One step faster to the End von abgemeldet (~ Hellsing in der Zukunft ~) ================================================================================ Kapitel 1: So was wie ein Prolog^^ ---------------------------------- ONE STEP FASTER TO THE END Anime: Hellsing Genre: Romantik, Action Autor: Orli-Bloom Idee: Die Idee für diese Fanfiction ist mir im Urlaub bei meiner Oma in Köln gekommen...^^ Und einige Sachen sind aus einem RPG von Bandit-Bakura. (so was wie ein Prolog^^) "ALUCARD!!!!!WO BIST DU?!", Integra Wendy Hellsing schrie mal wieder das ganze Haus zusammen, da sie ihren Lieblings Vampir suchte. Und dieser hörte mal wieder überhaupt nicht auf seine Chefin. "Dieser Vampir....immer wieder bringt er mich zur Verzweiflung, na ja ich will gar nicht wissen wie oft ich ihn zur Verzweiflung gebracht habe!", grübelnd ging nun die junge Frau, von 24 Jahren, den Gang entlang zu ihrem Büro Das lange blonde Haar wehte mit ihrem Schritt mit. "Mensch, musst du immer das ganze Haus zusammenschreien, wenn du mich suchst?", fragte der nun völlig aus dem Nichts erscheinende Vampir. "Alucard, da bist du ja endlich! Bin ich froh!", sagte sie und sah ihn glücklich an, "Komm setz dich mal, das wird ein etwas längeres Gespräch!" "Deine etwas längeren Gespräche kenn, ich die Enden meistens mit Geschreie oder Geweine oder, sie sind mal wieder doch nur 5 Minuten lang!", ein leichtes Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Vampirs, dessen Augen hinter einer Brille verschlossen waren. "Alucard, so was unterbiete ich mir!", Integra sah nun nicht mehr so fröhlich drein, " deinen Komischen Humor kannst du bei deinen Feinden ausüben aber nicht bei mir, deiner Tochter!" "Ja und wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich nicht Papa nennen sollst?!", Alucard nahm nun seine Brille ab und seine Augen durchfuhren sie, aber nicht böse, sondern sie durchfuhren Integra mit Wärme. "Wer hat mich denn aufgezogen? Wer war es denn, HE?!", Integra stemmte sich auf den Tisch und sah ihn an, den Vampir, der zwar ihre Mutter umgebracht hatte, aber der sie auch mit viel Liebe und Wärme aufgezogen hatte. "Wendy...bitte hör mir zu!", Alucard stand auf und lief nun im Raum umher. Integra verfolgte jedem Schritt seiner langen Beine. "Ich bin nun mal ein Vampir, und kein guter Vater, du weis warum ich dich aufgezogen habe! Ich, ja ich habe deine Mutter getötet!", Alucard drehte sich blitzartig bei dem letzten Wort um und blickte Wendy direkt in die Augen. Wendy stockte leicht, denn immer wenn sie dies hörte stockte sie. Wenige Sekunden Blieb es so, doch dann brach sie schlagartig in Tränen aus. << Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst!>>, dachte sich Alucard, ging jedoch dann schon zu Integra und legte den Arm um sie. "Wein doch nicht, bitte!", er versuchte sie zu trösten, doch Integra schluchzte weiter. Nach einigen Minuten des Heulens beruhigte sie sich und sah ihren Ziehvater an. "Warum hast du das eigentlich getan?'", fragte sie ihn, sie hatte ihn das schon mindestens 20 mal gefragt doch Alucard gab ihr nie eine Richtige Antwort. Er sagte immer nur oder . Doch so richtig wusste Integra Wendy Hellsing das nicht. "Wenn die Zeit für die Erklärung gekommen ist, dann werde ich dir die Sache erklären, doch nun ist es zu Früh!", Alucard ging wieder von ihr weg und setzte sich ihr wieder gegenüber. Wendy wunderte sich, dass er ausgerechnet heute so viel zu dem Thema sagte aber so sonderlich aufgeklärt war sie immer noch nicht. "Naja, ok, belassen wir es dabei, kommen wir zu anderen wichtigen Sachen!" "Und die Wären?", fragte Alucard, setzte seine Brille wieder auf und sah sie an. "In Köln steht doch der große Dom, der Dom für die Katholiken mit den großen Bunten Fenstern!", Integra Wendy gab Alucard eine kleine Nachdenkpause. Der Vampir durchstreifte sein Wissen und seine Bekanntschaften in anderen Städten und er fand ganz weit in seinem Langzeitgedächtnis den Dom. Er gab ihr mit einem kleinen Nicken zu verstehen das er sich erinnern konnte. "Ja, und in diesem Dom, in den Katakomben, treibt sich nach 305 Jahren, mal wieder etwas rum. Leider kann keiner sagen was es ist, jedoch tötet es Menschen und verwüstet alles. Die Queen hat mich gebeten die Organisation das aufklären zu lassen. Und nun frage ich dich, Alucard, nimmst du den Auftrag an?", Integra Wendy Hellsing sah den Vampir ernst an. Alucard nickte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)