Berg und Talbahn der Liebe-was sich neckt das liebt sich von Chaos-Klappstuhl ================================================================================ Kapitel 20: der Friedhof und was passiert wenn Chiaki nicht neben Maron schläft ------------------------------------------------------------------------------- so hier ist mein neuer teil hoffe er gefällt euch und ich hab extra etwas mehr geschrieben als sonnst viel spaß noch die Zwei gingen los .Chiaki nahm Marons Hand in seine und zog sie etwas an sich "hey was soll das ?" fragte Maron?" "Ich hab angst ohne dich !" "ja vor dir selbst " Maron fing an zu kichern "hey das las ich nicht einfach so auf mir sitzen ! du wirsts schon sehen was du davon hast wenn wir zu Hause sind ! " Maron hörte auf zu grinsen und schaute ihn entgeistert an . "oh oh da hab ich ja was vor mir und übrigens danke das du für mich da warst " "ach schon ok hab ich doch gerne gemacht hab ich jetzt was gut bei dir ?" "hhm meinst du das ernst ?" Chiaki nickte mit einem Grinsen im Gesicht " Na ok " "cool dann hab ich schon zwei Wünsche frei einen von eben und den anderen weil ich mit dir bei deinen Eltern war " "Oh ja stimmt ja na mal sehen was du dir ausdenkst wobei ich denke das dabei nichts gutes raus kommt !" Chiaki grinste in sich hinein . AAAAAAAAHHHHHAHAAAAA !!!!!!!! Maron sprang auf und klammerte sich an Chiaki "Na haben wirs geschafft euch zu erschrecken ? Oh ihr klebt ja förmlich aneinander!" "Das stimmt doch garnicht !" "Und warum klammerst du dich dann immernoch an Chiaki " stachelte Miyako nach "Oh tschuldigung wollte ich nicht " sie ging schnell einen Schritt zurück und ihre Wangen überzog ein leichter Rosaschimmer "also mir macht das nichts aus wenn sich Maron ein wenig an mich ranmacht " "Ich mach mich nicht an dich ran " "ja ja das sollte doch ne Anmache sein meine Zuckerschnecke " "Zuckerschnecke ich glaub bei dir piepts !" Chiaki lachte und die vier gingen nach dem Maron und Chiaki die anderen beiden erschreckt haben wieder nach Hause . "kommt lasst uns wieder unsere Schlafanzüge anziehen und dann ins Bett gehen es ist schon sehr Spät" sagte Miyako .Die anderen stimmten zu und zogen sich wieder um "so wie machen wir das mit dem schlafen "also ich und Miyako schlafen auf der couch die kann man ja rausziehen und Chiaki und Yamato schlafen im Keller " scherzte Maron "von wegen im Keller ich schlaf wenn schon bei dir im Bett und Yamato bekommt ne Matratze mit der er sich begnügen muss !" die anderen ware amit einverstanden und legten sich hin Maron schlief nach der Zeit ein Miyako konnte noch nicht wirklich schlafen da Maron sich die ganze Zeit an sie kuschelte und Chiaki sagte .irgend wann reichte es dann auch ihr sie stand auf und ging zu Chiaki "hey ..hey Chiaki wach auf dein typ wird verlangt " "hhm? Nein ich will schlafen !" "aber Maron macht mich noch vertig die kuschelt sich immer an mich und sagt deinen Namen das geht mir auf den Wecker ! auf steh auf und leg du dich zu ihr und ich schlaf hier " Sie zog Chiaki aus dem Bett und schob ihn Richtung Wohnzimmer .Dort sah er Maron liegen [kleine Anmerkung Chiaki hat seine Decke und sein Kissen unterm Arm ] Er legte sich neben sie und schloss seine Arme um sie nun hörte auch er das sie seinen Namen erwähnte .Er musste lächeln er hätte nicht gedacht das sie so oft von ihm träumte doch es freute ihn natürlich .Sie kuschelte sich in seine Arme und er schlief auch nach einiger Zeit ein .Sie lagen nun in seinem Armen und er hatte sie eng an ihn gedrückt . [süß oder] Am nächsten Morgen wachte Maron als erstes auf als sie eine Hand auf ihrer Hüfte und eine anere auf ihrem Bauch spürte erschrak sie kurz doch sie dachte sich nichts dabei immer hin war es ja nur