Berg und Talbahn der Liebe-was sich neckt das liebt sich von Chaos-Klappstuhl ================================================================================ Kapitel 5: ungewolltes gratin ----------------------------- wärenddessen bei fin und access mensch finschätzchen sindbad ist ist wirklich nicht dieser chiaki oder wie der auch immer heisst *mechtiglügohnerotzuwerd* wie offt soll ich das denn noch sagen >>dann sag mir wer er wirklich ist << >>das kann ich nicht ich wäre ein töter mann(engel) oder willst du das etwa ? >>nein aber irgendwie .........na ja wenn du das sagst glaub ich dir << miyako war nun auch wieder bei sich zu hause maron ging an ihren briefkasten und guckte wie jeden tag ob ihre eltern sich nun endlich bei ihr gemeldet hatten aber nein nur ei kleiner zettel der von chiaki zu sein schien sie faltete ihn auf un las hi meine süße ich hoffe dir hat unser date gestern gefallen wegen mir können wir das gern wiederhohlen ach ja bevor ichs vergesse machst du mir ein gratin wurde mich riesig freuen du bekommst auch einen kuss hab dich lieb chiaki(mr oberschlau) so ein idiot meine süße ich glaubs hakt bei dem ist wohl ne sicherung durch gebrannt und dann soll ich dem ein gratin machen und ich krieg nen kuss noch ein grund keins zu machen was denk der sich eigendlich ? maron ging in ihre wohnung und am aben kam fin angeflogen >>hi maron na wie gehts denn so ? ich war gerade auf demonenuche und ich hab gute neuigkeiten du hast heute frei kann ich vielleicht ein bisschen bei .......*rotwerd*<< >>bei acces bleiben <> ja genau << >>klar doch natürlich wenn du willst kannst duch bei ihm übernachten <<(oh oh bei chiaki etwa?????)>>oh danke maron du bist die beste <>na ist mein gratin eta vertig << >>dein was ? ach so nein vergiss ich mach dir doch kein gratin wieso sollte ich <<>>ach schade ich hatte mich doch schon so drauf gefreut na ja egal << und schon war er wieder über den balkon zu ihr geklettert >>na ja dann es ich halt chips wenn du mir nichts kochst >>mensch chiaki mach nen abgang ich koch dir nichts <>machst du mir denn echt kein gratin <>na dann mach ich mir eben selbst eins << er ging in ihre küche ind hohlte alle zutaten aus ihrem kühlschrank die er benötigte >>ehhhhm chiaki was soll das werden wenns vertig ist << >>na ich mach uns ein gratin << >>uuuuuuuuuuuns? ein gratin ???????<< >>ja du machst ja keins . sie ging in ihr wohnzimmer und setze sich auf ihre coutch und schaltete den fernseher an . nach einer einiger zeit kam chiaki in das wohnzimmer und brachte zwei teller mit maron probierte vorsichtig denn sie wollte nicht wissen was da alles drinn war doch als sie aß war sie erstaunt >>wow das schmeckt ja sogar hätte ich nicht gedacht wo hast du das denn gelernt << >>na ja also das kochbuch das du hast kauf ich mir auf jeden fall<< (ihr müsst euch das jetzt wie im anime vorstellen )maron kippte von der couch *g* als die beiden vertig waren mit essen ging chiaki auf maron zu und wollte sie küssen doch ehe er sich versah hatte er auch schon alle fünf finger auf seiner wange >>auuuuuuuuaaaaaaaaa das tut doch wehhhhh >> >>dann lass mich in zukunft in ruhe << chiaki verschwand in seine wohnung und maron schlief ein bei fin und acces mensch acces wieso schlafen wir denn nicht einfach bei dir >>weil ....weil ich es hier im park viel besser finde << >>aber es ist doch so eise kalt hier komm lass uns zu mir gehen<< beide flogen zu maron doch bevor acces mit reindurfe musste sie maron erst mal fragen doch die schlief ganz fest also konnte sie nicht fragen und acces kam einfach rein (ich blitzmerker *g*) schon bald schlief fin fest in acces armen ein wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht schreibt schön viele kommis aber selbst wenn nicht die nächsten tage kommt dann ein neuer teil also immer schön gucken ob ich weiter gechrieben habe biss dann bussi ******** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)