Wohngemeinschaften von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der Einzug --------------------- Ca:Hi! erst mal, nur so zu info: alles gehört JKR. nicht mir, naja außer die Idee.....mhuahahahahaha!! Harry:*Ca auf den kopf hau* gib nicht immer so an!!! Ca:*setzt hundeblick auf* ich gebe nicht an. In jedem neuen kapitel wird ein anderer Charakter kommen, und mit mit "Kommentieren" *schon mal guten arzt suchen geh* Harry: *kopfschüttel* typisch, als ob ich dir was tun würde......*mordpläne schmied* Ca:Du vielleicht nicht....*lüg*...aber dein Schatzilein...... Harry:*rot wird* ER IST NICHT MEIN SCHATZILEIN!!!!! Ca: Wer's glaubt.........so, nun aber genug geredet, hier sind die Pairings: HJPxDLM, RWxBZ, SFxDT, RLxSS......mal gucken, vielleicht kommen noch ein paar dazu....und Blaise ist ein Junge!!! ,,blablalba" =reden blablabla =denken (blablabla) =meine anmerkungen und die von unserem Heutigen Gast: Harry James Potter! viel spaß mit der FF*zum arzt renn*: Ankündigungen und Ankunft Langsam ging Harry James Potter den gang entlang. Er war auf dem Weg zur Eingangshalle, und schleppte einen schweren Koffer hinter sich her. Warum es so gekommen war? Weil der Schulleiter die gute idee hatte, das die sechstklässler von Hogwarts wohngemeinschaften bilden! Über die die Sommerferien! Damit man sich besser kennen lernte. Dumbeldor hatte außerden eröffnet, das nächstesjahr die siebtklässler in den jetzigen wohngemeinschafften, sich ein zimmer teilen würden. UND das die siebtkläsler einen eigenen Gemeinschafftsraum bekämen. Deshalb die Wohngemeinschaften. Das einzig gute daran war, das er NICHT zu seinen Verwanten musste. Und er würde mit Ron zusammen wohnen, leider waren Jungen und Mädchen getrennt, deshalb konnte Hermine leider nicht mit ihnen in ein Ferienhaus. Zwar waren die Häuser nur einige Kilometer audeinander, dennoch sollten Harry und Ron, Hermine nicht so oft sehen. Nicht nur weil sie von Lehrern begleitet wurden, die monsterprogramm aufstellten wollten, sondern weil es da ein klitzekleines Problem gab......und das hieß: Das Frettchen alias Draco Malfoy! Und mein bester Freund: Ron! Den der hatte sich verliebt.......in keinen anderen als den besten Freund von dem Frettchen! Warum musste die Welt nur so ungerecht sein???? Nicht nur, das Hermine mich mit den Wiederholungen geplagt hatte.....nein, Ron machte mir auch noch Probleme, das konnte doch nicht war sein. Naja, die Abschlussprüfungen waren gut gewesen, in allen Fächern hatte ich ein Ohnegleich, nur in Verwandlungen, bin ich knapp dran vorbeigeschrabt. Dort hatte ich "nur" Erwartunen Übertroffen! Aber das war ihn jetzt alles egal....heute war der Tag des Schreckens, vor dem er sich gefürchtet hatte. Der erste Tag der Sommerferien. Als er an der Eingangshalle eintraf, sah er wie Ron eine ziemlich herzzerreißende schulrtzende Hermine in den Armen hielt, und versuchte sie zu beruhigen! ,,I-ich...werde euch....so ver....ver-vermissen!!!!!!" ,,Ja, Hermine, wir dich auch!" Ron streichelte sie an Kopf um sie zu beruhigen. Nachdem Harry auch ihr versichert hate, das sie sich jeden Tag gegenseitig einen Brief schreiben würden, beruhigte sie sich ein bisschen. Trotzdem hielt Ron sie noch immer in den Armen, weil er angst hatte, das sie dann wieder losheulen würde. Nicht, das es ihm stören würde....nein, aber er war in jemanden anderen verliebt. Wie immer landete sein Blick bei einem gewissen Slytherin. Dieser sah gerade ziemlich düster herüber. Ron meinte eine Spur eifersucht in seinen Augen zu erkennen. Die Augen zogen ihn magisch an. Auch Harry hatte den Blick bemerkt. ,,Sag mal Ron....."Er sah ihn fragent an:,,.....meine ich das nur, oder....schaut Zabini gerade ziemilch eifersüchtig zu uns?" Blaise Zabini war tatsächlich eifersüchtig, und zwar auf Hermine Granger. Wie konnte sie es wagen in seinen Armen zu liegen. Das dürfte nur er! Gerade bemerkte er, das Ron ihn anstarrte. Warum guckt Ro....Weasley den nur zu mir? Aber diese Augen, wenn Draco wüsste, das ich Auf Ron stehe, ihn sogar liebe....der würde mich vermutlich köpfen....aber er sieht sooo sü.....nein Blaise wenn du JETZT weiter denkst, wird es dir jeder anmerken, das du auf ron stehst.....ahhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt nenne ich diesen, megageilen, supersüssen, super........denk an was anderes Blaise....an Draco, Draco ist mein bester Freund, dem ich alles erzähle, außer, das ich mich in Ron.....! Jemand tippte Blaise auf die Schulter. Er drehte sich um und sah in zwei Sturmgraue Augen. ,,Sag mal Blaise, entweder du hast mir etwas verschiegen...oder hab ich was verpasst?" ,,Ähm....du hast nichts verpasst, seit wann darf man den nicht mehr zu R...