Miyako die das nur unbewusst tat (von wegen Miyako mach doch die Augen auf Maron *ggggg* ;) ) Als sie die Augen öffnete sah sie das diese Hände unmöglich Miyako gehören konnten da sie recht groß waren und so garnicht nach zirlichen Händen einer jungen Frau aussahen . Als sie hörte das jemand im schlaf murmelte erkannte sie die Stimme von Chiaki . Er umklammerte ihr eines Bein mit seinen und zog sie dichter an sich . sie riss die Augen weit auf immer darauf bedacht gleich los zuschreien doch eigendlich konnte er ja nichts dazu aber eines vertsnd sie nicht warum lag er hier und wo war Miyako . Dann fing Chiaki wieder an zu sprechen was sie da hörte konnte sie kaum fassen er sagte doch tatsächlich "Maron geh nicht weg lass mich bitte nicht alleine " er klammerte sich immer fester an Maron . Ihr Herz raste und tausende von Schmetterlingen schwirrten durch ihren Bauch < was soll ich denn jetzt machen er träumt von mir knuddelt sich an mich und ich ?...Ich bin mitten drin obwohl ich nicht sagen würde das es mir was ausmacht aber was sollte der spruch lass mich nicht alleine und ich solle nicht gehen ? hat er etwa angst das ich ihn in irgendeiner art und weise verlasse ? Oh man ist er süß wenn er schläft ich wünschte ich könnte mich umdrehen und ihn besser betrachten aber er hat mich ja fest im Griff > Maron musste lächeln ."Maron ich will dich nicht verlieren " < er will mich nicht verlieren ? Aber das tut er doch nicht was ist denn nur los oh nein jetzt drückt er mich noch fester an sich ach vielleicht sollte ich ihn ja wecken > Chiaki wachte auf und schreckte hoch und zog Maron mit sich "Oh mein gott du bist noch da zum Glück ." Er zog sie an sich und umarmte sie "hey was ist denn mit dir los ?" Sie tat unwissend obwohl sie wusste was in ihm vorging sie hätte an seiner Stelle wohl nicht anderst reagiert "Ich hatte einen schrecklichen Traum " "Erzähl" "du wolltest einfach weggehen ! Nach Frankreich und das von heute auf Morgen du hast nur nen Zettel hinterlassen und dann als ich am Flughaven war hab ich dich gesehen doch du wolltest irgendwie nichts mit mir zu tun haben [anmerkung neben bei ich hab heut mit ner freundin drüber gesprochen und die meinte Träume beinhalten die tieftsen Wünsche oder Ängste also hatte Chiaki wohl mächtige panik seine Maron zu verlieren !] " ist doch gut ich bin doch nicht weg und ich hatte auch nicht vor abzuhauen also keine Sorge " "Ja ich bin froh das das nur ein Traum war sollen wir nicht was frühstücken gehen ? " "nein bleib doch noch ein bisschen bei mir liegen " "hhm na ja ok " "gut " "eehm Chiaki warum bist du denn eigendlich hier und nicht Miyako? " Chiaki fing an zu lachen und Maron guckte nur doof aus der Wäsche "also das war so also du hast dich die ganze Zeit an sie gekuschelt und Chiaki gesagt und mit der Zeit wurde ihr das zu doof und hat mich aus dem Bett geschmissen und zu dir gejagt " Maron lief mehr als nur rot an das war wohl das peinlichste was ihr je passiert ist .Sie wollte gerade aufstehen damit es nicht noch peinlicher wurde doch Chiaki hielt ihre hand fest und zog sie an sich "hey das brauch dir doch nicht peinlich sein du kannst ja nichts dafür !" "he he schön das du das so siehst " "hey ich hab dich vorhin doch auch voll umklammert dann musste mir das ja wohl auch peinlich sein oder ?" "schon aber warum ist dir das nicht peinlich?" "warum sollte es ich bin doch gerne bei dir " Maron lief noch mehr an soweit das noch ging "na d.d.d.daannnn " stotterte sie "komm lass und noch ein bisschen schmusen büüdddee " ok wie du willst " Maron kuschelte sich an Chiaki und er legte seine Arme um sie "wie kommts eigendlich das du dich garnicht mit Händen und Füßen wehrst ?" "weis nicht vielleciht ist es