Das Tagebuch der Lily Evans von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Sonntag, 25 August -------------------------- Liebes Tagebuch, du wirst es zwar nicht glauben.... aber... HEUTE KAM EIN BRIEF VON DUMBLEDORE!!!!!! ICH BIN SCHULSPRECHER!!!!!!!!!!! Ist das nicht toll??? Ist weiß, ich freu mich auch total!!! Ich kann's kaum noch erwarten... wann ist endlich der 1. September?? Warte, ich such mal eben meine Kalender, nein Scherz... natürlich weiß ich das, ich kanns schließlich kaum erwarten.... Noch eine Woche, noch eine Woche warten, noch eine Woche die Schreckschraube Petunia, noch eine Woche, dann bin ich wieder Zuhause!!! YEAH!!! Ich freu mich ja so, ich... Schulsprecher.... ich bin so nervös!!! Als wenn ich das erste mal nach Hogwarts kommen würde.... Wer wohl der andere Schülersprecher ist.... Remus vielleicht... aber beide Schülersprecher aus Gryffindor.... sehr unwahrscheinlich..... Aber was mach ich denn, wenn ein Slytherin Schülersprecher wird??? Oder gar Serverus Snape? Oh nein, das würde mir Dumbledore niemals antun!!! .... Iiiih, wenn ich nur an diese fettigen Haare denke und an seine schmierige Art und die ölige Stimme....PFUI, raus aus meinen Gedanken!! Da wär mir Potter ja lieber, wobei... naja vielleicht... NEIN Snape ist schlimmer!!! Dieser hasserfüllte Blick!! Und dann beschimpft er mich immer als Schlammblut! Nein Snape ist schlimmer als Potter!! Viel schlimmer!! Oh Moment, meinte Schwester brüllt nach mir.... es gibt Essen... komm später wieder!! .... .... .... Sodela, da bin ich wieder! Boah Petunia ist schlimm und ihre Stimme erst... Stell dir einen sprechenden Papagei vor gepaart mit quitschenden Reifen... schön nich! Und so ein passender Vergleich!! Aber, um noch einmal auf das Problem Potter/Snape zurück zukommen, ihgitt ihgitt!!! Ich kann beide nicht aussteh'n! Obwohl zu Snapes Verhalten, noch sein unausstehliches Aussehen kommt. Da ist mir ein Potterlächeln schon lieber.... diese schönen weißen, graden Zähne... diese funkelnden Augen.... Oh Merlin, diese Muskeln.... du musst wissen ich bin mal mit ihm zusammen geprallt, au tat das weh! HALT!! STOPP!!! Was denke oder schreibe ich da??? Potter ist ätzend!! Er nervt mich und das seit drei Jahren!! Es ist schon 'ne Art Hobby von mir, ihm nen Korb geben. Obowhl ich doch zugeben muss, dass er manchmal ganz witzig ist... und wie er aussieht... nicht sooo gut wie Black, aber der sieht fast zu gut aus und der hat auch nicht dieses tolle Lächeln! BÖSE LILY!!! Du kannst Potter und den Rest der Rumtreiber nicht ausstehn!! SCHLUSS, AUS, ENDE!!! Potter ist doof und bleibt es!! So einen selbstverliebten Trottel magst du nicht!! Und jetzt denke wieder an die positiven Seiten von Hogwarts..... Ja, das leckere Essen, ohne Petunia, die Quiddithspiele, auch mit Potter toll, die gemütlichen Betten, mein gemütliches Bett.... Ohje nicht ans bett denken, da werd' ich ja müde... *gähn*.... Ich glaub ich geh' langsam schlafen! Ich fahr schließlich morgen nach London, Sachen kaufen, hatte ich das schon erwähnt?? Nein?? oh dann jetzt... Also ich fahr morgen nach London! Naja gute Nacht!! Deine schon viel zu müde Lily P.S.: Wenn das jemand liest, will ich sterben... oh Merlin, ich hätte halt doch nicht soviel Sekt trinken sollen.... Aber du weißt ja, Ich bin jetzt Schulsprecher und das musste ich doch feiern.... naja egal! Nacht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)