äh, ich meine zu Weasley herrüberstarren?!" Draco grinste. Ein schlechtes Zeichen.....besonders, wenn er danach schwieg. Und das tat er gerade..... ,,Ähm, ist was Draco? Hab ich was verpasst.?" Langsam beugte sich Draco bis zu Blaise Ohr vor: ,,Ich weiß ja, das du mir nicht alles erzählst........aber, warum sagst du mir nicht, warum du nicht finster sondern eher.....wie soll man es sagen....eher eifersüchtig zu dem dreien herrüber starrst? Und warum wolltest du erst "Ron" sagen anstatt Weasley?" ,,Kann sein, keine Ahnung, Harry. Mist, jetzt hat sich der Kerl weggedreht." Eifersüchtig sah Ron, wie Draco und Blaise etwas beredeten. Dann grinste Draco. Das ist doch nicht normal....warum zum Teufel grinst der so???? Was hat das Frettchen vor? Weiß er etwas das.......OH NEIN!!!!! Aber woher sollte er es wissen. Ahhhhhhh beug dich nicht so zum ihm....warum schaut der den jetzt so? Als er ob er überrascht wäre.....was war nur passiert? Und was sollte dieser vorsichtige Blick zu mir? Oh mein gott, er ist rot geworden, wie süss......NEIN!! RONANLD WEASLEY DENK NICHT WEITER!!! Sonst reiß dir deine Mutter den Kopf ab. Uns weiterleben möchte ich schon gerne, den ansonsten könne ich nicht bei meinem Blai.......Zabini sein. Ach scheiß drauf, soll ich ihn doch bei seinem Vornamen nennen. Solange ich ihn nicht damit anrede......! Das wäre peinlich....! Erst als Harry ihm auf die Schulter tippte, bemerkte er, das er die ganze (!) Zeit auf Blaise gestarrt hatte. Mit hochrotem Kopf drehte er sich zu Harry. ,,Was ist???" Weißt du mit wem wir zusammen leben werden?" Harry strahlte richtig. ,,Ne, nicht, haben die den schon dir Schülergruppen gesagt?!" ,,Jo, und jetzt komm." Wärend Harry Ron hinter sich zu den Kutschen zog, grinste er einmal frech zu Malfoy und Zabini. Zabini erwiederte das grinsen, Malfoy allerdigs sah nicht her. Zum Glück. Denn wenn Haryy richtig lag, dann vermutete Malfoy, das Harry etwsa von ihm wollte. Was natürlich schwachsinn war. Als ob er schwul wäre. Obwohl, wenn Ron es ist...warum dann nicht auch ich? Wie sagt man so schön, jeder ist etwas bisexuell. (ja, das sagen meine freundinnen immer. auch, wenn es nicht bewiesen ist......naja. *abhau**vor Harrys mordversuchen flücht*) Aber, warum den nicht? Immerhin sah Malfoy gar nicht mal so schlecht aus....... (Ca: untertreibung des jahrhunderts! Draco sieht sooooooo geil aus!!! *sich unterdem bett verkriech* Harry: Draco ist MEIN freund und geliebter!!!!!! merk dir das! *Ca hinterher jag*) .....um ehrlich zu sein, Malfoy sah eigentlich ganz gut aus..........okay, eigentlich sieht er ganz geil aus, wie er sich bewegte, lächelte, redete, lachte, lief.......! Erschrocken drehte sich Harry um, als er den Schatten über sich spürte. Sein Zauberrtanklehrer stand neben ihm und sah ihm an, als hätte er eben im Lotto gewonnen. Snape hatte sehr gute Laune, das hieß, Harry hatte entweder irgendetwas ausgefressen, oder Snape hatte beschlossen, das er ab heute nett zu ihm sein wollte. Obwohl, bevor das letztere eintraf, würde Voldemort eher ein friedlicher Zauberer, der armen, unschuldigen Muggelkindern in seine riesege Villa aufnehmen und sie adoptieren! Als war es sehr unwahrscheinlich, das Snape nett zu mir ist. ,,Nun, Potter, wollen sie hier festwachsen, oder werden sie uns noch mit ihrer Anwesenheit begügen?!" Harry wollte etwas erwiedern, doch dann fügte er sich, und folgte Ron zu den Kutschen. Zum glück waren nicht nur Ron und er, sondern auch Seamus und Dean mit ihm in einer Gruppe. Mit ihnen sassen sie auch in einer kutsche. Erst als sie austiegen und zu den Slytherin gingen, viel Harry auf, das Zabini "versuchte" nicht zu Ron hin zuschauen. Was ihm nicht gerade gut gelang. Blaise war nicht wohl in seiner haut. Was nicht nur an einem gewissen Griffindor names Harry Potter lag der ihn die ganze zeit beobachtete, nein es gab da noch andere gründe: 1. Draco beobachtete ihn immer wieder. 2. Draco hatte ihn in der Hand, leider. 