dein Glück das ich noch nicht ganz wach bin " "also ehrlich gesagt glaube ich eher das es dir gfällt !" "BILD DIR JA NICHTS EIN " "und was wenn doch? was soll ich dann machen?" "das ist nicht mein Problem sondern deins !" Chiaki grinste und drückte sie noch fester an sich "ich mag es aber wenn du bei mir bist !" In dem Momat kam Miyako reingeschneit "oh wollte nicht stören aber sagt mal was hat das denn zu bedeuten ? " "eehhm nichts " Mit den Worten riss sich Maron aus Chiakis Armen der gleich schimpfte "hey Miyako warum musst du immer so unpassend kommen ? Bleib hier Maron " "eh nein ich hatte sowieso hunger " "ach bleibt ihr nur liegen ich bring euch was ans Bett ! " "Nein das ist doch nicht nötig ! " Maron wollte gerade aufstehen als Chiaki sie festhielt " Hey lass sie doch schuften und wir kuscheln weiter ist doch ein klasse service " Maron legte sich nun wieder neben ihn und sagte noch zu Miyako " lass dir aber nicht zu viel Zeit ! " Doch sie war schon wieder weg "So jetzt können wir ja da weiter machen wo wir aufgehört haben lass uns weiter schmusen " "du bist echt schlimm " Doch Chiaki hatte sich schon wieder an sie geknuddelt "du bist wie ein Kätzchen echt furchtbar ! " "hhm magst du Kätzchen denn ?" "ja eigendlich schon " "na dann bin ich doch gerne dein Kätzchen " "so hab ich das aber nicht gemeint du bist wenn schon ein Frosch oder ein Esel !" "Ich geb dir gleich Esel !" Er stürzte sich auf sie und fing an sie durchzukitzeln "Hilfe ha ha hahahah ha " schrie Maron ..."Ehm Leute ich will ja wirklich nicht stören aber Frühstücksservice kommt " "Ja ich hab hunger schnell " Rief Maron gierig .Miyako stellte das Tablet auf ihren Schoß und zwinkerte Maron zu die ihr einen bösen Blick zuwarf .Sie verschwand auch gleich wieder damit sie die zwei nicht störte " So dann gib mir mal was ab oder willst du das alles alleine essen ? " "Nein nein keine panik Herr Nagoya ich lass ihnen auch noch was da " Chiaki zog Maron auf seinen Schoß und Steckte ihr ein Stück Hörnchen in den Mund " heeey wasch sollte dasch dennnnn ?" sprach sie noch mit vollem Mund "na ich fütter dich oder willst du lieber dein Kätzchen füttern ? Ich fress dir aus der Hand und bin auch ganz zutraulich und kratze nicht " "nein ich esse lieber alleine danke " "von wegen da kommst du nicht drum rum ist doch auch viel romantischer so es fehlen nur noch Kerzen " "und was wenn ich es garnicht romantisch haben will?" "Erzähl mir nichts jedes Mädchen liebt die Romantik !" "oh man du bist echt ne Klette " "ich weis aber nur bei dir also mach brav den Mund auf " Maron tat wie ihr gehießen und öffnete den Mund........ "So du hast jetzt genug jetzt will ich auch gefüttert werden ich hab nämlich Kohldampf wie ein Stier " Maron fing dann auch an Chiaki zu füttern "hhm es ist schön wenn du mich verwöhnst " "glaub ja nicht das das zu gewohnheit wird " "ach ich hätte nichts dagegen " "das glaube ich dir sogar " "na dann " er umarmte sie und ließ sich nach hinten fallen "hey lass das " Chiaki hielt sie jedoch ganz fest "hhm darf ich dich küssen ? " "wie bitte ? Nein " "ok war nen Versuch wert !!! Und vielleicht nachher ?" "Vielleicht " Chiaki grinste über beide Ohren nach zwei Minuten :" ist jetzt nachher ? " "nein nachher ist bei mir in 100 Jahren " "Och dann muss ich aber lange warten das kann ich aber nicht ist es schlimm wenn ich diesen Termin etwas vorverschiebe so um die 100 Jahre und dich jetzt Küsse? " "du stellst echt bescheuerte Fragen aber ja es macht mir was aus " "hhm das ist schlecht für dich aber hindern tut es mich nicht dran " Er drückte sie in das Kissenund kam ihr immer näher bis er ihre Lippen schon fast berührte "Chiaki lass das bitte " "Nein ich muss dich einfach küssen