Das Tagebuch der Lily Evans von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 9: Samstag, 14 September (2) ------------------------------------ Liebes Tagebuch, Muss James aus dem Weg gehen.... Snape sagt das.... Was soll ich tun?? Ganz durcheinander... Er... angefasst... geküsst... Was soll ich tun?? Duschen? Duschen!!!! [Lily geht duschen] So jetzt war ich duschen und mir geht es schon besser. Ich war total durcheinander. Wie du sicher bemerkt hast. Also noch mal von vorne. Ich bin vorhin Snape begegnet... Ich hatte solche Angst. Er hat mich gegen die Wand gedrückt und mich bedroht. "Denk an unsere Abmachung, Evans!" hat er gesagt. Was für eine Abmachung?? Er erpresst mich, er bedroht mich, er schikaniert mich, er lässt mich dafür büßen, dass er von den Rumtreibern geärgert wird. Also was für eine Abmachung bitte? "Ich hab dich mit Potter gesehen..." Schön für ihn! Soll er doch! "Lass lieber die Finger von ihm! Halt ihn auf Abstand, dann hast du ihn besser in der Hand." Was soll ich tun?? Ich glaube ich habe mich in James verliebt und jetzt wo alles so gut läuft soll ich mich wieder in mein Schneckenhaus zurückziehen? "Lass die Finger von ihm! Je besser seine Laune ist, desto mehr ärgert er mich." Ich hatte solche Angst. Genau das wollte er. Dann hat er mich angefasst, begrabscht. Hat meinen Pullover hochgeschoben. Ich hatte Angst. Ich schäme mich so. Es ist meine Schuld. Ich hab die ganze Zeit gezittert. Niemand kam den Gang entlang. Alle waren noch beim Abendessen oder schon in den Gemeinschaftsräumen. Ich hatte solche Angst. Dann fing er wie ein Irrer anzulachen... "Du gehörst mir, Lily!" Und dann hat er mich geküsst. Ich spüre immer noch seine kalten Lippen auf meinen. Ich hatte solche Angst. Ich war nicht einmal fähig zu weinen, geschweige denn zu schreien oder mich zu wehren. Ich hatte solche Angst. Ich muss mich von James fern halten. Es geht nicht anders, meine Angst ist zu groß. Außerdem darf ich keinem anderen schaden... Er hat gesagt er würde nicht nur mich da mit reinziehen, wenn ich weiter mit James ausgehe. Er hat gesagt Kim und Jaime wären dann auch dran. Und das darf ich auf gar keinen Fall zulassen. Malfoy dieses miese Schwein stand die ganze Zeit daneben und hat hämisch gegrinst. Nach 'ner Zeit hat er gesagt: "Lass mich mal, Severus." "Klar! Bedien dich!" Bedien dich?? Bin ich eine Art Buffet oder so was?? Bedien dich?? Ich bin ein Mensch mit Gefühlen!! Aber so etwas kennen diese Schweine gar nicht. Mir tut alles weh. Beim Duschen habe ich gesehen, dass ich aussehe wie ein Dalmatiner... Ich bin übersät mit Blauen Flecken... Meine Handgelenke sind immer noch gerötet... Mir ist das alles so schrecklich unangenehm. Ich will am liebsten alleine sein. Alleine auf dieser Welt. Niemand soll je erfahren, was die mir angetan haben. NIE! Das Date war so schön und jetzt ist alles kaputt. Ich hatte so einen Spaß mit James. Auch wenn wir nicht viel geredet haben, es war einfach wunderschön. Es war richtig niedlich, wie schüchtern er doch sein kann. Ich habe mich in ihm verliebt, das muss auch ich einsehen. Aber jetzt ist es wohl zu spät. Jetzt ist alles kaputt. Alles im Arsch. Tut mir Leid für meine Ausdrucksweise, aber genau das trifft meine jetzige Situation genau richtig. Oh, ich höre Jaime und Kim kommen... Ich muss aufhören! Sie dürfen mich nicht so sehen. So verheult. Ich werde mich schlafend stellen. Bis Morgen Lily ___________________ ___________________ Ich werde in der nächsten Woche noch zwei bis drei Kapitel veröffentlichen, da es dannach einige Zeit dauern wird (mind. 3 Wochen) bis ich weiter veröffentliche. Ich mache nämlich von der Schule aus ein Praktikum und werde kaum bzw. gar keine Zeit haben, da ich nicht zuhause sein werde. Also seht einfach diese Kapitel als kleine Entschädigung. MfG Lauji Achja Danke an alles Kommischreiber, besonders an Herzgirl008, Ca, kuschemaus und Annemie, die mir zu fast jedem Kapitel ein Kommi geschrieben haben. Natürlich Danke ich auch den anderen!!! Ich freu mich über jedes Kommi riesig!!! Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch nicht immer Kommis schreibe... °lalala° *Asche auf mein Haupt* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)