3. Warum im der Slytherins namen, MUSSTE der rotschopf ihn auch noch die ganze zeit anstarren?! Das Leben war nicht fair. Aber das meinten viele. Auch Blaise. Aber warum zu teufel, musste Draco sein größtest geheimnis kennen?! Warum war er so dumm?! Alle gingen zu einer großen Villa am ende der Stadt. Proffesor Snape hatte den schlüssen von Dumbeldor gekommen. Allerdings verriet er nicht, warum sie als einzige gruppe keinen zweiten Lehrer hatten. Angeblich hatte Dumbeldor einen Lehrer in Verteigdigung der Dunkelnen Küste gefunden. Angeblich, dennoch würde sie der oder die sie nicht begleiten. Nein, ein anderer sollte es. Doch der "Ersatzlehrer" wollte erst morgen kommen. Blaise seuftze. Warum immer ich? Draco und Potter beobachten mich, Ron wird knallrot, sobald er nur in unsere richtig schaut. Aber warscheinlich steht er auf Draco. Alle stehen auf Draco. Ron und Potter machen da wahrscheinlich keine Ausnahme. Na gut eine gibt es. Ganger! Die steht nämlich nur auf Bücher. Hihihihihihihi, der war gut. Blaise du bis ein Genie. ,,Hey Blaise, warum grinst du so? Erwiedert dein geliebter etwa deine gefühle?" Draco sah ihn fragen an. Was ist mit ihm? Nicht das ich was dagegen hätte, das er und Weasley zusammen kommen, im gegenteil. Er verdient es, wo er doch immer in meinen Schatten steht, alle fliegen auf mich. Naja, bis auf Ganger. Die fliegt nur auf Bücher. Hihihihi, der war gut. Langsam gingen alle ins Haus. Jetzt musste nur noch ausgelost werden, wer mit wem in einem Zimmer schlief. Es gab vier Schlafzimmer, mit je einem Badzimmer. Für jeden war ein großer schrank da. Was nur Snape wusste: In allen Zimmern waren Doppelbetten......die "etwas schmaler" waren als gewöhnlich. Nur ca. 10-15 cm görßer als ein Einzelbett. Das würde bestimmt witzig. ,,Nun die Herren, ich ziehe jetzt die Paare......das erste Paar: Blaise Zabini und Ron Weasley, zimmer 1!" Ron und Blaise namen ihre koffer, ung ginen zu zimmer ein, nachdem Snape ihnen den Schlüssel gegeben hatte. ,,Zweites Paar: Seamus Finnegan und Dean Thomas, zimmer 3!" In dem Moment kam ein atmenloser Ron an uns frage: ,,Warum ist da ein Doppelbett?!" ,,Nun, Mr. Weasley, haben sie etwa Angst, das Mr. Zabini nachts über sie herfallen wird? Falls ja, keine sorge, die Wände sind Schaltdicht, und die Türen dämpfen ihr gestöhne. Also können sie beruhigt sein! Sonst noch was?!" Ron und Blaise, der dazu gekommen war, wurden augenblicklich knallrot. Wobei sie Rons Haare auf einen platz gaaaaaanz weit hinten ließen......was schon was heißen will. Alle anderen mussten laut los lachen, bis Snape sagte: ,,In den anderen Zimmer ist es genauso...!" Da waren alle still. ,,Nun das dritte Paar: Harry Potter und Draco Malfoy! Zimmer 2." ,,WAS???????" Harry und Draco hatten gleichzeitig geschrien. Alle starrten sie an. Harry nahm den Schlüssel entgegen. Er konnte es nicht fassen. Warum immer ich? Als er und Draco in "ihrem" Zimmer angekommen waren, sahen sie was Ron meinte. da stand ein Doppelbett. Das anscheinenend noch etwas schmaller als normal war. Warum war das leben nur so ungerecht? Er und Draco "einigten" sich darauf, das Harry den linken Schrank und Draco den rechten nehmen würde.......Harry würde links schlafen und Draco rechts. Nur mit der Badezimmer zeit kamen sie nicht zurecht. Also musste Snape ein Machtword sprechen. ,,Nun meine Herren, da sie sich nicht einigen konnten...!" Er machte ein künstlerische pause:,,....werden sie beide Das Badezimmer gleichzeitig benutzen." Mit einem zufriedenen lächeln, ging er in sein eigenes Zimmer. Harry und Draco starrten sich nur an. Warum war Snape so...gemein??? Nicht nur, das sie das Bett teilen mussten, nein, Ron und Blaise mussten es auch. Probleme waren vorprogrammiert. Blaise und Ron würden aneinanderkleben, Dean und Seamus so wie so. Und zu den Lehrer würden beide sich nicht gesellen. Blieben also nur der Zimmerpartner. Das konnte heiter werden. ,,Nun Potter, das haben wir nun von deinem Sturkopf." Harry antwortete nicht. Er räumte seine sachen ein, er hatte gelernt seine Wut zu unterdrücken. ,,Sag mal bist du Taub, oder interessiere ich dich nicht?" ,,Volltreffer Malfoy!" ,,Wie?" ,,Du interessierst mich nicht, also warum lassen wir nicht diese albernen streitereinen, und uns benehmen. Sonst überlebt einer die Sommerferien nicht. Und daraif habe ich keine Lust!" Damit war für Harry das Gespräch beendet. Draco starrte ihn mit offenem Mund an. ,,Nanu? Der große Draco Malfoy ist sprachlos? Das ich das noch erleben darf." Harry ging