bitte " Dies flüsterte er nur und Maron lief ein heißkalter Schauer den Rücken runter .Dann berührte er ihre Lippen .Maron spürte den sanften Druck und genoss es doch wie es das Schicksal wollte wurden sie schon nach kurzer Zeit gestört "hi habt ihr .....vertig .....gegessen ? shit ich stör ja schon wieder wollte ich nicht !" Chiaki küsste Maron immernoch er wollte sich das nicht verderben lassen doch Maron riss ihre Augen ganz weit auf .Sie sprach in den kuss "du störst doch nicht ...Chiaki hör doch mal auf " doch er dachte garnicht daran jetzt aufzuhören im geenteil erdrückte sie noch fester in ihr Kissen und küsste sie noch leidenschaftlicher "hey hör endlich auf damit " Miyako wusste zwar das die beiden ineinander verliebt waren doch Maron schien es wirklich sehr unangenehm zu sein deshalb zog sie Chiaki von ihr "lass sie wenn sie nicht möchte ich geh mit Yamato wieder rüber zu mir wir sehen uns dann tschüss " "maron es tut mir leid aber ich konnte einfach nicht anderst du machst mich einfach verrückt wenn ich in deiner nähe bin mache ich nur mist " "ach schön das du es auch schon merkst aber ist schon ok " "du meinst du bist mir nicht böse ?" Maron schüttelte den Kopf "da bin ich aber froh !" Er umarmte sie als sein Handy klingelte [weis nicht ob er eins hat jetzt hat er auf jedenfall eins ! ] "tschuldige " Er ging ins nächste Zimmer " Nagoya " "hi Alter ich bins suzuka weist du noch wer ich bin ?" "klar weis ich das noch wie könnte ich meinen besten Freund vergessen " "Ich hatte einfach mal lust dich anzurufen " " hast du nicht mal lust nächste Woche was zu unternehemen?Schlittschuhlaufen oder so?" "ja klar wieso nicht " die zwei redetetn über Gott und die Welt bist sie auf das Thema Yashiro kamen "Du Chiaki hast du eigendlich nichts dagegen das deine Verlobte mit dem Sekretär deines Vaters rummacht ich glaub die zwei sind zusammen " "na und ich hab doch auch ne Freundin wir sind eh nur verlobt wegen unseren Eltern " "Echt du hast ne Freundin erzähl schon wie ist sie so ? Nimm sie doch einfach mit wenn wir uns treffen !" "ja kann ich machen " "super oh meine Eltern kommen wir sehen uns dann nächsten Freitag um 3 uhr bis dann " tututtut .Chiaki ging zu Maron ins Wohnzimmer wo sie gerade die Frühstückssachen wegtat "oh da bist du ja wieder und wer wars? " "maron setz dich bitte mal zu mir ich hab ein kleines Riesenproblem und ich muss meinen ersten Wunsch bei dir einlösen " "beruig dich erst mal was ist denn so schlimmes los? " "also ich hab mich ganzschön in die Scheiße geritten . Mein bester Freund aus meiner alten Schule hat angerufen und als wir dann auf das Thema Yashiro gekommen sind haben wir natürlich auch über sie und Kagura geredet und als er mich fragte ob ich nicht sauer wäre hab ich gesagt das ich auch ne Freundin hab und jetzt will er sich mit mir und meiner Freundin treffen . " "und was hat das mit mir zu tun ?" "na ja würdest du vielleicht meine Freundin spielen bitte du musst mir helfen lass mich nicht hängen ich flehe dich an " "Chiaki du hast doch ein echtes Talent dich immer und immer wieder in schwierigkeiten zu bringen !!! " "bitte hilf mir bitte !" ".....Ok aber nur wenn du versprichst dich zurück zu halten sonnst lass ich alles auffliegen " "danke du bist ein Schatz ....mein Schatz " fügte er noch leise hinzu ohne das sie es mitbekam . "jep ich weis aber du hast mir ja auch geholfen muss ich da irgendwas bestimmtes beachten ? " "na ja ich weis nicht vielleicht sollten wir schon irgendwie Händchen halten oder so und abundzu ein Küsschen wäre auch nicht schlecht wir werden es dann sehen wies kommt !" "Oh oh das kann ja was werden " "Wenn du Angst hast können wir auch vorher noch etwas üben !" "willst du damit etwa