckte schon ziemlich gefährlich. *~*~* That won't stop me from loving you *~*~* Auch Max Versuche, den Blauhaarigen zu beruhigen, halfen wenig. "Kai!", kam es sauer von dem Japaner, "ich will jetzt wissen, wo du warst und weswegen du gegangen bist!!" Man konnte behaupten, Tyson hatte gerade etwas sehr todesmutiges getan. Doch weder der Erwartungen rastete Kai nicht aus, sondern lehnte sich im Sessel wieder zurück und schloss Ray in seine Arme, zog ihn mit sich. "Wenn hier einer das Recht hat, das zu erfahren, dann garantiert nicht du, Tyson!", fauchte der Silberhaarige, sodass Ray kurz zusammen zuckte, sich aber schnell wieder beruhigte. *~*~* Still be feeling the way I do *~*~* "Wo ich war, könnt ihr euch ja denken, da die Briefe ja auch an eine Adresse geschickte wurden.", der Russe versuchte erst gar nicht, den Sarkasmus in seiner Stimme zu unterdrücken. "Aber um es deinem kleinen Hirn leichter zu machen, Tyson, ich war in Russland, dem Land meiner Geburt." Er schlang seine Arme noch ein wenig fester um den Chinesen, drückte ihn ganz nah an sich. "Ich musste gehen, auch wenn ich nicht wollte, es war sehr wichtig..." Sein Blick glitt zu dem schwarzen Schopf, der sich an ihn kuschelte. *~*~* Don't give up on what you're waiting for *~*~* Nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "Mein Grossvater konnte endlich seiner Taten überführt werden und es mussten sehr viele Zeugen aussagen. Die Gerichtsverhandlung alleine dauerte schon eineinhalb Wochen und dann musste ich mich auch noch um andere Dinge kümmern, wie den Nachlass und das ganze Zeugs." Ein erneutes Seufzen, für den Russen eigentlich untypisch, verliess seinen Mund. "Ich bin nur wegen einer einzigen Person hierher zurückgekommen..." *~*~* My love will never change *~*~* Sanft strich er über den Haarschopf Rays. "Und ich habe aber nicht vor zu bleiben." Wie erwartet zuckte der Chinese in seinen Armen zusammen, riss erschrocken die Augen auf und starrte Kai an. Seine Augen zeugten von reinem Unglauben und Angst. Angst, den Russen erneut zu verlieren. Doch der Blick Kais nahm ihm diese Angst auch sogleich wieder. "Ray,", fing Kai mit leiser Stimme an, "ich habe in diesen Wochen gemerkt, dass Russland mein Zuhause ist du ich gerne dort bin. Doch ich kann auch nicht von dir getrennt sein, da ich das einfach nicht verkrafte. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mit mir nach Russland ziehen würdest?" *~*~* Even if I am *~*~* Erstaunt blickte Ray in die Augen seines Freundes, welcher nun auf eine Antwort von ihm wartete. Über dieses Angebot musste er gar nicht lange nachdenken, sein Herz hatte diese Entscheidung schon lange gefällt. Nicht fähig auch nur ein Wort über seine Lippen zu bringen, konnte der Schwarzhaarige nur noch nicken und zauberte so wieder einmal ein Lächeln auf das Gesicht des Russen. Die beiden versanken erneut in einem zärtlichen und liebevollen Kuss, während die anderen drei teils fröhlich und erleichtert, teils überrascht und zum Protest ansetzen wollend das ganze mit ansahen. *~*~* That won't stop me from loving you *~*~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)