hinaus und setzte sich in den Garten. Wärend Draco immert noch wie versteinert in seinem Zimmer stand. Ron und Blaise hatten sich schon längst geeinigt, und nun war Ron dabei seine Klamotten einzuräümen. Blaise war schon längst fertig, also schlich er sich hinten an Ron herran. Dieser stand vor den Schrank, machte die Türe zu und drehte sich um. Blaise stand nur wenige cm weg von ihm. Ron wurde rot undsah schnell zu boden. Nun war Blaise sich sicher, das Ron was von ihm wollte. Blaise schmiss Ron aufs Bett. ,,Hey, was soll das?" Ron sah ihn an und wurde wieder rot, dennoch konnte er sich nicht losreisen. Diese Augen...die wunderschönen Augen! Als ob man darin ertrinken würde. Blaise ging es nicht anders. Dann setzte er sich auf Rons schos. Er kam ihm langsam näher. Kurz bevor sie sich küssten wurde die Tür aufgerissen. ,,Nun ich wusst ja immer schon, das ihr euch liebt! Aber würdest ihr das verschieben? Das Abendessen ist fertig!" Ca: so ende, das war das erste kapitel, ja, ich weiß, ist ei bisschen fies, aber wer geht schon in das Zimmer von Blaise und Ron und weiß, das sich beide lieben???? *schielt zu Harry rüber* Harry: *telefoniert* ja, ich dich auch......ja......ja...echt? Cool....hahaha...*hört gespannt zu* Ca: Wahrscheinlich mit Draco......*Machtden Lautsprecher an* Draco am Telefon: Ja, und die beiden wollen heiraten, ich finde, das die überhaupt nicht zusammen passen! Harry: ja, du voll kommen recht, dennoch finde ich heiraten gut...... Draco: sag mal, hast du den lautsprecher an? Harry: *schielt zum lautsprecher* das war Ca....ich bring sie um! Draco. warte bis ich komme, ich helfe dir, bis dann tschau! *legt auf* Harry: tschau...*legt ebenfalls auf**such Ca* Ca: *zu einer guten freundin geflüchtet* nun, ich verrate euch, wer das nächste mal kommt: Draco!!!!! bis dann. Und bidde, bidde, schreibt mir ein kommi. Falls ihr mich rmorden wollt, sagt Harry und Draco bescheind, sie werden euch gerne helfen. tschau *alle die die FF gelesen haben gaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel Kapitel 2: Ein Paar - oder doch nicht?! --------------------------------------- Ca: tada! Ich bin wieder hier..*tanz* Draco: *genervt ist* jaja, oh hallo erst mal......ich weiß nicht ob sie's wussten...*kopfnuss von harry bekomm* Harry: hör auf diesen bescheuerten Spiegel nach zu machen! Ca: *hört auf zu tanzen* ja, leute, wir waren gestern im kino "7 Zwerge" echt cooooooooooooooool hab mich ja sooo kaputt gelacht. *kicher* Draco: ja, und Popcorn gefuddert, obwohl du auf Diät bist! *eine weitere Kopfnuss diesesmal von Ca bekomm* Harry: *holt verbandskasten* *verarztet Draco erstmal* Musst du immer soo brutal sein? Ca *guckt unschuldig* Ich? brutal? nö! nicht das ich wüsste, außerdem, wer von uns beiden wollte den hier wenn umbringen? na, wirds bald? Warum bist du überhaupt noch hier????? Solltest du nicht längst veschwunden sein???? Harry: *beleiding ist* *geht weg* Draco: boar, wie gemein *heul*m-meim a-ar-mer Ha-rry!!!!!! *schnief* Harry: *kommt wieder ins zimmer* Mensch Draco benimm dich nicht wie wein BABY!!!! ich komme dich nachher abholen, von der bösen, bösen Frau! *geht wieder* Draco: *ruhig ist* Tja, ich kann halt nichs dafür! Ca: hä?????? naja, egal uns nun....*trommeler fängt mit trommelwirben an* Draco: *haut dem trommler eins auf die schnauze*.....viel spaß beim zweiten kapiten: Ein Paar - oder nun doch nicht?! Ein Paar - oder doch nicht? Grinsen stand Harry in der Tür, Ron sah ihn nur geschockt an. ,,Ha-harry!" ,,Ja, oder habe ich mich sooo verändert?" Ron jedoch gab keine antwort darauf, sonder lief nur knallrot an. Blaise sah nicht besser aus. Harry stand immer noch da. Bis plötzlich......*dong*....Harry viel um...,,Was war das den?!"........*dong*.......diesmal vielen Blaise und Ron aus dem Bett.......*dong*.......und langen küssen aufeinander. Keiner wollte sich lösen. ,,Mensch Ron, du kann Zabini auch noch nachher vernaschen!" Harry stand wieder auf. Harry hatte eine hand an der Stirn. Er fand es ein bisschen peinlich was sein bester Freund da anstellte. Er schüttelte kaum merklich den Kopf. Typisch, er wusste schon lange, das sein bester Freund schwul war, schließlich waren sie ja mal zusammen gewesen und er wusste eben so, das Ron auf Zabini schon lange scharf war. Deswegen hatten sie sich getrennt, weil sie merkten, das sie beide einander nicht mehr liebten, sondern jemand anderen. Bei ihnen war es nie zum Sex gekommen. Denn Ron war viel zu schüchtern. Grinsend ging Harry zu Ron und Blaise. Und schubste die beiden, so das sie umfielen und sich wohl oder übel lösen mussten. (Ca: ja, klingt unwahrscheinlich, is aba so *Draco im Auge behalt*; Draco: *am telefonieren ist* *sich darüber beschwert wie schwer er es doch hat*; Ca: das wollen wir jetzt besser nicht ausführen!