sagen das ich keine gute Freundin abgeben würde?" "qutsch du wärst perfekt aber leider willst du ja nicht mit mir zusammen sein oder hast du dir es anderst überlegt?" "ehrlich gesagt hab ich noch nicht mal angefangen mit überlegen" "he ich steh aufm schlauch willst du denn mit mir zusammen sein?" "das hab ich nicht gesagt ich wollte nur sagen das du mich nie gefragt hast also konnte ich auch nicht überlegen !" "achso na dann frag ich halt jetzt willst du mit mir zusammen sein?" "Nein " "Schade wieso denn nicht?" "deshalb" "tolle Antwort nenn mir einen Grund oder ich mach dir nen Knutschfleck für Freitag" Chiaki grinste verführerisch "vergiss es du machst mir keinen Knutschfleck" "und was wenn doch?" "dann wirst du diesen Freitag leider nicht zu diesem Treffen gehen weil du entweder mit 100 Brücken und ner Gehirnerschütterung liegst oder schon beerdigt wurdest!" "ach du willst mir Chiaki Nagoya alle Knochen brechen?" "ja unterschätze mich nicht ich hab Übung" Chiaki wusste das sie nicht schlecht war im Verteidigen aber als Jeanne was war mit Maron ? "ich wette ich mach dich vertig glaub ja nicht nur weil du größer bist bist du auch stärker " "das will ich sehen ich fordere dich heraus !" Maron nickte nur und ging in Kampfposition .Chiaki kam auf sie zugeannt und sie wich im geschickt aus . Dann drehte sie sich um und nahm in an einem Arm und schmiss ihn kopfüber weg [ihr müsst euch das so vorstellen wie in der serie Kampf um Zen wo Chiaki aufeinmal an Marons bett steht und die den egschleudert ] "aua das tat weh " "Ich weis " "na dann kann ich ja auch mein bestes geben " Er rannte auf sie zu und umklammerte sie so das sie sich nicht bewegen konnte doch sie wusste sich zu helfen und befreite sich und schupste ihn auf den Boden und kniete nun auf ihm [erinnert irgendwie an Konig der Löwen !festgenagelt *lach* wer den Film gesehn hat weis was ich meine ] "ha du bist echt gut ich ergebe mich " "ja ich weis ich sagte doch ich bin gut " Jetzt lies sie ihn laufen und grinste in sich hinein "ich wusste garnicht das du so viel Übung hast wo hast du das denn gelernt " "tja braucht man im Alltag immerwieder " "als Strafe das du mich so zugerichtet hast bekommt du jetzt deinen Knutschfleck " "nein vergiss es " Maron rannte Richtung Tür doch Chiaki reagierte und schnappte sie von hinten und trug die auf ihr Bett "Neeeeeeeeiiiiin Chiaki lass das du wrst es bereuen nein nein nein " Chiki kniete sich über sie und hielt ihre Hände fest "so jetzt bist du dran " "neeeeeeiiiiiiiiin " "oh doch " Er verpasste ihr einen mächtigen Knutschfleck als er Maron einen Spiegel hinhielt schrie sie los "AAAAAAHHHH du Idiot der ist ja riesig ich bring dich um " "ah ah ich find der steht dir sehr gut " "ich könnte dir denn Hals umdrehen " "ja ich weis aber ich hätte lieber einen Kuss als dank " "als daaaank hast du noch alle Tassen im Schrank? Wofür soll ich dir danken ? Das du mich jetzt vor jedem bis auf die Knochen plamierst ? wie soll ich das Miyako beibringen ? " "Na sag ihr doch das wir zusammen sind ! " "Na das wäre ja noch schöner " "ja ich fänds aufjeden fall schön mit dir zusammen zu sein würden " "oh Chiaki du nervst " "das hab ich so an mir aber sag mal es ist schon ziemlich spät wollen wir nicht was essen und wir sind immer noch im Schlafanzug und es ist schon 20.00 Uhr " "ja ich mach schnell was " Nach dem sie gegessen hatten schauten sie noch etwas Fern "oooooooaaaaaaa bin ich müde ich hau mich aufs OHR " " Ok dann bis Morgen Chiaki " "Wieso bis Morgen ich bleib doch hier !" "he? Davon weis ich aber nichts " "jetzt schon komm lass uns schlafen gehen " Maron wusste nicht wie sie reagieren sollte . Würde sie sich wieder aufregen würde er vielleicht wirklich gehen