Wohngemeinschaften von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der Einzug --------------------- Ca:Hi! erst mal, nur so zu info: alles gehört JKR. nicht mir, naja außer die Idee.....mhuahahahahaha!! Harry:*Ca auf den kopf hau* gib nicht immer so an!!! Ca:*setzt hundeblick auf* ich gebe nicht an. In jedem neuen kapitel wird ein anderer Charakter kommen, und mit mit "Kommentieren" *schon mal guten arzt suchen geh* Harry: *kopfschüttel* typisch, als ob ich dir was tun würde......*mordpläne schmied* Ca:Du vielleicht nicht....*lüg*...aber dein Schatzilein...... Harry:*rot wird* ER IST NICHT MEIN SCHATZILEIN!!!!! Ca: Wer's glaubt.........so, nun aber genug geredet, hier sind die Pairings: HJPxDLM, RWxBZ, SFxDT, RLxSS......mal gucken, vielleicht kommen noch ein paar dazu....und Blaise ist ein Junge!!! ,,blablalba" =reden blablabla =denken (blablabla) =meine anmerkungen und die von unserem Heutigen Gast: Harry James Potter! viel spaß mit der FF*zum arzt renn*: Ankündigungen und Ankunft Langsam ging Harry James Potter den gang entlang. Er war auf dem Weg zur Eingangshalle, und schleppte einen schweren Koffer hinter sich her. Warum es so gekommen war? Weil der Schulleiter die gute idee hatte, das die sechstklässler von Hogwarts wohngemeinschaften bilden! Über die die Sommerferien! Damit man sich besser kennen lernte. Dumbeldor hatte außerden eröffnet, das nächstesjahr die siebtklässler in den jetzigen wohngemeinschafften, sich ein zimmer teilen würden. UND das die siebtkläsler einen eigenen Gemeinschafftsraum bekämen. Deshalb die Wohngemeinschaften. Das einzig gute daran war, das er NICHT zu seinen Verwanten musste. Und er würde mit Ron zusammen wohnen, leider waren Jungen und Mädchen getrennt, deshalb konnte Hermine leider nicht mit ihnen in ein Ferienhaus. Zwar waren die Häuser nur einige Kilometer audeinander, dennoch sollten Harry und Ron, Hermine nicht so oft sehen. Nicht nur weil sie von Lehrern begleitet wurden, die monsterprogramm aufstellten wollten, sondern weil es da ein klitzekleines Problem gab......und das hieß: Das Frettchen alias Draco Malfoy! Und mein bester Freund: Ron! Den der hatte sich verliebt.......in keinen anderen als den besten Freund von dem Frettchen! Warum musste die Welt nur so ungerecht sein???? Nicht nur, das Hermine mich mit den Wiederholungen geplagt hatte.....nein, Ron machte mir auch noch Probleme, das konnte doch nicht war sein. Naja, die Abschlussprüfungen waren gut gewesen, in allen Fächern hatte ich ein Ohnegleich, nur in Verwandlungen, bin ich knapp dran vorbeigeschrabt. Dort hatte ich "nur" Erwartunen Übertroffen! Aber das war ihn jetzt alles egal....heute war der Tag des Schreckens, vor dem er sich gefürchtet hatte. Der erste Tag der Sommerferien. Als er an der Eingangshalle eintraf, sah er wie Ron eine ziemlich herzzerreißende schulrtzende Hermine in den Armen hielt, und versuchte sie zu beruhigen! ,,I-ich...werde euch....so ver....ver-vermissen!!!!!!" ,,Ja, Hermine, wir dich auch!" Ron streichelte sie an Kopf um sie zu beruhigen. Nachdem Harry auch ihr versichert hate, das sie sich jeden Tag gegenseitig einen Brief schreiben würden, beruhigte sie sich ein bisschen. Trotzdem hielt Ron sie noch immer in den Armen, weil er angst hatte, das sie dann wieder losheulen würde. Nicht, das es ihm stören würde....nein, aber er war in jemanden anderen verliebt. Wie immer landete sein Blick bei einem gewissen Slytherin. Dieser sah gerade ziemlich düster herüber. Ron meinte eine Spur eifersucht in seinen Augen zu erkennen. Die Augen zogen ihn magisch an. Auch Harry hatte den Blick bemerkt. ,,Sag mal Ron....."Er sah ihn fragent an:,,.....meine ich das nur, oder....schaut Zabini gerade ziemilch eifersüchtig zu uns?" Blaise Zabini war tatsächlich eifersüchtig, und zwar auf Hermine