*ohropax suchen geht*) Ron starrte Blaise nur an. Harry nahm sich ein Herz und zog ihn hoch. ,,Kommst du auch noch hoch Blaise, oder muss man dir die Einladung dazu schriftlich geben?!" Harrys drehte sich blitzschnell um. Da stand er: Draco Malfoy! Lässig an den Türrahmen geleht. Serverus Snape war nicht gerade gut gelaunt.....was nicht nur daran lag, das der zweite Lehrer erst morgen kommen würde, nein, es lang auch daran, das er kochen musste! Nur weil Potter seinen Freund holen wollte und die anderen sich mit der Ausrede verdrückt hatten, das sie wohl alle gaaaanz dringent aufs Klo mussten. typisch!!!! Naja, egal, dann mussten die sich eben mit spagetti bolonese begnügend. Gerade kam Herry herrein. ,,Was riecht hier so........so......." ,,Komisch? Ich würde sagen, das bist du Potter!" ,,Ach ja, Malfoy! Wer sagt das du das nicht bist? Mit deinen ganzen Kosetik Zeug solltest du aufpassen." Ron sah ihn an. Draco starrte zurück. Bis Harry dazwischen ging. ,,Wir sollten uns setzen und essen? Danach könnt ihr euch von mir aus umbringen!" ,,Das will ich aber nicht." Blaise schaute Harry verwurfsvoll an. Harry verdrehte die Augen. ,,Das, Zabini, war ein sprichwort. das war nicht wort wörtlich gemeint." ,,Ach so, na dann." ,,WAS? IST? HIER? LOSSSSSSSSSSSSSS?" Alle drehten sich um und sahen einen sehr übelgelauten Zauberstraklehrer ins Gesicht. ,,Ähm.....eigentlich.....nichts." Draco starrte Harry an. Er hatte es gesagt. Er war ein nichts. Nichts. Nutzlos. Snape fuhr herrum und sah wieder nach den Kochtöpfen. ,, Das Essen ist fast fertig, wenn die Herren bidde den Tisch decken würden? Dann konnen wir schneller essen." Er spielte damit auf Rons lautes Magenknurren an, wodurch dieser schon ganz rot war. Draco lacht sich kaputt. Nur um im nächsten Moment selber rot zu werden. Er hatte ebenfalls Magenknurren. Nun lachten die anderen. Draco wünschte ihnen eine Magenverstimmung + Mandelentzündung an den Hals. Seamus und Dean lagen auf dem Bett als der Gong ertönte. Dicht aneinander gekuschelt, fielen sie aus dem Bett, Seamus lag auf Dean. Dieser grinste ihn an. Als der zweite Gong ertönte wurde Dean bewusst wo Seamus am meisten drauflag. Aber er fühlte auch etwas anderes. Beim dritten Gong wurde Seamus bewusste wo er mit seiner Männlichkeit drauflag. Was er ziemliches Problem darstellte. Er hatte einen Steifen. Na ganz toll gemacht, jetzt merkt Dean erstrecht, das du was von ihm willst!!!!! Glückwusch. Dean griste. Er spürte genau, was Seamus im moment hatte. Und er war nicht abgeneigt, eher im gegenteil, aber er wollte ihn noch ein bisschen Zappeln lassen. Unten hörten sie Snape schreien. Sie grinsten sich an. Seamus stand auf. Dean blieb noch liegen, sein Blick lag auf etwas bestimmten. ,,Ist was?" Seamus sah ihn fragent an. Warum zum Teufel grinste der so dreckig. ,,Guck mal an dir herrunter, dann weist du es!" Dean kicherte inzwischen. Seamus musterte ihn kurz und unauffällig. Dann sah er an sich herrunter und bemerkte seine Erregung. ,,Tja, guck erst mal selber an dir herrunter. Anscheinend bist gar nicht so abgeneigt Jungs gegenüber!" Zag, das saß, Dean wurde nicht nur knallrot, sondern stand auch in windeseile auf, um in Badezimmer zu gehen. Doch Seamus hielt ihn auf, indem er ihm an Arm festhielt. Er umarmte ihn von hinten uns presste ihn regelrecht an sich. Dean spürte Seamus Erregung, die er gegen seinen Arsch drückte. ,,Was.......?" Doch die Frage blieb ihm im Hals stecken. Seamus jedoch küsste seinen nacken und flüsterte nur ein wort: ,, Daisuki.....!" Dean verstand sofort. ,,Ich dich auch.....!" Dann fiel ihnen ein, das sie ja eigentlich zum Abendessen müssten. Sie grinsten sich an und Dean gab Seamus noch schnell einen Kuss auf die Wange, wobei dieser ganz rot wurde. Gemeinsam gingen sie zu Abendessen. Auf dem Weg sahen sie einen recht wütenden Harry, der drei eingeschüchtere Jungen eine Standpauke hiel, die sich gewaschen hatte. Harry hatte es gerade noch fertig gebracht, den