Und es war wieder da von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Ein Discobesuch mit Folgen ------------------------------------- Und es war wieder da Kapitel 1 Ein Discobesuch mit Folgen Es war Freitag und wie jeden Freitag waren meine Freundin und ich im E3. Wir waren gerade ab der Bar um uns etwas vom tanzen zu erholen. Plötzlich trat eine Stimme aus der Menge hervor. "Hi Tiara, na auch mal wieder hier?" Es war Max einer aus meiner Klasse. "Wir sind jeden Freitag hier!" antwortete ich etwas patzig. Meine Freundin stupste mich an. "Ach ja das hier ist Lilly. Lilly das ist Max" Langsam verstricken sich Max und Lilly in eine Unterhaltung und ich entfernte mich zwei Hocker weiter von ihnen. Ich mochte Max Nähe nicht und da her fand ich es besser ich etwas abseits zu setzen. Ich spielte etwas mit dem Strohhalm meines Glases rum als sich zwei übelriechende Typen setzten sich neben mich. Erst dachte ich mir nichts dabei und mir war es auch egal, aber als ich eine hand auf meinem Arsch. Total wütend stand ich auf und fing an. " Verdammt was soll das den bin ich ne Tussi bei der steht Begrabschen um sonst?" Der eine Typ stand auf und stellte sich vor mich. "Hey bleib mal locker." Er packte mich an den Hüften und zog mich na ihn ran. Mit seinem Übelriechenden Atem fing er an. "Jetzt bleib doch locker, wir werden ein bisschen Spaß zusammen haben und dann vergessen wir es ganz einfach ja?" "Sag ma spinnst du wie kommen eigentlich so Typen wie ihr hier rein?" gab ich sehr gereizt zurück. Darauf drückte er mich noch mehr an sich ran und sprach weiter. "Wie schaffen es eigentlich solche Zicken wie du hier rein? Wir WERDEN jetzt Spaß zusammen haben ob du willst oder nicht." Mittlerweile hatten wir die Aufmerksamkeit des gesamten Clubs. Zappelnd versuchte ich mich von ihm los zureißen um mich vor seinen erdrückenden Küssversuche in Sicherheit zu bringen. Mit eine mit einem um Hilfe bittenden Blick schaute ich die Leute im Club an aber dank der Masse des Typen traute sich keiner so Recht mir zu helfen. Oder es waren genauso Perverse die das ganze auch noch lustig fanden. Als ich gerade dachte das mir jetzt so oder so keiner mehr helfen würde tippte jemanden den Typen auf die Schulter. Dieser drehte sich um, um zu schauen wer ihn da gerade angefasst hatte. Mit einem Zack hatte der Typ direkt eine in die Fresse. Der Typ fing an zu schwanken und lehnte sich erst mal gegen eine Wand. Ein gar nicht mal so schlecht aussehender Typ stand nun vor mir und hielt sich seine Hand. Zitternd vor dem Schreck brachte ich ein karges "Danke" hervor. So was nennt man wohl Rettung in letzter Sekunde. Als ich mich wieder gefasst hatte, traute ich mich meinen Retter nach seinem Namen zu fragen. "Ach so, ich bin Timo. Freut ich und wie heißt du?" "Ich heiße Tiara..... Pass auf!" Der andere Typ der zuerst verdutzt auf seinen Kumpel geschaut hat. Jetzt war er dabei mit einer Flasche von hinten auf Timo los zugehen doch dank meiner Warnung schaffte es Timo noch rechtzeitig zu reagieren. Er wich geschickt zur Seite aus und so knallte die Falsche nicht auf Timos Kopf sondern auf die seines Kumpels der nun wieder auf den Boden knallte. Durch einen kräftigen Stoß in den Magen brachte Timo dann auch den anderen zu Boden. Die Polizei war schon im Anmarsch und so hielten wir es für besser nach Hause zu gehen. Timo begleitete uns. Auf den weg nach Hause fragten sie mich immer wieder ob den auch alles in Ordnung sei und ließen auch Timo nicht von Fragen in Ruhe. Wir gingen eine ganze Weile durch die dunkle Stadt. Mittlerweile war es 2 Uhr nachts und keine Mensch war mehr auf der Straße aber für vier 16 Jährige w3ar das so die Zeit in der man halt durch eine Stadt wie diese herumstreifen kann. Auf der Hälfte des Weges trennten wir uns von Lilly und Max sie wohnten genau in einer anderen Richtung. Ich war froh das ich Timo kennen gelernt habe den er musste so ziemlich in meine Richtung und so musste ich nicht alleine nach Hause laufen. Wir musten über einen alten Parkplatz laufen. Hier wurden wir von einer Gruppe von Männer mittleren Alters angehalten. Den einen erkannte ich wieder es war der Typ der mich im Club so dumm angesaugt hatte. Er hatte noch drei Typen bei sich. "Hey Puppe wir wurden etwas unsanft unterbrochen und jetzt kümmere ich mich erst mal um dieses Schwein und dann gehöre ich ganz dir" Mir lief es bei seiner Aussage eiskalt den Rücken runter. Timo stellt sich vor mich und meinte das er es so oder so nicht schaffen würde mich zu besiegen. Mir einem Schrei lief der Typ auf Timo los gleichzeitig lief ein andere auf mich zu. Schnell riss ich meinen Rock ein um mir Beinfreiheit zu verschaffen. Mit meinen Stiefel versetzte ich dem ersten Typen einen Tritt den Schlaf seines Lebens. Der zweite schaute verdutzt auf seinen Kumpel und lief dann wütend auf mich zu dabei meinte er noch das dass aber nicht Ladyliek sein würde. Aber das war mir egal ich wollte nur von hier weg und so machte ich eine schnelle Bewegung so das ich vor ihm kniete als er mich dann anguckte kriegte er einem Schlag in den Magen. Nun ging auch der zweite zu Boden. Jetzt war ich mir endlich bewusst was die drei Jahre Kampfsport gebracht haben. Nun kam auch der dritte auf mich zu aber bei ihm war es anders in seinen Augen zeigte sich keine Wut sondern Freude er freute sich richtig sich mit einem Mädel zu schlagen. Schnell stellte sich heraus. Warum er gegrinst hatte. Er konnte Kampfsport wie ich und es wurde schwer werden ihn zu schlagen. Zusätzlich machte ich mit um Timo sorgen den hier hatte der Typ irgendwie mehr Kraft und so gelang es Timo nicht ihn unschädlich zu machen. Ich war so in Sorge um Timo das ich nicht mehr auf mein Problem achtete erst als ich ein stechenden Schmerz in meiner Schulter fühlte drehte ich mich wieder zu meinem Problem um . Ich schaute ihm in die Augen und er war am grinsen. Verdutzt folgte ich seinem Arm bis hin zu meiner Schulter erst jetzt merkte ich das Messer in meiner Schulter. Genüsslich drehte er das Messer einmal herum. Vor Schmerzen schrie ich auf doch bevor ich Ohnmächtig würde raffte ich mich noch einmal zusammen. Mit einem Grinsen im Gesicht schaute ich den Typen an . Der Verstand nicht wie ich in dieser Situation noch grinsen konnte und mit einem Schlag brach er zusammen. Ich hatte meine Handkante in seinem Schlag gehauen um in so Schlafen zu schicken. Jetzt aber hatte ich all meine Kraft aufgebraucht und zog mit letzter Kraft noch das Messer raus bevor es Schwarz wurde..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)