Granger. Wie konnte sie es wagen in seinen Armen zu liegen. Das dürfte nur er! Gerade bemerkte er, das Ron ihn anstarrte. Warum guckt Ro....Weasley den nur zu mir? Aber diese Augen, wenn Draco wüsste, das ich Auf Ron stehe, ihn sogar liebe....der würde mich vermutlich köpfen....aber er sieht sooo sü.....nein Blaise wenn du JETZT weiter denkst, wird es dir jeder anmerken, das du auf ron stehst.....ahhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt nenne ich diesen, megageilen, supersüssen, super........denk an was anderes Blaise....an Draco, Draco ist mein bester Freund, dem ich alles erzähle, außer, das ich mich in Ron.....! Jemand tippte Blaise auf die Schulter. Er drehte sich um und sah in zwei Sturmgraue Augen. ,,Sag mal Blaise, entweder du hast mir etwas verschiegen...oder hab ich was verpasst?" ,,Ähm....du hast nichts verpasst, seit wann darf man den nicht mehr zu R...äh, ich meine zu Weasley herrüberstarren?!" Draco grinste. Ein schlechtes Zeichen.....besonders, wenn er danach schwieg. Und das tat er gerade..... ,,Ähm, ist was Draco? Hab ich was verpasst.?" Langsam beugte sich Draco bis zu Blaise Ohr vor: ,,Ich weiß ja, das du mir nicht alles erzählst........aber, warum sagst du mir nicht, warum du nicht finster sondern eher.....wie soll man es sagen....eher eifersüchtig zu dem dreien herrüber starrst? Und warum wolltest du erst "Ron" sagen anstatt Weasley?" ,,Kann sein, keine Ahnung, Harry. Mist, jetzt hat sich der Kerl weggedreht." Eifersüchtig sah Ron, wie Draco und Blaise etwas beredeten. Dann grinste Draco. Das ist doch nicht normal....warum zum Teufel grinst der so???? Was hat das Frettchen vor? Weiß er etwas das.......OH NEIN!!!!! Aber woher sollte er es wissen. Ahhhhhhh beug dich nicht so zum ihm....warum schaut der den jetzt so? Als er ob er überrascht wäre.....was war nur passiert? Und was sollte dieser vorsichtige Blick zu mir? Oh mein gott, er ist rot geworden, wie süss......NEIN!! RONANLD WEASLEY DENK NICHT WEITER!!! Sonst reiß dir deine Mutter den Kopf ab. Uns weiterleben möchte ich schon gerne, den ansonsten könne ich nicht bei meinem Blai.......Zabini sein. Ach scheiß drauf, soll ich ihn doch bei seinem Vornamen nennen. Solange ich ihn nicht damit anrede......! Das wäre peinlich....! Erst als Harry ihm auf die Schulter tippte, bemerkte er, das er die ganze (!) Zeit auf Blaise gestarrt hatte. Mit hochrotem Kopf drehte er sich zu Harry. ,,Was ist???" Weißt du mit wem wir zusammen leben werden?" Harry strahlte richtig. ,,Ne, nicht, haben die den schon dir Schülergruppen gesagt?!" ,,Jo, und jetzt komm." Wärend Harry Ron hinter sich zu den Kutschen zog, grinste er einmal frech zu Malfoy und Zabini. Zabini erwiederte das grinsen, Malfoy allerdigs sah nicht her. Zum Glück. Denn wenn Haryy richtig lag, dann vermutete Malfoy, das Harry etwsa von ihm wollte. Was natürlich schwachsinn war. Als ob er schwul wäre. Obwohl, wenn Ron es ist...warum dann nicht auch ich? Wie sagt man so schön, jeder ist etwas bisexuell. (ja, das sagen meine freundinnen immer. auch, wenn es nicht bewiesen ist......naja. *abhau**vor Harrys mordversuchen flücht*) Aber, warum den nicht? Immerhin sah Malfoy gar nicht mal so schlecht aus....... (Ca: untertreibung des jahrhunderts! Draco sieht sooooooo geil aus!!! *sich unterdem bett verkriech* Harry: Draco ist MEIN freund und geliebter!!!!!! merk dir das! *Ca hinterher jag*) .....um ehrlich zu sein, Malfoy sah eigentlich ganz gut aus..........okay, eigentlich sieht er ganz geil aus, wie er sich bewegte, lächelte, redete, lachte, lief.......! Erschrocken drehte sich Harry um, als er den Schatten über sich spürte. Sein Zauberrtanklehrer stand neben ihm und sah ihm an, als hätte er eben im Lotto gewonnen. Snape hatte sehr gute Laune, das hieß, Harry hatte entweder irgendetwas ausgefressen, oder