anderen dreien das Geschirr zu entreisen bevor ein Unglück passierte. Nachdem er den Tischgedeckt hatte, schnappte er sich die drei und zerte sie aus dem Raum, wobei er sich einen Fragenden Blick von seiten des Zaubertranklehrers auffing, welches er jedoch mir einem Blick änderte. Harry war richtig wütend. Er ließ die drei los und sie fielen auf den Boden. ,,Man, was sollte das den Potter......?!" Draco wurde immer leiser und verstummte, als er Harrys gesicht sah. ,,Was das sollte.......WAS DAS SOLLTE????? ICH HABE EUCH GESAGT, SEID VORSICHTIG MIR DEM GESCHIRR!!!!!! NEHM NUR SOVIEL WIE IHR SICHER TRAGEN KÖNNT!!!!!! ABER NEIN, DIE HERREN SIND JA ZU FAUL!!!!!!!!! DAS NENNE ICH FAULHEIT!!!!!!! WENN AUCH NUR EINS ERRUNTER GEFALLEN WÄRE, DANN HÄTTET IHR EIN PROBLEM!!!!" Alle wurden kleiner und schauten schuld bewusst. Blaise warf einen Blick zu Ron, dieser schaute genau in diesem Moment zurück. Beide kamen sich langsam näher. Snape war inzwischen hinzu gekommen um zu sehen warum Harry so schrie. ,,BLAISE ZABINI UND RONALS WEASLEY!!!!!!!! GEFLIRTET WIRD SPÄTER!!!! AUCH WENN IHR EUCH EBEN FAST GEKÜSST HÄTTET!!!! GENAU WEGEN SOLCHEN ABLENKUNGEN WÄRE DAS GESCHIR BEINAHE ZERBROCHEN!!!!!!! UND DU DRACO LUCIUS MALFOY....!" ,,Woher......?" ,,....UNTERBRICH MICH NICHT. NUR WEIL DU MIT DEINEM GEDANKEN WOANDERS WARST HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT UM ES ALS ENTSCHULDIGUNG ANZUSEHEN WARUM DU FAST DIE KAFFEEKANNE HAST FALLEN LASSEN!!!!!!! Harry beruhigte sich langsam wieder. Seamus und Dean standen mit offenem Mund da. Das Harry so ausrasten konnte, hätten sie nicht gedacht. Irgentwo in einem geheimen Verlies baute Voldemort seine Armee auf. Seine neuste entdeckung war wirklich außergewöhnlich. Sie war wunderschön hatte das Aussehen ihrer Schlammblutmutter geerbt. Alles genau so wie bei ihr, nur die Augen, die Augen hatte sie von ihrem Vater. Sie hasste ihre Eltern. Sie war eine wahre bereicherung seiner sammlung gewesen und sie wird es sein. Er grinste, ja er der große Lord Voldemort hatte sich Verliebt. Durch das Blut von Potter hatte er gelernt zu lieben. Erst hatte er es verachtet, dann aber hatte er gelernt, das es ganz nützlich sein konnte. Wurmschwanz musste plötzlich wimmern, abscheinend war es zeit ihm die Droge zu geben. Wie lange quälle ich ihn heute wohl? Lasst ihn! Du wagst es....?! Naja auch egal, okay, schatz! Nennt mich nicht so. My Lord lasst mich ihn bestrafen, immerhin hat er ja meine Eltern verraten und ich muss mich noch bedanken. Oder, my Lord? Er musste grinsen. Dieses Mädchen war noch schlimmer als er selbst, ihre Zauber waren gefürchtet. Dank ihr hatte er die Verräter unter seine Todesesserb finden können. Sie hatte eine eigene art dankebarkeit auszudrücken. Er hatte es am eigenen Leib zu spüren bekommen, nur wenn er sie heiraten würde, konnte er sie zänem. Sie kam herein in ihrem schwarzen Kleid, das ihren perfekten Körper umschmeichelte und gerade so verdeckte, was nötig war. Sie lächelte beim Anblick der verblüften Todesesser. Sie blieb vor dem Thron stehen und hielt den Blick aufrecht, was sich nur sehr wenige trauten. Er lächelte, sie deutete einen kleinen knix (Ca: wie schreibt man das den? *5 in rechtschreibung hat*; Draco: schau in den Duden! *kopfschüttel über so viel doofheit*; Ca: *sucht nach duden* *findet einen* *nach paar sekunden aufgib*; Draco: *das bemerk* *Ca dazu verdonnert jetzt nachzuschauen*; Ca: *nachschauen tut* *langweilig ist*) an und lächelte vielsagent. ,,Er gehört dir, tu mit ihm was du willst, ich kann ihn nicht länger gebrauchen." Sie lächelte, ein gefährliches lächeln. Inzwischen hatten alle gegessen und alle hatten Harrys anweisungen ohne proteste gefolgt. Außer Draco. Harry hatte seine Wut unterdrückt und sich den überraschen Slytherin geschnappt und ihn auf ihr Zimer geschleift, wo er ihn in Badezimmer sperrte, abschloss und den Schlüssen mitnahm. Keiner fragte nach dem armen Draco. Die anderen machten alles nur, um Harry nicht sauer zu machen und somit Dracos schicksal zu teilen. Ron und Blaise schafften es nach zwanzig minuten zu verschwinden, ohne das Harry etwas bemerkte. Eine halbe stunde nachdem sie gegessen hatten war alles fertig. Snape, Seamus und Dean hatten sich schleunigst aus dem Staub gemacht, als Harry meinte, das alles fertig wäre. Man wusste ja nie was Harry noch als unfertig betrachten konnte. Dieser war gerade in seinem Zimmer angekommen und hatte sich erbarmt Draco wieder frei zu lassen. Als er die Türe öffnete uns den Schlüssen wieder innen ins Schloss steckte, bemerkt er aus den Augenwinkeln eine Bewegung. Er drehte sich in Dracos richtung, regestrierte noch, das dieser ihn wütend anstarrte, bevor er sich wieder in die Küche flüchtete. Das konnte ja etwas werden. Mein gott, kann der wütend sein. Da bekommt man ja richtig angst! (Ca: *immer noch das wort such*; Draco: Was meinst du wie viel angst wir hatten als Harry audgerastet ist....