Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga von abgemeldet (Total durchgeknallt^^) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel #2 (oder 1.1) : In der Höhle des Löwen (Bösen) Also , ich muss vorwegnehmen , bevor ihr das 2. Kapitel lest , Gon & Killuah werden die Randfichten nicht töten , dass wäre ja pööse ^^ , sie werden vielmehr einen Deal mit mit ihnen abschließen. Sooo , jetzt noch das übliche ; Disclaimer : Jaja , ich weiß ja , dass mir nichts , aber auch gar nichts gehört , außer meiner kranken Fantasie *muhahahaha* Kapitel : 2 der FF Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga Warning : This Fanfiction is full of blood and gore. Do not read this without your parents... It's totally braindead.... Und auf Deutsch : Bitte lesen sie diese Fanfiction für die ganze Familie in Ruhe abends im Bett... Jetzt aber los ; yours Hobbit (KennyII) Nach einer langen langen Reise mit dem fahrenden Killer sind sie endlich am Ziel... Stan Pickelgesicht : Alles klar , wir sind da! Gon : Oh mein Gott! Wo sind wir den hier gelandet!!! Killuah : Ja , das ist Bayern. Gon *zutiefst erschreck ist* Ah , richtig.... Gon : Jetzt müssen wir sie nur noch finden! Killuah : Ich glaub , ich weiß wo sie sind! Gon : Da , wo alle betrunken sind? Killuah : Äh , wäre auch möglich und sogar wahrscheinlich , denn sonst hält man die "Musik" sicher net aus , aber das glaube ich nicht. Ich glaube , sie sind da , wo sich 2 Bedingungen erfüllen , nämlich : 1. Die Leute sind betrunken 2. Es sind verrückte Gon : Ich hab's! Wenn FC Bayern spielt ! Also : Im Olympiastadion (oder das neue , keine Ahnung wie das jetzt heißt...AOL Arena oder so?) Killuah : Genau! Am Stadion angekommen , ist schon ein Grölen und "Singen" der betrunkenen Fans schon von weitem zu vernehmen. Gon: Oh Gott! Das Lied scheint aber auch nur angetrunken zu ertragen zu sein!! Killuah : Komm , wir warten , bis die Quälerei ein Ende hat und zwar aus mehr als sicherer Entfernung! Nach dem Spiel Gon : Wir müssen uns vorsichtig anschleichen! Killuah: Alles klar. Gon & Killuah : *sich anschleichen* Im Stadion Gon : *flüstert* Da sind sie! Killuah : *ebenfalls flüstert* Wir schleichen uns hinterrücks an und vernichten sie! Gon & Killuah : *sich anschleichen * Randfichten : *sich plötzlich umdrehen* Randfichtenmann #1 : Joa mei , woas sucht ihr de hi? Gon : Was sagt er? Ich glaube , er versucht zu kommunizieren! Moment , ihr versuche mit ihm zu reden. K-Ö-N-N-E-N S-I-E M-I-C-H V-E-R-S-T-E-H-E-N??? Randfichtenmann #2 : Joa sicher könns mer euch versteh' Killuah : Vorsicht Gon! Weich langsam zurück ! Ich glaube , er wird aggressiv und wird dich gleich angreifen! Gon : Ich glaube du hast recht! *langsam zurück weicht* Randfichtenmann #1 : Schmarrn , wir wollns doch koinen agreife! Gon : Es scheint eine intelligente Sprache zu sein , nach einiger Zeit können wir sie verstehen! Killuah : Stimmt! Randfichtenmann #3 (H:Ich hab nämlich heute bei Karstadt rausgefunden , dass es drei Deppels sind) (Ich höre jetzt mal auf mit dem Dialekt...) Na toll und was wollt ihr von uns! Gon & Killuah : Wir wollen euch dazu bringen , dass "Singen" einzustellen , bevor unschuldige verletzt werden! Killuah : *murmelt* Ich kenne da nämlich jemanden... Randfichtenmann #1 : Warum sollten wir jetzt aufhören? Es läuft grade sehr gut! Gon & Killuah : Dann werden wir euch dazu zwingen müssen!!! Randfichtenmann #2 : Ach ja? Und wie? Killuah : *Psychoblick aufsetzt , Rote Augen bekommt und Hände zu Krallen verformt* *Tiefe Dämonen Stimme* : Indem wir euch die Köpfe abreißen!!! Randfichtenmann #1 : Los Jungs , Verteidigungsstellung! Randfichten: *Alle ihre Instrumente greifen und zusammen rücken* Killuah : Ich bin gegen Art von Qualen und Schmerzen gewohnt! Randfichten : Sicher? *Zu singen anfangen* Lebt denn der alte Holzmichel noch , Holzmichel noch? (H: Sorry ich kenne nur diese eine Textstelle des Liedes [zum Glück :$]) Gon & Killuah : *zu Boden fallen* Killuah: Nein!... Kann...mich....nicht....mehr....bewegen....zu....seltsame....Töne....grausige....Melodie....ruft....Kollaps....hervor...AUFHÖREN!!! Randfichten *aufhören zu spielen* Randfichten : Na , euch haben wir's gezeigt! Randfichtenmann #1: Wir können euch ein Angebot machen , dass euch freuen wird. Gon & Killuah *wieder aufstehen* Und das wäre? Randfichtenmann #2 : Nun ja , ihr müsstet uns ein paar seltene Dinge besorgen. Wir können sie nicht holen , wir haben noch Vorbereitungen zu treffen und es wäre zu gefährlich für uns... Gon & Killuah : Und was sollen wir besorgen? Randfichtenmann #3 : Alles , was auf dieser Liste steht... Randfichten : *Gon & Killuah die Liste geben* Liste der Randfichten : Was auf der Liste steht und wie es weiter geht , erfahrt ihr in Kapi 3... Order #2 End (Kapitel #2 [oder 1.1 , das andere war ja erst der Prolog]) Nachwort zu Kapitel #2 (oder s.o) : So , dass war nun das 2. Kapi.... ich hoffe es gefällt euch^^ und ich hoffe auf Kommis. Das 3. Kapitel könnte etwas länger auf sich warten lassen , denn ich habe das 1. und 2. Kapitel zusammen geschrieben , deshalb kommt das 2. schnell nach. Na ja , wie gesagt , das 3. Kapi muss nun erst geschrieben werden , aber ich setz mich dran ^^ Euer Hobbit Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)