Snape hatte beschlossen, das er ab heute nett zu ihm sein wollte. Obwohl, bevor das letztere eintraf, würde Voldemort eher ein friedlicher Zauberer, der armen, unschuldigen Muggelkindern in seine riesege Villa aufnehmen und sie adoptieren! Als war es sehr unwahrscheinlich, das Snape nett zu mir ist. ,,Nun, Potter, wollen sie hier festwachsen, oder werden sie uns noch mit ihrer Anwesenheit begügen?!" Harry wollte etwas erwiedern, doch dann fügte er sich, und folgte Ron zu den Kutschen. Zum glück waren nicht nur Ron und er, sondern auch Seamus und Dean mit ihm in einer Gruppe. Mit ihnen sassen sie auch in einer kutsche. Erst als sie austiegen und zu den Slytherin gingen, viel Harry auf, das Zabini "versuchte" nicht zu Ron hin zuschauen. Was ihm nicht gerade gut gelang. Blaise war nicht wohl in seiner haut. Was nicht nur an einem gewissen Griffindor names Harry Potter lag der ihn die ganze zeit beobachtete, nein es gab da noch andere gründe: 1. Draco beobachtete ihn immer wieder. 2. Draco hatte ihn in der Hand, leider. 3. Warum im der Slytherins namen, MUSSTE der rotschopf ihn auch noch die ganze zeit anstarren?! Das Leben war nicht fair. Aber das meinten viele. Auch Blaise. Aber warum zu teufel, musste Draco sein größtest geheimnis kennen?! Warum war er so dumm?! Alle gingen zu einer großen Villa am ende der Stadt. Proffesor Snape hatte den schlüssen von Dumbeldor gekommen. Allerdings verriet er nicht, warum sie als einzige gruppe keinen zweiten Lehrer hatten. Angeblich hatte Dumbeldor einen Lehrer in Verteigdigung der Dunkelnen Küste gefunden. Angeblich, dennoch würde sie der oder die sie nicht begleiten. Nein, ein anderer sollte es. Doch der "Ersatzlehrer" wollte erst morgen kommen. Blaise seuftze. Warum immer ich? Draco und Potter beobachten mich, Ron wird knallrot, sobald er nur in unsere richtig schaut. Aber warscheinlich steht er auf Draco. Alle stehen auf Draco. Ron und Potter machen da wahrscheinlich keine Ausnahme. Na gut eine gibt es. Ganger! Die steht nämlich nur auf Bücher. Hihihihihihihi, der war gut. Blaise du bis ein Genie. ,,Hey Blaise, warum grinst du so? Erwiedert dein geliebter etwa deine gefühle?" Draco sah ihn fragen an. Was ist mit ihm? Nicht das ich was dagegen hätte, das er und Weasley zusammen kommen, im gegenteil. Er verdient es, wo er doch immer in meinen Schatten steht, alle fliegen auf mich. Naja, bis auf Ganger. Die fliegt nur auf Bücher. Hihihihi, der war gut. Langsam gingen alle ins Haus. Jetzt musste nur noch ausgelost werden, wer mit wem in einem Zimmer schlief. Es gab vier Schlafzimmer, mit je einem Badzimmer. Für jeden war ein großer schrank da. Was nur Snape wusste: In allen Zimmern waren Doppelbetten......die "etwas schmaler" waren als gewöhnlich. Nur ca. 10-15 cm görßer als ein Einzelbett. Das würde bestimmt witzig. ,,Nun die Herren, ich ziehe jetzt die Paare......das erste Paar: Blaise Zabini und Ron Weasley, zimmer 1!" Ron und Blaise namen ihre koffer, ung ginen zu zimmer ein, nachdem Snape ihnen den Schlüssel gegeben hatte. ,,Zweites Paar: Seamus Finnegan und Dean Thomas, zimmer 3!" In dem Moment kam ein atmenloser Ron an uns frage: ,,Warum ist da ein Doppelbett?!" ,,Nun, Mr. Weasley, haben sie etwa Angst, das Mr. Zabini nachts über sie herfallen wird? Falls ja, keine sorge, die Wände sind Schaltdicht, und die Türen dämpfen ihr gestöhne. Also können sie beruhigt sein! Sonst noch was?!" Ron und Blaise, der dazu gekommen war, wurden augenblicklich knallrot. Wobei sie Rons Haare auf einen platz gaaaaaanz weit hinten ließen......was schon was heißen will. Alle anderen mussten laut los lachen, bis Snape sagte: ,,In den anderen Zimmer ist es genauso...!" Da waren alle still. ,,Nun das dritte Paar: Harry Potter und Draco Malfoy! Zimmer 2." ,,WAS???????" Harry und Draco hatten