*ängstlich blick*; Ca:*ggg*Tja......; Draco: such gefällgst weiter!*es etwas peinlich ist*; Ca: *drop*) Irgenteiner muss diesen Drachen doch zähmen können! Was wenn ich das machen würde? NEIN HARRY JAMES POTTER!!!! DAS HAST DU NICHT GERADE GEDACHT!!! Das ist ein Malfoy. Ein Sohn eines wiederwärtigen Todesessers. Allerdings hat er einen verdammt heißen Körper. Als Harry so in gedanken in der Küche stand, bemerkte er nicht wie jemand ihn beobachtete. Ron Weasley und Blaise Zabini hatten es geschafft, sie waren Harry entwischt. Sie sahen sich an und schauten einander tief in die Augen. Hellblau straf auf dunkelbraun. Blaise grinste. Er schnappte sich Rons Hand und schleifte ihn zu dem gemeinsamen Zimmer. Dort schmiss er ihn aufs Bett und schloss erstmal in ruhe die Tür ab. Ron lag indessen perplex auf dem Bett und fragte sich was das alles sollte. Er verstandt die Welt nicht mehr, als Blaise seine Hand gehalten hatte war ihm ganz warm geworden, besonders im Unterleib. Er dachte darüber nach, warum er nur so erregt war, wenn der schwarzhaarige nur im selbem Zimmer war. Blaise schaute zum Bett und bemerkte mit freude, das Ron sehr erregt war. Er mussterte ihn nochmal, Ron hatte ein enges T-shirt an, was seine Figur betonte. Außerdem trug er noch eine ebenso eine Jeans, wodurch Blaise sah, *wie* erregt Ron war. Dieser bemerkte nun auch langsam, das seine Hose *einbisschen* eng war. Mein Gott, hoffentlich hat Blaise das nicht bemerkt. Das wäre ja so peinlich, aber er kann echt gut küssen, ach, komm schon Ron, das war bestimmt nur ein versehen. Indessen hatte sich Blaise über ihn gebeute. ,,Woran denkst du den schon wieder? Hoffentlich an nichts schmutziges......!" Er bemerkte wie Ron knallrot wurde. ,,.....wie zum Beispiel an eine Pfütze?!" Ron starrte ihn leicht sauer an, im nächsten moment setzte sich Blaise auf seine Beine und beugte sich immer noch über ihn. Er musste schlucken. Ihre Nasen berührten sich fast, Ron atmete schneller. Et hoffte, das Blaise nicht seine Erregung bemerkte, e fand, dass *das* etwas peinlich war. Blaise grinste fies. Er sass immer noch auf Rons Beinen, doch jetzt setzte er sich mitten auf Ron Unteleib - und auf Ron ziemlich erregte Männlichkeit. Ron keuchte und starrte Blaise nur an. ,,Wie ich sehen und fühlen kann...." Ron wurde noch roter. ,,...hat du ein kleines Problem, soll ich dir helfen es zu lösen?" Eindeutig zweideutig. Was hatte dieser Typ mit ihm vor? Er hatte die Wahl, entweder bleiben wo er war und abwarten, oder flüchten und warten bis Blaise ihn fand und dann sein Ding durchzog. Bei beiden kam das gleihe raus. Bevor er eine Entscheidung treffen konnte, wurden seine Gedankengänge von zwei weichen, warmen Lippen unterbrochen, jetzt war ihm alles egal. Er schloss genießerisch die Augen. Dean und Seamus waren auf ihr Zimmer geflüchtet. Seamus grinste: ,,Wowaren wir steh geblieben?" Dean wurde augenblicklich rot. Seamus schloss wärenddessen ab und versiegelte die Tür so, das keiner etwas hören konnte, geschweige den rein konnte. Er wante sih dreckig grinsen Dean zu. Dieser schluckte, wusste er doch, wie schnell Seamus etwas bekam wen er es wollte. Seamus ging auf ihn zu und schmiss ihn aufs Bett, sprag gleich hinterher. Dean lag unten, er wusste, das Seamus schon viel mehr erfahrung mir Jungs hatte als er. Angeblich war er mal mit Zabini und Malfoy geleichzeitig - also alle drei in einem - Bett gewesen. Soll ja ganz schön gewesen sein. Der schluckte wieder und sah in Seamus gesicht. ,,Angst?" Dean schüttelte den Kopf, nerin er hatte keine Angst, er war nur unsicher. Seamus begann seinen Hals zu küssen, langsam wanderte er bis zum Mund hinauf und leckte mit seiner Zunge über Deans Lippen. Dieser öffnete sie ein stück und sofort begann Seamus das Gebiet zu erobern. Er stupste Deans Zunge an und bemerkte mit freunde, dass