Wissen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Guuguug ^-^ Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit dieser ... (wie soll man das nennen?) Na egal, ok, von vorne. Ich will niemanden mit dem folgenden Text angreifen, aber es ist meine Meinung, und es niemand bestimmtes damit gemeint, ok? Also bitte net als Blöde Kuh abstempeln und in eine Schublade mit anderen stecken ^-^ Bitte, bitte, bitte schreibt mir Kommentare ^-^ Gvlg. Julia Wieso ist die Unendlichkeit unendlich? Was war vor der Unendlichkeit? Was war vor der Zeit? Was war vor der Erde? Was war es, dass das Universum entstehen ließ? Wieso entstand es? Was ist der Grund, weshalb wir existieren? Was ist nach dem Tod? Was ist der Tod überhaupt? Sind wir einfach nicht mehr da? Werden wir wiedergeboren? Was ist das Leben? Herzschlag, Körper, Seele? Was sind die Menschen? Was sind Tiere? Sind Menschen Tiere? Was war vor den Menschen? Wie lang geht das Leben weiter? Was ist nach dem Leben? Was ist das Paradies? Was ist die Hölle? Was ist Gott? Was sind Engel? Was sind Dämonen? Was ist Satan? Ausgedachte Gestalten? Alles nur Wissenschaft? Nicht Übernatürliches? Wie ist dann alles entstanden? Was ist nach der Unendlichkeit? Was ist dazwischen? Stellt sich nicht jeder mal diese Fragen? Kann sie niemand beantworten? Werden wir die Antworten wissen, wenn wir sterben? Werden wir das alles erfahren? Wieso es ist, wie es ist? Menschen denken immer, sie wissen alles. Dabei wissen wir gar nichts. Je mehr wir lernen, studieren und erfahren, desto mehr wird uns klar, dass wir gar nichts wissen. ,Nun steh ich hier, ich armer Tor und bin so klug wie nie zuvor!' Zitat aus Hamlet von Shakespeare. Dieser Mann hat erkannt, wie dumm die Menschen sind. Und das wir nichts wissen. Klar, die Erde ist ja nicht einmal ein Trillionstel des Universums. Die Erde ist nichts. Gar nichts, genau wie die Menschen. Wir wissen auch absolut nichts. Aber eines weiß ich ganz genau. Irgendwann werde ich die Antworten auf meine Fragen wissen, egal ob in dem Leben oder im Tod. Alles was zählt ist, dass wir uns keine Fragen stellen sollten, bei denen wir sowieso wissen, dass wir keine ordentlichen Antworten bekommen. Das sind die ,Weil es so ist!'- Fragen auf die wir immer dieselbe Antwort bekommen. Aber eines Tages... Eines Tages werde ich alles wissen. Das ist dann mein Wissen. Und das gehört mir, egal was passiert. La Fin° ^-^ Bitte Kommentare, Mordrohung oder Guylians (meine Lieblingssüßigkeit ^-^) auch an born-angel@gmx.at Würd mich freuen, bis zum nächsten Mal *winke* ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)