Mikako's und Ro's Gedanken von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Mikako's Gedanken ---------------------------- Konnichiwa! Da bin ich mal wieder mit so ner kleinen Idee von mir. Vielleicht gefällt sie euch ja, oder auch nicht? Schreibt mir bitte wie sie euch fällt!! Ich muss ja wissen, ob ihr noch mehr von mir lesen wollt. Ich will nicht so lange quatschen, also viel Spaß beim lesen! Mikako's Gedanken Warum? Warum nur? Ich weiß es selber nicht. Habe ich Angst? Wenn ja, wovor denn? Sicher nicht vor ihm... Aber was ist es dann? Unsicherheit...? Schon eher... Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nicht was mich zurückhält... ...was mich einschüchtert... Was mich ihn immer wegstoßen lässt... Doch was ist es? Was lässt mich ihn jedes Mal zurück weisen? Jedes Mal, wenn mir Ro zu nahe kommt... ...sagen wir, wenn er mir nur ein bisschen an die Wäsche geht, dann weise ich ihn zurück. Aber warum? Das weiß ich eben nicht. Ich liebe ihn. Ja, ich liebe ihn aus ganzem Herzen. Das weiß ich. Und er liebt mich... Ich glaube es zumindest... Nein, ich weiß es. Wir wohnen schließlich schon seit über einem Jahr zusammen... Er hat sich fast die ganze Zeit zurück gehalten und keine Annäherungsversuche gemacht. Er hatte es Megumi versprochen und hat es auch gehalten. Aber auch jetzt, wo das Versprechen vorbei ist, hält er sich mir zu liebe immer noch zurück. Ich weiß, das es ihm nicht leicht fällt... Er ist schließlich auch nur ein Mann... Aber er hält sich trotzdem zurück. Für mich... Er merkt anscheinend, das ich noch Zeit brauche... Aber ich weiß selbst nicht warum... Geschweige, wieviel Zeit... Ich will es endlich wissen, tue es aber leider nicht... Ich möchte es ja selber, doch irgendwie ist in meinen Gedanken immer noch ein "Aber"... Ein aber, das nicht verschwindet... Ein aber, das mir so viel Kopfzerbrechen bereitet... Ein aber, das einen Dämpfer in Ro's und meine Beziehung macht... Ein aber, das ich schwächen möchte... Ein aber, das ich so schwächen möchte, das es für immer verschwindet... Das es verschwindet und nie wieder kommt... Das mich in Ruhe lässt und mich die Zweisamkeiten mit Ro genießen lässt... In letzter Zeit hatten wir ja nicht gerade viel Zeit dazu... Wenn ich gerade denke, das ich auch bereit dazu bin, dann kommt irgendetwas, oder besser gesagt Irgendjemand, immer dazwischen. Dann denke ich immer im nachhinein, das es ganz gut war, das wir gestört wurden... Aber es ist auch schade... Ich möchte ihm ja nahe sein. So nahe, wie ich ihm nur sein kann... Ja, vielleicht ist das die Lösung. Vielleicht habe ich Angst Ro's Erwartungen nicht zu erfüllen... Schließlich hatte er ja schon andere Freundinnen und viel mehr Erfahrung als ich... Er ist ja mein erster Freund und es wäre somit auch mein erstes Mal. Was hat Seki gleich noch mal gesagt, als ich ihr mein Herz ausschüttete? Sie sagte doch, das es ganz normal sei, das ein Mädchen Angst vor dem ersten Mal hat und ich solle mir so viel Zeit wie möglich nehmen, bis ich bereit dazu bin. Aber ich glaube, das ich jetzt wirklich die Antwort für meine Angst und Zweifel gefunden habe. Ich habe einfach Angst ihn zu enttäuschen, weil er schon mehr Erfahrung hat. Außerdem soll es bei meinem ersten Mal perfekt sein und nicht eben mal ganz schnell passieren... Aber, wenn man sich liebt ist es doch auch eigentlich egal ob der Partner schon Erfahrung hat oder nicht...? Ich glaube ich sollte einfach mal mit Ro darüber sprechen... Vielleicht hilft es ja und so ist unsere Beziehung im Moment eh schon belastet, also warum nicht... Schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Ich werde heute abend mit ihm reden und die ganzen Fragen klären, dann wird unsere Beziehung bestimmt wieder aufblühen... ENDE Das war es auch schon wieder von mir. Wie hat's euch gefallen? Wollt ihr mehr von mir lesen? Ciao Akane_15 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)