Dean immer mutiger wurde. Langsam aber sicher drängte er Seamus Zunge zurück und erforschte dessen Mundhöhle. Nach einiger Zeit mussten sie sich lösen, weil die Luft knapp wurde. Seamus zog Dean das T-shirt aus und küsste wieder den Hals. Er begann zu saugen und macht Dean einen Knutschfleck. Dann begann er langsam weiter runter zu wandern, als er Dean Brustwarzen erreicht knabberte er leicht dran. Dean stöhnt nur, ihm war heiß, veradmmt heiß. Und er schien sehr erregt zu sein, weil seine Hose immer enger wurde. Seamus erging es ganau so. Draco Malfoy stand an die Küchentür gelehnt und beobachtete sein Lieblingszielobjekt: Harry. Welcher ganz in Gedanken war. Er grinste fies, was nie etwas gutes verhieß. Er lagte einen Schweigezauber auf ihn. Er schlich sich an Harry heran und warf ihn sich über die Schulter. Harry war erst sehr überrascht, doch dann wollte er losbrüllen, doch als er den Mund öffnete, kam kein Ton über seine Lippen. Malfoy hatte einen Schweigezauber über ihn verhängt, oh wie er diesen Kerl hasste. Er bemerkte, das sie an ihrem Zimmer angekommen waren und wie Malfoy ihn aufs Bett schmiss. Geschockt über die soeben passierten Ereignisse, schaute er mit fragenden Augen zu Draco. Dieser grinste nur Überheblich, als er bemerkte, das Harry nichts von Situation verstand. Er genoss die Dominaz soagr richtig. Erst neulich war ihm das Gerücht zu Ohren gekoimmen, dass der berühmte Harry Potter noch eine Jungfrau war. Heute würde er das überprüfen. Er würde diesen Jungen verführen - und ihm wahrschewinlich die Unschuld rauben. Er setzte sich neben Harry auf Bett. ,,Was soll das Malfoy?" ,,Sagen wir's so: Ich will einer sache nachgehen!" Harry sah ihn verwirrt an. Was für eine Sache meinte er? ,,Was meinst du?" Misstrauisch sah ihn an. Draco bemerkte das Misstrauen von Harry wohl. Er seufze: ,,Ich verstehe dein Misstrauen ja, aber........" Er biss sich auf die Lippe, beinahe hätte er es gesagt, die Wörter, die er nie Harry Potter sagen wollte. Die Gefühle, die er nie für Harry Potter hsben wollte. Dennoch hatter sie. Und er hasste es richtig, das er Harry belügen musste. Seinen Harry. Langsam beugte er sich vor, bis sich ihre Nasenspitzen fast berührten. ,,Ich will einem Gerücht nachgehen und wissen ob es stimmt. Wenn das der Fall ist, so werde ich alles tun, damit es nicht mehr stimmt." ,,Welches Gerücht?" Harry wusste viele Gerüchte über ihn, und nicht wenige stimmten.......! ,,Ich will wissen, ob es stimmt, das du noch Jungfrau bist?!" ,,Ich bin Löwe!" ,,Das weiß ich, ich meinte aber was anderes!" Draco hatte diese Worte nur gehaut, dennoch verstand Harry sie deutlich. Das war eins der Gerüchten die stimmten....leider. ,,Und?" ,,Es......stimmt." Das letzte Wort hatte er nur geflüstert und nun schaute er weg. Draco lächelte und setzte sich auf Harrys Unterleib. ,,Dann wollen wir das mal schnell ändern, oder?" Ca: so, das war wieder, ja, ich weiß es ist unfair an solchen stellen aufzuhören, aber dafür werden die nächsten Kapitel Adult. Dann könnt ihr mir eine ENS schicken, wenn ihr sie haben wollt. *zu Draco geh* *ihm Duden geb* ich fid es nicht, such du es doch! Draco: *augenbraue hoch zieht* findest du es nicht, oder bist du wieder zu faul?! *sieht sie fragen an* Ca: *sich schnell weg dreht* *knallrot werd* ich KONNTE es nicht finden, vonwegen faul!!!!! Harry: *ins zimmer komm* Dray, ich wollte dich........... Draco: *unterbricht ihn indem er ihn küsst* Ca: *eifersüchtig ist* will auch einen freund *erinnert sich an etwas bestimmten* oder auch nicht Harry und Draco: was hast du denn? *total neugierig ist* Ca: nix, das geht euch nichts an, ratet mal, wer als nächstes kommt?! Draco: wer? Snape? *wieder augenbraue hochzieht* Harry: ne, ich weiß Blaise! *herrausvordernt Ca anblickt* Ca: *stammelt* aber....woher....ich hab.....doch......nur ihm.....erzählt...*überlegt woher er das weiß* Harry: *auf liste an der Tür deut* daher Ca: *erleuchtig hab* ach ja, also, wie gesagt, das nächst mal kommt Blaise! Harry und Draco: cya leute, bis zum nächsten mal, und schreib bitte kommis, wir wollen wissen wer Ca alles umbringen will. Falls ihr hilfe braucht einfach Ca eine ENS schreiben, Blaise scheckt die nämlich immert durch! bis dann! *winken* Ca: tschüss *heul* Harry + Draco: *aus zimmer raus geh* Ca: bis dann, *alle kommi schreiber durchknuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)