und wenn nicht was sollte er dann denken . Sie wollte ja eigendlich schon das er da blieb . Sie entschloss sich nach zugeben und sich nicht alzusehr aufzuregen " Chiaki ich kann aber wieder alleine hier bleiben ich weis ja das mir nichts passiert " "das ist schön aber darf ich vielleicht trotzdem bleiben? " "ok wenn du willst sonnst bekommst du noch Albträume " "Ich und Albträume " "ach und was war das heute Nacht für ein Traum?" " Erinner mich ja nicht da dran das wäre das schlimmste was mir jetzt noch passieren könnte stell mal vor dann würde ich bei meinen Kupels voll auffliegen " neckte er sie " Bööhh bist du fieß ich glaub es geht noch tttzz " "also dann lass und schlafen gehen " Chiaki zog Maron mit in Ihr Bett und er legte sich neben sie und flüsterte "nur zu deiner Beruihung ich fände es schlimm wenn du weg wärst weil du der wichtigste mensch in meinem Leben bist " "hör auf mit dem Unnsin " "das ist kein Unsinn wann glaubst du mir endlich ?" "was sollte ich dir denn glauben ich kann mir ja nicht mal selbst glauben " "wie soll ich das denn verstehen ?" "das brauchst du nicht verstehen bitte lass uns schlafen ich bin müde " "Ja lass uns schlafen aber ich will das du weist das du ein wichtiger Teil in meinem Leben bist " "ja du bist auch sehr wichtig für mich schlaf schön " "du auch meine Süsse " "ach nee jetzt fängt das schon wieder an ich dachte wir hatten das Thema !" "warum bist du sauer wenn ich dich süsse nenne " "es ist nicht nur das du mich Süsse nennst ich habe ungefär 100000000 andere Namen !" "dann denk dir doch einfach auch ein paar Namen für mich aus aber bitte nicht nur Beleidigungen !" "Ok dann nenn ich dich ab jetzt immer hhm.... " "wie wäre es mit Schatz oder Liebling ?" "Ich weis nicht ich dachte eher an Grinch oder so " "Grinch? Seh ich so schlimm aus? " "hhm " "was gibts da zu überlegen ?" "nein du siehst noch schlimmer aus " Chiaki musste lachen doch so schnell lies er sich nicht unterkriegen "tja kann ja nicht jeder so hübsch sein wie du mein Schatz !" jetzt war Maron nicht nur rot sondern echt baff sie wusste absolut nicht was sie jetzt noch darauf antworten sollte " ja da hast du wohl recht " mehr wusste sie nicht was sie noch sagen sollte "gute Nacht Chiaki schlaf schön und träum süß von sauren Gurken" "Ok aber darf ich auch von dir träumen ?" "was für bescheuerte Fragen ja darfst du " "du meinst weil du auch immer von mir träumst?" "Man das du mich damit immer aufziehen musst ich kann ja wohl nichts dafür oder was meinst du ?" "Es ist ja nicht so als würde es mir was ausmachen ich finde es schön wenn du von mir träumst ich bin eben dein Traumtyp stimmts oder hab ich recht? " "lass uns schlafen " "bekomme ich noch einen Gutenachtkuss wie immer ?" "Nein " Chiaki fing an sie durchzukitzeln und fragte dann noch mal " Und? hast dus dir anderst überlegt?" er setzte schon wieder an sie durchzukitzeln "nein bitte nicht mehr kitzeln " Sie gab Chiaki einen leichten Kuss auf die Wange "Zufrieden?" "nöööö" "warum das denn jetzt nicht " "Ich zeig dir mal was ich unter Gutenachtkuss verstehe " er begann sie leidenschaftlich zu küssen .Maron wusste nicht was sie nun tun sollte doch sie erwiederte den Kuss zwar scheu doch sie tat es .Chiaki hätte Purzelbäume schlagen können ."na weist du jetzt für die Zukunft was ich meine? " "Ich schätze schon also dann gute Nacht (zum 100dertsen mal ) .... ja ich weis ich bin fies ich fände es auch schlimm wenn ich jetzt ne ff lesen würde und da schluss wäre aber ich wollte auch mal fieß sein scheint ja im Trend zu liegen weil sich JEDER so einen tollen schluss einfallen lässt wo man ausrasten könnte also schreibt schön kommis H*E*G*D*L* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)