Berg und Talbahn der Liebe-was sich neckt das liebt sich von Chaos-Klappstuhl ================================================================================ Kapitel 2: überedungskunst beim fernsehen ----------------------------------------- direkt vor ihr chiaki stand sie erschrak schon wieder und maulte >wieso musst du mich immer so erschrecken als chiaki acces sah wie er mit fin rumknutschte musste er grinsen fin sah sofort das chiaki die beiden sehen konnte . sie realisierte das und zog daraus das chiaki sindbad sei musste sie fragte ihn leise >> das ist nicht sindbad oder << >>ehm fin ....<< >> er ist es schrie sie du trottel sagst mir das nicht ? maron wollte sich umdrehen aber chiaki war ja dabei und sie dachte das er die beiden eh weder sehennoch hören kann sie schnauzte chiaki an : wieso schleichst du dich immer in meine wohnung rein ? wieso klingelst du nicht wie jeder andere du kannst das mit dem freizeitpark vergessen . aber du hast doch gesagt du kommst mit . nein mach ich nicht vielleicht lernst du ja dann daraus mich nicht so zu erschrecken chiaki nahm maron auf den arm ( also ihr müsst euch das so vorstellen die eine hand trug ihre beine die andere ihren oberkörper ) so du gehst jetzt mal mit mir . lass mich sofort runter du idiot er verschwand mit ihr in seiner wohnung und setzte sie auf sein sofa . was soll denn das schon wieder . chiaki kam mit einem video wieder .wir gucken jetzt einen film . du meinst wohl du guckst jetzt einen film . maron wollte aufstehn doch chiaki nahm sie wieder von hinten und setzte sie auf das sofa . nein du hast schon richtig verstanden wir gucken jetzt einen film meinte er . wie wärs mit skream oder the ring oder mit halloween oder hast du eher lusst auf rose red ? ich gucke jetzt das ich hier raus komme sagte maron in einem wütenden ton und ging richtung tür doch chiaki trug sie wieder aufs sofa ok dann gucken wir halt halloween h20 . als maron schon wieder aufstehen wollte legte er seinen arm um sie doch sie stoß ihn wieder zurück wärend des folmes hielt sich amron die ganze zeit ein kissen vor das gesicht das bemerkte chiaki und meinte >> ist alles in ordnung bei dir? << >> nichts ist in ordnung ich wollte so einen film garnicht erst gucken << na dann komm doch zu mir ich beschütze dich dann << >> so weit kommts noch vergiss es chiaki << als der film dann endlich um 4 uhr nachts zu ende war wollte maron gehen >>bleib doch noch ein bisschen << >> vergiss es ich mach ne sause << sie ging in ihre wohnung und konnte nciht schlafen wegen des films sie sagte sich die ganze zeit es war nur ein film nur ein doofer film nichts ist war davon plötzlich sah sie jemanden vor ihrem fenster stehn und schrie AAAAAAHHHHH die person kam immer näher und maron verkroch sich uner ihrer decke dann wurde sie ihr weggezogen und sie schrie schon wieder AAAAAHHHH hey maron ist alles ok bei dir sie kannte diese stimme es war chaki sie stand auf und meinte nur >> du hast sie wohl nicht mehr alle erst muss ich mir diesen bescheuerten horrorfilm reinziehen und dann erschreckst dumich auch noch so chiaki kam näher zu maron und nahm si in den arm sie drückte ihn von sich und sagte lass das du play boy hau endlich ab >> vielleich ist es besser wenn du heut nacht mit zu mirkommst er trug maron wieder in seine wohnung und setzte sich mit ihr auf die couch er sagte zu ihr >> morgen kommt doch miyako wieder oder ? ja wieso ? na dann fahren wir morgen bzw heute ( es ist gerade 4.22 nachts ) in den freizeit park und du kommst schön mit doch befor maron antworten konnte fügte er noch hinzu keine wieder rede sonnst guckst du dir die ganzen anderen filme auch noch mit mir an >>ist ja gut ich komm ja mit << so das war der erste streich und der zweite folgt zugleich *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)