gleichzeitig geschrien. Alle starrten sie an. Harry nahm den Schlüssel entgegen. Er konnte es nicht fassen. Warum immer ich? Als er und Draco in "ihrem" Zimmer angekommen waren, sahen sie was Ron meinte. da stand ein Doppelbett. Das anscheinenend noch etwas schmaller als normal war. Warum war das leben nur so ungerecht? Er und Draco "einigten" sich darauf, das Harry den linken Schrank und Draco den rechten nehmen würde.......Harry würde links schlafen und Draco rechts. Nur mit der Badezimmer zeit kamen sie nicht zurecht. Also musste Snape ein Machtword sprechen. ,,Nun meine Herren, da sie sich nicht einigen konnten...!" Er machte ein künstlerische pause:,,....werden sie beide Das Badezimmer gleichzeitig benutzen." Mit einem zufriedenen lächeln, ging er in sein eigenes Zimmer. Harry und Draco starrten sich nur an. Warum war Snape so...gemein??? Nicht nur, das sie das Bett teilen mussten, nein, Ron und Blaise mussten es auch. Probleme waren vorprogrammiert. Blaise und Ron würden aneinanderkleben, Dean und Seamus so wie so. Und zu den Lehrer würden beide sich nicht gesellen. Blieben also nur der Zimmerpartner. Das konnte heiter werden. ,,Nun Potter, das haben wir nun von deinem Sturkopf." Harry antwortete nicht. Er räumte seine sachen ein, er hatte gelernt seine Wut zu unterdrücken. ,,Sag mal bist du Taub, oder interessiere ich dich nicht?" ,,Volltreffer Malfoy!" ,,Wie?" ,,Du interessierst mich nicht, also warum lassen wir nicht diese albernen streitereinen, und uns benehmen. Sonst überlebt einer die Sommerferien nicht. Und daraif habe ich keine Lust!" Damit war für Harry das Gespräch beendet. Draco starrte ihn mit offenem Mund an. ,,Nanu? Der große Draco Malfoy ist sprachlos? Das ich das noch erleben darf." Harry ging hinaus und setzte sich in den Garten. Wärend Draco immert noch wie versteinert in seinem Zimmer stand. Ron und Blaise hatten sich schon längst geeinigt, und nun war Ron dabei seine Klamotten einzuräümen. Blaise war schon längst fertig, also schlich er sich hinten an Ron herran. Dieser stand vor den Schrank, machte die Türe zu und drehte sich um. Blaise stand nur wenige cm weg von ihm. Ron wurde rot undsah schnell zu boden. Nun war Blaise sich sicher, das Ron was von ihm wollte. Blaise schmiss Ron aufs Bett. ,,Hey, was soll das?" Ron sah ihn an und wurde wieder rot, dennoch konnte er sich nicht losreisen. Diese Augen...die wunderschönen Augen! Als ob man darin ertrinken würde. Blaise ging es nicht anders. Dann setzte er sich auf Rons schos. Er kam ihm langsam näher. Kurz bevor sie sich küssten wurde die Tür aufgerissen. ,,Nun ich wusst ja immer schon, das ihr euch liebt! Aber würdest ihr das verschieben? Das Abendessen ist fertig!" Ca: so ende, das war das erste kapitel, ja, ich weiß, ist ei bisschen fies, aber wer geht schon in das Zimmer von Blaise und Ron und weiß, das sich beide lieben???? *schielt zu Harry rüber* Harry: *telefoniert* ja, ich dich auch......ja......ja...echt? Cool....hahaha...*hört gespannt zu* Ca: Wahrscheinlich mit Draco......*Machtden Lautsprecher an* Draco am Telefon: Ja, und die beiden wollen heiraten, ich finde, das die überhaupt nicht zusammen passen! Harry: ja, du voll kommen recht, dennoch finde ich heiraten gut...... Draco: sag mal, hast du den lautsprecher an? Harry: *schielt zum lautsprecher* das war Ca....ich bring sie um! Draco. warte bis ich komme, ich helfe dir, bis dann tschau! *legt auf* Harry: tschau...*legt ebenfalls auf**such Ca* Ca: *zu einer guten freundin geflüchtet* nun, ich verrate euch, wer das nächste mal kommt: Draco!!!!! bis dann. Und bidde, bidde, schreibt mir ein kommi. Falls ihr mich rmorden wollt, sagt Harry und Draco bescheind, sie werden euch gerne helfen. tschau *alle die die FF gelesen haben gaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)