Berg und Talbahn der Liebe-was sich neckt das liebt sich von Chaos-Klappstuhl ================================================================================ Kapitel 4: einmal playboy immer playboy --------------------------------------- so hier ist mein neues kapitel ich wünsche euch viel spaß und würde mich über eure kommis freuen als maron in ihrer wohnung verschwand nahm sie erst mal ein bad das tat ihr gut sie liebte es nach einem harten tag mal so richtig auszuspannen na ja immerhin musste sie nun doch alleine mit chiaki in den freizeitpark sie könnte miyako umbringen die konnte sie doch nicht einfach alleine mit diesem trottel lassen . jetzt hat sie es ja hintersich . sie stieg aus der badebwanne und ging nur mit einem handtuch nach draußen auf ihren balkon da sie dachte sie hätte fin gehört . plötzlich schreckte sie auf da sie ein pfeifen hörte sie drehte sich in die richtung aus der das geraüsch kam und sie sah was sie befürchete . >>chiaki du trottel lass mich ja inruhe sonnst hast du mächtige probleme << >> hey süsse bei deinem anblick wie soll ich dich da in ruhe lassen << >>IIICHH BIIIIIIIIINNNN NIIIIIIIIICHT DEEIIIIIIIINE SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEE verstanden << chiaki musste sie anlächeln das gefiel ihr aber garnicht wütend trotzte sie wieder in ihre wohnung sie zog sich gerade ein nachthemd an und wollte sich hinlegen als ihr licht anging sie sah chiaki der in ihrer wohnung stand sie schrie voll drauf los >>hast du die noch alle ....<< weiter kam sie nicht den er hielt ihr die hand vor den mund so das sie nichts sagen konnte >>hey schrei nicht so süsse ich tu dir doch nichts uch hab nur ne kleine abkürzung über den balkon gnommen weil ich nicht klingeln wollte ich lass jetzt meine hand ganzlangsam los aber nur wenn du nicht schreist verstanden ?<< marons augen würden immer wütender doch sie nickte und er nahm seine hand von ihrem mund sie mozte in einem bissigen ton weiter >>du kannst doch nicht einfach so hier reinkommen und dann auch noch über den balkon da hätte sonnst was passieren können << >> wow du machst dir sorgen um mich das finde ich aber echt süß von dir << >> du hast sie doch nicht mehr alle was wolltest du überhaupt ?<< >> ich wollte eigendlich nur fragen ob du zucker für mich hast !!!<<>> Zucker??? wo zu brauchst du um die uhrzeit zucker ?<< >>ich mach mir pfannenkuchen kannst ruig auch welche haben wenn du willst ich teile doch gerne mit meiner süssen <<>>nee du lass mal stecken und außerdem ....<< >> bin ich nicht deine süßße << beendete chiaki mit frechen ton ihren satz >> du hast es erfasst also hau endlich ab . wie von geisteshand verschwand er wieder über seinen balkon als sie nach draußen ging um sich zu vergewissern das er auch wirklich weg ist sagte sie nur >>so ein idiot << >>dann kam es mit lauter stimme von seiner wohnung >>das hab ich gehööööört << am nächsten morgen klopfte es mal wieder wie immer heftig an ihrer tür maaaaaaarrrrrrrooooooon du schlafmützte aufstehn maron wollte das klopfen jedoch überhören doch beim nächsten mal machte sie auf >>mensch miyako heute ist doch sonntag ich hätte noch so schön schlafen können << >>jetzt bist du doch wach und wie wars mit chiaki noch so << >> sag ja nicht das du das extra eingefädelt hast << maron schmissein kissen nach miyako dann begann auch schon eine kissenschlacht die sich gewaschen hat . dann klingelte es an der tür maron machte auf und sah chiaki der sagte nur achtung von hinten kommt was angeflofen maron duckte sich und das kissen landete direkt in chiakis gesicht >>maron richtete sich wieder auf und sah den verdatterten chiaki vor sich sie hielt sich die hand vor den mund denn sie musste mächtig anfangen zu lachen >>was für ne begrüßung << nun musste auch miyako lachen die sich hinter maron versteckt hatte schließlich war das ihr werk chiaki schnappte sich das kissen und ging auf maron zu die schrie nur >> nein nein nein tu nichts das du später bereust ahhhhhhhh las mich ja in ruhe << maron rannte richtung wohnzimmer und bekam ne gewaltige masse kissen ab die sie begraben hatten sie hielt ein weißes tuch hoch (das heist das man sich ergibt ) >>was willst du überhaupt hier << fragte maron . >> also eigendlich wollte ich nur wissen was hier los ist ich hätte ja nicht gedacht das ich gleich mit kissen bombadiert werde << antwortete chiaki >> na ja ich lass euch dann mal alleine >> rief miyako >>halt stehn geblieben keine bewegung du bleibst schön hier<< rief maron chiaki ging dann nach ein paar minuten wieder >>du kannst mich doch nicht mit diesem idiot alleine lassen << >>ach komm schon das gestern war doch ein schöner tag für euch zwei oder ?<< >>miyako hö ja auf sonnst vergess ich mich noch was sollte daran gut sein ich hatte schon einen grund warum ich nicht mit ihm alleine gehen wollte und euch mitgenommen habe << ..................... so das war der nächste teil schreibt schön kommis dann gibts ne fortsetzung bey *bussi* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)