Das Tagebuch der Lily Evans von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 15: Mittwoch, 02 Oktober -------------------------------- Also, wie versprochen: Das neue Kapitel *TATA*! Viel Spaß! Mittwoch, 02 Oktober Liebes Tagebuch, Ich fühle mich so leicht, so schwerelos. Jetzt weiß ich auch woher der Spruch "aus Wolke 7 schweben" kommt. Denn genau das ist die richtige Beschreibung für meinen momentanen Zustand. Es ist das krasse Gegenteil zu vorher! Und das ist auch gut so! Soll ich mal eine Liste aufstellen warum es mir gut geht? Also gut... Bitte schön: 1. James ist das Beste, was mir passieren konnte. (auch wenn ich das vorher NIE geglaubt hätte) 2. Ich bin nicht mehr alleine! 3. Es ist eine halbe Woche vergangen und Snape und die Rumtreiber haben sich nicht einmal miteinander angelegt. 4. Das wiederum bedeutet das Snapes und Malfoys Drohungen leere Drohungen waren. 5. Jaime und Kim scheint es auch besser zu gehen, seitdem ich wieder fröhlicher bin, was mich natürlich noch fröhlicher macht, weil ich wieder mit ihnen über alles reden kann. (apropos, dazu komme ich gleich noch mal.) 6. James ist ja sooooooo lieb zu mir. 7. Er ist zu fürsorglich, so zuvorkommend, als wenn er immer meine Gedanken lesen könnte. 8. Außerdem sieht er so gut aus. 9. Aber natürlich gibt es noch andere Gründe, warum es mir gut geht, außer James. 10. Im Moment macht der Unterricht auch richtig Spaß, alles ist so interessant, weil jede einzelne Unterrichtsstunde gerade Wegs auf das Leben danach zusteuert. Und um ehrlich zu sein freu ich mich riesig. Ich weiß nämlich schon genau, was ich werden will: HEILERIN!! Das wusste ich schon, als ich die ersten Wundertaten im Krankenflügel gesehen haben! 11. Außerdem gab es lange keine Anschläge mehr, ob sich der Dunkle Lord zurückgezogen hat? Vielleicht hat er aufgegeben... 12. Ich fühle mich sowieso viel sicherer, jetzt wo James immer bei mir ist.... 13. Außerdem macht es richtig Spaß, die ganzen eifersüchtigen Hühner zu beobachten.... Alle wollen sie ihn haben und ich hab ihn, ohne ihn wirklich zu wollen, bekommen. Ist das nicht eine Ironie?! 14. Es macht richtig Spaß mit James, Sirius und Remus rumzuhängen, es ist wirklich lustig... Außer Peter der nervt mich... aber das macht ja nichts. 15. Und am allerwichtigsten: Ich glaube ich habe mich total verändert, ich scheine viel lockerer geworden zu sein, ich glaube deshalb kann ich die ganzen vorher genannten Sachen auch so genießen.... Jaja, ich gebe ja zu meine gute Laune hat hauptsächlich was mit James zu tun, aber ist doch auch toll, oder nicht?! Früher hatte ich immer schlechte Laune wegen ihm... also freu dich doch! Also, was ich noch zu Punkt 5 sagen wollte... Auch Jaime und Kim scheinen viel bessere Laune zu haben, vielleicht bin ich ja ansteckend. Außerdem komme ich noch besser als früher mit ihnen klar. Ich kann mit beiden viel besser reden und jetzt auch wirklich über alles. Beide verstehen mich immer sofort, wenn mich etwas ärgert oder gar aufregt. Früher haben sie oft mal gesagt ich würde übertreiben oder ich solle mich nicht so anstellen. Aber jetzt... Es ist einfach toll. Alles läuft perfekt! Wir sitzen abends alle drei in unseren Betten und quatschen stunden lang, es ist der Wahnsinn. Früher habe ich immer die Mädchen verachtet und überhaupt nicht verstanden, wie man Stunde um Stunde über belangloses Zeug reden kann. Jaime und Kim waren immer schon ein bisschen eher wie die anderen Mädchen als ich. Ich war eigentlich bis jetzt immer ganz anders, ich weiß nicht ganau wie ich es beschrieben soll, aber ich war eben anders als die anderen... vielleicht hat sich James ja auch deshalb in mich verliebt...wer weiß... Ja, und jetzt sind wir irgendwie auch wie dieses Mädchen, in den meisten Dingen unterscheiden wir uns immer noch von den anderen Mädchen, aber langsam ähneln wir ihnen immer mehr. Ich bezweifle jedoch, dass wir irgendwann auch kichernd auf dem Gang stehen und gut aussehenden Jungs hinterher gucken. Außerdem hab ich meinen ja eh schon. Deine super glückliche Lily _____________________ Das nächste Kapitel wird nicht ganz sooo schnell kommen aber ihr müsst auch net sooo lange warten wie auf das letzte... ich werde mich beeilen... würde mich natürlich wie immer über gaaaaaaaaaaanz viele Kommis freuen! Lauji Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)