Cinderella von abgemeldet (Eine Liebe, wie einem Märchen entsprungen) ================================================================================ Epilog: Ohne Worte ------------------ Epilog: Ohne Worte Gleich am nächsten Tag gab Katherine unsere Verlobung bekannt. Zwei tage später fand die Hochzeit statt und ich kann mich nur immer wieder wundern, wie in so wenigen Tagen so viel geschehen konnte. Angela wurde von der Familie verstoßen und lebt nun in London in einer gewissen kleinen Holzhütte. Ich kann euch nicht sagen, warum, aber sie tut mir Leid. Trotz allem, was sie mir angetan hat, kann ich sie nicht hassen. Mein Vater lebt nun mit uns zusammen in der Burg und obwohl es ihm an nichts fehlt, besteht er weiterhin darauf, zu arbeiten. Ich kann es ihm nicht verübeln. Kurz nach unserer Hochzeit starb auch Johns Vater. Es kam mir fast so vor, als wollte der Duke seinen Sohn in guten Händen wissen und hatte seinen eigenen Tod so lange hinausgeschoben, bis sein Wunsch erfüllt worden war. Vielleicht habe ich mich in ihm getäuscht und er ist gar nicht so sehr an Reichtum und Luxus interessiert, wie ich immer dacht hatte und es macht mich traurig, dass ich nicht mehr die Gelegenheit dazu hatte, es heraus zu finden. Katherine ist nach London gezogen, wo sie einen noch nicht erfüllten Traum wahr werden lassen möchte. Was genau es ist, hat sie mir nicht gesagt, aber ich wünsche ihr, dass sie es schafft. John und ich verstehen uns noch besser als zuvor und ich bin sicher, dass ich ihn glücklich machen kann. ich denke, das sollte das Ziel eines jeden Menschen sein: Glücklich sein und glücklich machen. Dann versteht man sich auch ohne Worte. Das Leben hat mir viele Erfahrungen beschert. Gute und weniger gute, aber ich bin dankbar für jede einzelne. Denn erst das Leben lässt uns leben und macht uns zu etwas Besonderem. Jolina Worshester - Cinderella Geschafft!!!! Juhu! Fertig! *freu* Tja, dies ist nun das End eines 31 Seiten langen Weges und ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, ihn mit mir zu gehen. Ich würde mich über Kommis freuen und bin auch für Kritik, Morddrohungen und Heiratsanträge *hach* zu haben!  HEAL, eure Sarah-Li Gewidmet meinem lieben Freund Thomas zum 1jährigen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)